- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Vor allem so edle Großspender wie Enrico ;-)
Müsstest ihn aber Vertraglich an dein Studio binden, weil der läufige Kerl,streunt ganz Wien ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem so edle Großspender wie Enrico ;-)
OMG, ich möcht' gar nicht nachzählen das viele Geld, welches von all den China-Muschis - fast reisswolf-artig - schon verschlungen wurdeVor allem so edle Großspender wie Enrico ;-)
Müsstest ihn aber Vertraglich an dein Studio binden, weil der läufige Kerl,streunt ganz Wien ab.
wow, rechne mal zusammen, was er so laut seinen Mitteilungen so monatlich vervögelt - bei einem Schnitt von 100 pro Stunde?Enrico56 wird schon gut verdienen das er sich die Chinamädels leisten kann.
Ausserdem wird er schon wissen was er macht.
I bin ihm jedenfalls dankbar für die Tipps.
wow, rechne mal zusammen, was er so laut seinen Mitteilungen so monatlich vervögelt - bei einem Schnitt von 100 pro Stunde?
Ich kann´s mir (leider) nicht leisten, aber seltsam, er hat nie (im Gegensatz zu mir) negativ Erlebnisse mit den China.SW, , sehr seltsam....aber witzig...
stimmt nicht - als Beispiel siehe Rankgasse - erst letztes Monat; oder Bambus-Studio Fasangasse (ich glaub, das war im Februar, hab den Bericht jetzt nicht extra gesucht)er hat nie (im Gegensatz zu mir) negativ Erlebnisse mit den China.SW, , sehr seltsam...
war das die Konkurrenz?????????????????stimmt nicht - als Beispiel siehe Rankgasse - erst letztes Monat; oder Bambus-Studio Fasangasse (ich glaub, das war im Februar, hab den Bericht jetzt nicht extra gesucht)
wie und auf welche Weise soll irgendein Studio "Konkurrenz" mir gegenüber sein? Ich bin ja kein Betreiber - ich bin Kundewar das die Konkurrenz?????????????????
Hinweis: hier geht es um ein gutes Studio STÄTTERMAYERGASSE
dem ist nichts hinzuzufügen
Enrico ist stets sehr bemüht, aussagekräftige Berichte zu schreiben ... wir sollten ihn dafür loben.