Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Anworten (s.o.). Noch eine Idee zum Studio - da ich mit Beharren auf dem "Wiener Preis" zweimal eingefahren bin (hätte aber eigtl. auch andere Damen haben wollen, die nicht verfügbar waren), ist ev. doch sinnvoller, die gewünschten 60EUR/halbe Std. zu bezahlen...
 
Du wirst lachen - genau dieses Phänomen ist mir aus mindestens einem Viertel der Asiastudios bekannt. Daraus schließe ich, daß in China die Anschlüsse eben genau umgekehrt zu jenen hier bei uns sind :lol:

Ich bin in im moment im Reich der Mitte ... links warm, recht kalt - liegt also eher am Pfusch am Bau ;)
 
Ich muss mich noch entscheiden, ob ich nächstes Mal auf 'ne Stunde zu Anna oder Coco gehe. Anna ist mehr der verschmuste/sensuale Typ, allerdings nicht so "pleasure-seeking" wie Coco (oder auch Jasmin, die imho sympatisch "loco" ist *hahaha*) ... Anna ist zwar "optisch geiler" als Coco, aber ich bin echt unentschlossen. :haha:
 
Nochmals zum Thema Duschen:

Könnte einer von den Insidern den Drachen mal stecken, dass eine Duscharmatur mit Thermostat den Kunden gefallen und dem Studio preislich (Warmwasserkosten) entgegen kommen würde?

Meine Versuche sind kläglich gescheitert ;)
 
Nochmals zum Thema Duschen:

Könnte einer von den Insidern den Drachen mal stecken, dass eine Duscharmatur mit Thermostat den Kunden gefallen und dem Studio preislich (Warmwasserkosten) entgegen kommen würde?

Meine Versuche sind kläglich gescheitert ;)


Du kennst scheinbar die legendäre Beratungsresistenz der Chinesischen Chefinnen nicht. :haha: Egal ob Hanako ex Ullmann-Strada, Jen:down:ifer ex Mollardg oder Yoko (ex Hunterstreet), als Ösi etc. bist du nur Cash-Cow, der sein (oft gutes) Service bekommt und sonst (auf gut Wienerisch) seine Papp'n halten soll. *ggg*
 
Ich muss mich noch entscheiden, ob ich nächstes Mal auf 'ne Stunde zu Anna oder Coco gehe. Anna ist mehr der verschmuste/sensuale Typ, allerdings nicht so "pleasure-seeking" wie Coco (oder auch Jasmin, die imho sympatisch "loco" ist *hahaha*) ... Anna ist zwar "optisch geiler" als Coco, aber ich bin echt unentschlossen

Wie wäre es wenn du die beiden im Doppelpack nimmst:up:
 
heute gab's meinen Zweitbesuch bei SiSi.

Schon alleine mit ihrer perfekt griffigen Figur (abgesehen von ihrem hübschen Gesicht) übt sie auf mich optisch einen sehr starken Reiz aus :)

Gutes Service, wobei man:down: sich bei SiSi halt nicht übermäßigen GFS erwarten darf. Auch Schmusen geht bei ihr nicht, Küssen "ein bissi" :)

Der Fast-Überhammer war heute aber die Massage: SiSi hat punktgenau meine durch in den letzten Tagen zuviel Computerarbeit verursachten Verspannungen im Bereich Nacken und Schulterblätter aufgespürt und diese zielgerichtet und erfolgreich bearbeitet. Das war wirklich perfekt :up: Und auch die übrigen Körperregionen wurden sehr fachmännisch durchgenommen.

Lustig war, daß ich mich zwischendurch immer wieder an meinen letzten Opernbesuch erinnert fühlte - derart facettenreich und in allen Tonlagen hat die Dame im Nebenzimmer ihren Lauten freien Lauf gelassen :D
Als ich SiSi wiederholt fragte, welche der Mädls das sei (einen bestimmten Verdacht hatte ich ohnehin), antwortete sie immer nur mit "ich weiß nicht" - haha :cool:

Und, wer sagt's denn - wie sich dann sehr bald zeigte, es war die geile Jasmin, von der ich fast schon glaubte, unter die Koloraturkünstlerinnen gegangen zu sein :p

Auf den abschließenden, mir von Nana angebotenen Kaffee mußte ich heute aus Zeitgründen leider verzichten, aber ich hatte ja eh reichlich sowohl leibliche wie auch akkustische Genüsse hinter mir :lol:
 
ich fand sowohl GFS, Küssen als auch die Massage als perfekt... aber ein Kaffee wurde mir danach nicht angeboten
hm - in Austausch zu GFS und Küssen hätte ich auf meinen Kaffee gerne verzichtet :p
Aber: man:down: kann wohl nicht immer alles haben :)

Na, im Ernst: vielleicht bist DU eben mehr "ihr Typ" als ich es bin :shame:
 
von Coco gibt es aber kein Bild auf der HP.
Meine Einser sind immer noch Anna und Nana.
 
Nunja, jetzt bin ich am Überlegen: Auch wenn ich die Begründung, warum festgelegte Reihenfolge offeriert wird, nachvollziehen kann, ich habe eben meine eigene Hierarchie. Und da steht als nächste jetzt (endlich!) Anna an, die ich schon viel zu lange nur aus der Ferne ... verehre. :kiss:
Am Samenstag sollte es soweit sein dass ich wieder Zeit hätt für a Vienn-Visite. Und da schwebt ma halt schon de ganze Zeit jetzt Anna vor. Bin selber g'spannt, was ich mache, wenn mir eine andere vor die Nase gesetzt wird: Verlasse ich das Etablissement unt tröste mich mit Lina/Haslinger:herzen: ... oder gebe ich klein bei und bleibe bei wem auch immer :D..
 
Hihi, ja, sowas in der Art schwebte mir auch vor. Tatsache ist, dass ich ja eh keine von dort jemals von der berühmten Kante stossen würde (ausser "Kant'n" steht für KTM, aber das ist eine ganz ganz andere Geschichte :watching:), aber nur ... meine Reihenfolge is halt a andere (und ja, die liebe Anna hat wirklich schon zu lange auf ihrem Einsatz warten müssen:D, immer kam wer oder was dazwischen....).
UND weil weiter oben die Rede war von der Beratungsresistenz unserer lieben mandeläugigen Drachen ggü Einheimischen. Ja, stimmt! UND die Liste ließe sich ins Endlose fortführen (nur mit Wiener und Ex-Wiener Beispielen) .... Das Ganze erinnert wirklich an Einsteins "Zwei Dinge"-Theorie :mauer: ... ...
 
Aber wenigstens versuchen sie in den St-Gasse dir niemanden als wen anderen anzudrehen...wie anno early/mid 2000s leider öfters erlebt. :haha:
Also gibt es keine Anna 1 2 3 4 usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben