Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaube das eine frau lieber 3x´a`100.- macht als 10x a 30.- schon allein wegen der Reibung....!!!!! ich möchte hier noch fest halten das die Damen und wir
Freier uns auf der selben ebene bewegen .wir sind alle menschen die etwas wollen ( Geld die einen und Befriedigung der triebe die andern ) gemeinsam ist der körbereinsatz......ich will keinen zu nahe tretten. .....solong
 
natürlich wäre es ihr lieber nur 3x eine stunde á 100€ am Tag zu machen. das verstehe ich auch komplett. wenn ich kellnern würde, und wir bleiben jetzt bei deinen 300€ tagesumsatz, wäre es mir auch lieber innerhalb von 3 großen bestellungen abgearbeitet zu haben als mit 10 oder mehr. deswegen rege ich mich aber nicht auf. wenn es angeboten wird, nehme ich es auch in anspruch. da darf mir eigentlich keiner böse sein. wenn doch, ist es mir eigentlich ziemlich egal. das wäre auch mein letzter beitrag zu dem thema "viertel Stunde".
 
@Mitglied #213856 was heißt bitte, wenn "er" nichts davon hat??? kannst du mir bitte erklären, warum du gleich aggressiver wirst? kann ich bitte das nehmen, was ich gern hab?

net böse sein ... hast mich falsch verstanden ... meinte bei 15 minuten kann man:down: nicht gerecht über das mädel urteilen
 
A bisserl zuviel eingenommen an verbotenen Sustanzen !?

Kommt jetzt nur mehr so ein Geschwurbel von dir, lastmolch ???

Bitte, nicht falsch verstehen.
 
und ich dachte schon ich bin der einzige, der dieses blödsinnige Geschreibe nicht versteht.
 
Bin gestern gegen 11:30 eingekehrt. Türe öffnet Lisa die mich gleich ins hinterste Zimmer abschleppt. Akzeptiere das, hat für mich eine TOP Figur. Zart, zierlich, aber auf skinny fehlt noch einiges. Eher im jüngerem Segment. Verständigung zuerst kaum möglich. Erst so ein Monat da, Deutsch 0. Aber nach einem Versuch mit Englisch klappt es. Sie ist aus Hong Kong und spricht englisch fließend.

Beim Ausziehen vor der gemeinsamen Dusche kommt ein wunderschöner A+ Busen zum Vorschein. Hätte testen sollen ob da etwas nachgeholfen wurde. Passt optisch perfekt zur Figur. Aktion selbst zuerst Blow, dann 69. Finger am G-Punkt selbst ist nicht unbedingt Ihres, Zunge will Sie zärtlich. Dann ein Ritt, wo ich wie üblich Vollgas gebe, Sie geht mit. Nach der Aktion keine Initiative von Ihr zu Massage. Widme ich daher der Nachpflege, die Haxerl fangen an zu zittern, das Becken schupft. Dabei perfekt glatt, die Pflege muss unmittelbar vor meinem Besuch erfolgt sein.

Beim Verlassen noch mit Anna geplaudert, ist heute die Drache. Nana hat sich frei genommen
 
leider habe ich den Anna Drachen schon einige zeit nicht besucht. Habe Entzugserscheinungen. :hmm:
 
Anna hat mich gestern verabschiedet, ist aber nur Drache wenn Nana nicht da ist.
 
wenn ich mit dem auto nach italien fahre, kann ich auch schon in wr. Neustadt was berichten ... aber noch nichts von italien
 
dass ich die liebe Nana am Wochenende besuchen werde vielleicht? Vielleicht vielleicht war das die Info, auf die ich wartete, vielleicht auch nicht ... aber vielleicht wollte er uns auch was anderes damit sagen, ich weiß nur was ich wissen sollte, wollte, musste ...
 
hallo jungs ! gestern schwungvoll im smg eingekehrt, Überraschung neue sisi 1/2 stunde und ab ins zimmer super geiler sex!!!!!!! sisi gehört zu der jüngeren Generation süsses gesicht figur nicht ganz schlank aber dafür sehr gepflegt gfs und alles was man:down: schätzt. 100% Wiederholung, jetzt hab ich 4 weiber und kein Todesfall dort!!!!! zizi,sisi, lisa und linda. ob mir das nicht Zuviel wird ? schoamamal.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben