Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enrico56 wird schon gut verdienen das er sich die Chinamädels leisten kann.
Ausserdem wird er schon wissen was er macht.
I bin ihm jedenfalls dankbar für die Tipps.
 
Enrico56 wird schon gut verdienen das er sich die Chinamädels leisten kann.
Ausserdem wird er schon wissen was er macht.
I bin ihm jedenfalls dankbar für die Tipps.
wow, rechne mal zusammen, was er so laut seinen Mitteilungen so monatlich vervögelt - bei einem Schnitt von 100 pro Stunde?
Ich kann´s mir (leider) nicht leisten, aber seltsam, er hat nie (im Gegensatz zu mir) negativ Erlebnisse mit den China.SW, , sehr seltsam....aber witzig...
 
wow, rechne mal zusammen, was er so laut seinen Mitteilungen so monatlich vervögelt - bei einem Schnitt von 100 pro Stunde?
Ich kann´s mir (leider) nicht leisten, aber seltsam, er hat nie (im Gegensatz zu mir) negativ Erlebnisse mit den China.SW, , sehr seltsam....aber witzig...

Hmm, was willst uns denn jetzt damit sagen?
Tatsache ist dass Mr. Enrico sehr wohl auch negative Erlebnisse verzeichnet und die seine Routenwahl beeinflussen. Nur hängt er sie nicht so raus und an die große Glocke wie so manch petzender Jammerlappen hier. Und es mag schon sein, dass (s)eine seriöse Berichterstattung im Zusammenhang mit oftmaligem Besuch (Wiedererkennen) und dem Gefühl des wechselseitigen Ernst- und Angenommen Werdens sich ganz allgemein positiv auswirkt. Zudem, glaub mir, nicht a jede Info wird da jetzt so allgemein öffentlich gepostet, nur damit sich dann wieder welche an der Wortwahl verbeissen oder ähnliches ... :D
 
Geht's noch?? :verwirrt:
Beruhig Dich wieder und hör auf mit den Angriffen auf andere Forumsteilnehmer, BLUESI ! :!:

Da geben sich 2 auch noch Mühe und antworten Dir - und Du schreibst weiter diesen aggressiven Unsinn :mauer:

:mad:

Ganz abgesehen davon wird der ganze Thread mit diesen BLA-BLA-Themen zugemüllt...

Hinweis: hier geht es um ein gutes Studio STÄTTERMAYERGASSE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung, werde versuchen, mich zu besssern!
 
Enrico ist stets sehr bemüht, aussagekräftige Berichte zu schreiben ... wir sollten ihn dafür loben, und das mache ich somit !!!! war gestern einmal wieder bei LINDA, sehr geiler GFS , wenn man darauf steht ! Wiederholungsgefahr sehr groß !!!
 
Enrico ist stets sehr bemüht, aussagekräftige Berichte zu schreiben ... wir sollten ihn dafür loben.

Dem stimme ich zu.
So ganz anders wie ein gewisser " Auskennungsdirektor ", der hier auch postet, aber in dieser Szene überhaupt nicht tätig ist.

Und die Tipps von Kollege Enrico sind, dass kann ich euch sagen, immer aus erster Hand und haben ALLE noch gepasst.
Dafür hier mein Dank an Enrico.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben