heute gab's meinen Zweitbesuch bei SiSi.
Schon alleine mit ihrer perfekt griffigen Figur (abgesehen von ihrem hübschen Gesicht) übt sie auf mich optisch einen sehr starken Reiz aus
Gutes Service, wobei man
sich bei SiSi halt nicht übermäßigen GFS erwarten darf. Auch Schmusen geht bei ihr nicht, Küssen "ein bissi"
Der Fast-Überhammer war heute aber die Massage: SiSi hat punktgenau meine durch in den letzten Tagen zuviel Computerarbeit verursachten Verspannungen im Bereich Nacken und Schulterblätter aufgespürt und diese zielgerichtet und erfolgreich bearbeitet. Das war wirklich perfekt
Und auch die übrigen Körperregionen wurden sehr fachmännisch durchgenommen.
Lustig war, daß ich mich zwischendurch immer wieder an meinen letzten Opernbesuch erinnert fühlte - derart facettenreich und in allen Tonlagen hat die Dame im Nebenzimmer ihren Lauten freien Lauf gelassen
Als ich SiSi wiederholt fragte, welche der Mädls das sei (einen bestimmten Verdacht hatte ich ohnehin), antwortete sie immer nur mit "ich weiß nicht" - haha
Und, wer sagt's denn - wie sich dann sehr bald zeigte, es war die geile Jasmin, von der ich fast schon glaubte, unter die Koloraturkünstlerinnen gegangen zu sein
Auf den abschließenden, mir von Nana angebotenen Kaffee mußte ich heute aus Zeitgründen leider verzichten, aber ich hatte ja eh reichlich sowohl leibliche wie auch akkustische Genüsse hinter mir