M
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist ja nicht wirklich viel verlangt, in einem Geschäft (Studio ist eben als solches zu sehen) eine Person antreffen zu können, die den Kunden versteht. Immerhin will man was kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte das Zimmer ganz hinten rechts, das Zimmer oder besser gesagt die Luft in dem Zimmer leidet auch bereits unter der Dauerbelegung der Damen..
hm, so ähnlich geht's mir nun schon des öfteren punkto FangFang.wirds schwerer einen Termin mit Nana und Anna zu bekommen
Nähere Details interessieren MrNJ.Zimmer mit den verkehrten Armaturen,
wie ich schon sagte, das dürfte tatsächlich ein China-typisches Phänomen seinFalsch angeschlossene Mischer schon in mehreren Studios erlebt
haha - gut beobachtetIch möchte nicht blöd klingen, aber es scheinen hier mehr Personen an den sanitären Austattungen der jeweiligen Studios interessiert zu sein als an der Qualität der eigentlichen Dienstleistungen...
jaja, vor allem auch dafür, daß sich bestimmte Körperteile wieder auf "Normalgröße" zurück bildennach einer Stunde mit Anna tut eine kalte Dusche eh gut
Heisse Wasser nach rechts drehen, kaltes Wasser nach links drehen.Nähere Details interessieren MrNJ.
Heisse Wasser nach rechts drehen, kaltes Wasser nach links drehen.
schön geformte, große, weiche Brüste mit verschlafenen kleinen Nippeln
eine offen einladende Muschi, die jegliche Verwöhnungen mit Lippen, Zunge und Fingern