Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Jasmin und ein auch eine zweite ältere (Jenny??) sind für mich zu wenig kurvig, Hüftschwung fehlt - da wird es für mich von der Motivation schwer. Wenn dann noch SCHATZI SCHATZI und solch ein Theater dazu kommt, bin ich tot ;) sorry. Bei zwei Abendbesuchen also eindeutig schlechte Erfahrung gemacht (das allerdings zu Wiener Preisen). Gesehen nur danach : Anna, Chefin und Fang Fang? Ist Fang Fang die jüngere, die nur Englisch spricht (und chinesisch...)? Sie hat so braune, glatte längere Haare...
 
genau so soll es sein ! es kommt ja eh alles anders wie man glaubt !! :up:
... als man glaubt....
Ja, aber (ich gebe wirklich gerne und reichlich Kohle) wenn ich mein Geld als nicht wirklich gut angelegt empfinde, wende ich mich in letzter Zeit bei Derartigem immer öfter und immer konseqenter zum Gehen. Auch andere Drachen halten in ihren zuweilen auch ansprechenden Höhlen auch charmante Masseurinnen bereit ... (heeeee, wo is meine grüne GRinsekopf!?!?)
 
Ich werde dem Studio auch noch eine Chance geben, aber um meinem Vorposter zuzustimmen, mein Geld auch gern woanders ausgeben wenn es nicht passt ;)
 
die nur Englisch spricht (und chinesisch...)? Sie hat so braune, glatte längere Haare...
also das müßte die Jenny gewesen sein - wann hast Du sie denn zuletzt dort gesehen? Denn nach meinem Wissensstand ist sie seit ca. 2 Wochen nicht mehr dort tätig; möglicherweise ist sie aber wieder zurückgekehrt, wer weiß.
 
War vor ca 4 Wochen - also dann ist Jenny die jüngere, recht hübsche und NICHT die ältere mit der ich es zu tun hatte und die auch helleres Haar hat...:oops:
 
also Jasmin und ein auch eine zweite ältere (Jenny??) sind für mich zu wenig kurvig, Hüftschwung fehlt - da wird es für mich von der Motivation schwer. Wenn dann noch SCHATZI SCHATZI und solch ein Theater dazu kommt, bin ich tot ;) sorry. Bei zwei Abendbesuchen also eindeutig schlechte Erfahrung gemacht (das allerdings zu Wiener Preisen). Gesehen nur danach : Anna, Chefin und Fang Fang? Ist Fang Fang die jüngere, die nur Englisch spricht (und chinesisch...)? Sie hat so braune, glatte längere Haare...


das ist doch die neue xi xi !! oder so !! eine junge mit glatte lange haare !! hübsch !!!!
 
Also Xi Xi oder Jenny, die welche ich meine konnte sich mit mir nur englisch unterhalten. Spricht Xi Xi deutsch? Dann war sie es nicht. Ev. fluktuieren die Namen aber auch....:rolleyes:
 
Jenny ist aber definitiv nicht mehr im Studio.
 
Ja, geh ma davon aus, dass sie nicht mehr da ist... Ich mag Fluktuation in Asiastudios nicht so...
 
eigentlich wollte ich ursprünglich ein anderes Studio im 15. Bezirk aufsuchen - aber dort wurde ich punkto Reservierung voll verarscht.
Also rein in die U3, eine Station stadteinwärts gebraust, und mal ohne jegliche Vorankündigung in der Stättermayer angeläutet.
Anna schlug mir vor, die neue Coco zu testen (ich wurde sozusagen gebeten, "Versuchskaninchen" zu spielen -hihi).
Coco war mir gänzlich unbekannt, machte anfangs einen etwas schüchternen Eindruck, was sich aber sehr schnell legte (nach dem Motto "wie man[n] hineinruft, so hallt es zurück, war das Eis sehr schnell gebrochen). Offenbar war ich ihr erster Kunde in diesem Studio, sie traf erst ca. 1 Stunde vor mir dort ein.
Coco ist ca. 165 groß, schlank, mit sehr hübschem Gesicht, und liegt altersmäßig etwas unter dem "durchschnittlichen Alter". Beim Sexln ging sie bestens mit, war sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht, und brachte die anschließende Massage auch ganz gut rüber.

Erstaunt war ich über die nicht geringe Anzahl von 6 anwesenden Damen: Nana, Anna, Coco, Jasmin, SiSi, FangFang. Wobei ich letztere als einzige noch nicht "näher" kenne, was sich aber bald ändern wird, da mein jüngst von ihr gewonnener Eindruck ein weit besserer ist als der bei unserer ersten kurzen Begegnung vor einigen Wochen.
 
und ich hatte heute einen besuch in der stättermayerg .....angekündigt und nicht so auf gut glück wie enrico !!

ich klingelte , mir wurde geöffnet und von 3 mädels begrüsst jasmin...die heisse brustmaus mit den kecken stirnfransen

die neue junge coco die ja schon enrico vor ein paar stunden :quickie: hat

und meine dame die ich vorbestellt hatte war auch dabei ! die xixi (sisi)

sie nahm mich an der hand und verschwindete mit mir ins hintere zimmer mit dem geilken grossen bett. ( spielwiese )

xixi ist eine muntere und ruhige aber toperotische frau ! sie hat 2 tolle argumente :titten: mit denen man sich

wirklich sehr gut amüsieren kann ! sie hat eine tolle sanfte art und eine seidige haut !

ja was sie nicht kann ist die deutsche sprache .....aber mit ein paar deutschen und englischen wörtern gehts dann schon.

sie hat schwarze lange haare und eine natürlich beflaumte süsse muschi mit einem lieben po

xixi , würde ich so auf ca. 158-160 cm schätzen , also eine kompakte sexmaus !

die stunde war voll mit tollem sexuellen aktivitäten und einer sanften abschlussmassage !

werde diese kleine sehr bald wieder besuchen kommen ! beim hinausgehen sah ich nochmal die neue coco !!

toll !!!!!
 
die xixi (sisi) ... ist eine muntere und ruhige aber toperotische frau !
volle Zustimmung meinerseits - auch mir gefällt sie ausgesprochen gut. Sie ging heute offenbar schon früher nach Hause, somit sah ich sie auch in "Zivilkleidung", als sie sich verabschiedete und das Studio verließ.
Definitiv eine Frau, nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben