Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht wirklich viel verlangt, in einem Geschäft (Studio ist eben als solches zu sehen) eine Person antreffen zu können, die den Kunden versteht. Immerhin will man was kaufen!
 
Habe den heutige Einkaufssamstag in der Stättermayergasse bei Nana ausklingen lassen. Ich habe mich nicht angekündigt und ein Mädchen ausgewählt, davon bin ich abgekommen. Wenn mir Keine gefällt, dann gehe ich halt wieder. Geöffnet hat mir Coco. Ich kannte sie noch nicht. Beim Weg ins Zimmer ist mir dann Nana über den Weg gelaufen. Im orangen Kleid mit schwarzen Strümpfen und schwarzen Pumps. Super heiss Da bin ich dann von meinem ursprünglichen Plan abgekommen und wollte zu ihr. Sie hat mich dcharmant aber doch abblitzen lassen. Hat gemeint "sie ist jetzt Chefin, Mädchen sollen arbeiten". Hat alles nix geholfen. Da ist nix gegangen
War aber mit Coco auch super. Lacht gerne und viel und hat keinerlei Berührungsängste.
Das was ich mit ihr besprechen wollte: langsamer, tiefer, fester, umdrehen, ... Hat sie alles gut verstandenen.
Aber für eine Diplomarbeit in Deutsch wird's wohl nicht reichen. Eher in Französisch
 
Wollte heute die Fang Fang besuchen, die leidete aber heute unter chronischer Dauerbelegung.
Geöffnet hat mir Jasmin, die kenne ich aber bereits und bin mit Ihr nicht so richtig warm geworden.
Coco war neben Jasmin die einzig freie Dame,also gut dann Coco.
Auch wenn sich mein Bericht jetzt nicht vor Glückseligkeit sprießend lesen wird, es war um 60.- ein faires Service.

Beim Küssen streckt sie einfach nur die Zunge aus dem Mund,glaube deswegen GFS ist mit Ihr nicht.
Na gut dann als wir die Spielwiese betraten begann sie mein bestes Stück zu begutachten und meinte
"oh gloße Swanz Satzi" diese Worte habe ich seit meinen Asiaausflügen zu Emy (Antonig.) und von Lisa, Nina und LingLing(Puchsbaumg.)
nicht mehr gehört, dafür aber hat Coco das im 20 sec. Takt wiederholt.
Gebläse mit Eierlecken und amSchaft saugen, nicht allzutief aber sagen wir in Ordnung.
Beim Ritt hat sie wie schon ober erwähnt die 20 sec Meldung losgelassen, das hat mich so genervt daß ich sie in Missio wechselte.
Da ging es dann besser und mit Fortdauer dieses Spiels hat sie sehr gut mitgearbeitet, und ich vollendete in Misso.
Danach gab es noch eine Massage, die war ganz angenehm, und sie hat sicher 10 Minuten überzogen.
Alles in allem kein wow Erlebnis da hatte ich schon bessere, aber für 40 min um 60.- doch fair.

Ich hatte das Zimmer ganz hinten rechts, das Zimmer oder besser gesagt die Luft in dem Zimmer leidet auch bereits unter der Dauerbelegung der Damen.
Übrigens die Armatur in dieser Dusche geht wirklich verkehrt, Warmwasser gibt es auf der rechten Seite nach etwas längerem laufen lassen.

Ach ja, beim rausgehen aus dem Zimmer habe ich dann doch noch die FangFang getroffen und kurz auf Bayrisch mit Ihr gequatscht.
 
Ich hatte das Zimmer ganz hinten rechts, das Zimmer oder besser gesagt die Luft in dem Zimmer leidet auch bereits unter der Dauerbelegung der Damen..

Ja, das scheint tatsächl. ein Problem zu sein/werden, wenn z.B. Dusche im Zimmer, speziell in der kühleren Jahreszeit.
Nachdem nämlich infolge des Umbaues sicherlich per se noch genug "Mauerfeuchte" da ist ...
Gewisse ähnliche Probleme hatte auch Hutten einmal. Klaro: Neu und zu schnell hochgezogen das Bauwerk und halt kaum wirklich Zeit und Möglichkeit, Fenster weit zu öffnen (Stoßlüftung; so hieße das wirklich:D), wenn die in den Garten des Kindergartes raus öffnen ... ...

Wenn's also soviel Leid(en) auf der Welt gibt (wie der Wolf sagt, leidet schon die Luft in der Stättermair...) dann wäre es ja wirklich g'scheiter, ein jeder bliebat daheim und vögelte dortselbst brav sein angetrautes (oder auch nicht) Weib :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Da auf Grund der guten Berichte, die primus Damen dort jetzt ehr dauerbelegt sind, wirds schwerer einen Termin mit Nana und Anna zu bekommen. Die anderen sind auch nicht schlecht aber an die beiden kommen sie nicht heran.
Mit Coco war ich auch im Zimmer mit den verkehrten Armaturen, auch mit Sisi, Jasmin. Zimmer Ok, aber das letzte (wo Nana meistens arbeitet), ist das beste.
Efahrungen mit Coco sind ident mit Vorposter LWolf.
Termine, die man am Telefon ausmacht, wenn sie mehr als 10 min. voraus sind, halten die jetzt auch nicht ein.
 
wirds schwerer einen Termin mit Nana und Anna zu bekommen
hm, so ähnlich geht's mir nun schon des öfteren punkto FangFang.

Da ich heute ganz in der Nähe war, angerufen und nach FangFang gefragt, da sie die einzige der dortigen Damen ist, die ich noch nicht "näher" kenne -
leider war sie für mindestens eine weitere halbe Stunde belegt :(
woraufhin ich mein Vorhaben wieder nicht in die Tat umsetzen konnte
 
Ich vermute, das Warmwasser Problem ist nicht leicht behebbar. Aus einer Therme kommt halt nicht mehr raus. Lösung wäre, die Therme heizt einen Boiler, dickere Ringleitung, das wäre die Abhilfe. So etwas habe ich nur einmal gesehen bei Yoko in der Hunterstreet in der neueren Wohnung, dort wäre es allerdings nicht notwendig gewesen.

Falsch angeschlossene Mischer schon in mehreren Studios erlebt, in den EX Wohnungen Margaretenstraße 72 oder im Straßen Lokal in der Breitenseer damals, auch Ex.
 
Ich möchte nicht blöd klingen, aber es scheinen hier mehr Personen an den sanitären Austattungen der jeweiligen Studios interessiert zu sein als an der Qualität der eigentlichen Dienstleistungen... :hmm::haha:
 
Bei den tollen weibern könnte er gern ganze Tag gross bleiben :klatsch: bzw bis Geld alle ist :winner:
 
XIXI (Sissi) :up:

War vor kurzem in dies Studio eingekehrt - dass die Dusche kaum warmes Wasser hergibt, ist eine UNANGENEHME Tatsache :(

ABER der Rest ist Spitze, was das Studio zu bieten hat: gepflegt und eine gute Stimmung der Ladies!

XIXI ist eine wirklich "griffige" (Zitat), rasante Liebhaberin - tiefste, lang anhaltende Küsse und sie ging bei allem wunderbar mit :anspritzen: Von Anfang an stürzte sie sich fast hungrig-gierig auf mein Glied, wie eine kühne Erobererin und sie gewann schnell seine harte Antwort :D

Sie hat schön geformte, große, weiche Brüste :brueste: mit verschlafenen kleinen Nippeln und eine offen einladende Muschi, die jegliche Verwöhnungen mit Lippen, Zunge und Fingern gerne und mit viel Saft annahm, solange es zärtlich blieb. Ihre Figur weiblich, gerundet, also etwas fester, nicht mehr ganz schlank zu nennen, aber keineswegs dicklich. (35-40 J-? )

Ein herrliches Gefühl für MEINEN, in ihre klammernde Muschi hineinzugleiten - wir waren beide sehr zufrieden, am Ende kuschelnd aneinandeergeschmiegt :bussal:

Sie ist für eine Wiederholung gut (Kat 2- ) - ja, wenn dort nicht noch ANDERE Verlockungen auf mich warteten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben