hm, ich war um diese Zeit dort (falls Du tatsächlich von ca. 1/2 4 bis 3/4 4 Uhr sprichst), es waren sicher immer genügend Damen nicht grad belegt, um das Telefon zu beantworten. Bist Du sicher, die richtige Tel.Nr.gewählt zu haben?
Also, kurz zu meinem Besuch:
irgendwie war mir in den letzten Tagen ja nicht ganz klar, welche Damen nun tatsächlich dort agieren. Habe daher heute kurz nach Mittag Kontakt aufgenommen, und mit Anna ein Blind Date für die neue XiXi vereinbart. Ich laß' mich ja gerne immer wieder überraschen
ich komme hin, Anna stellt mir XiXi vor. Optisch mal ein sehr positiver Eindruck: eine hübsche junge Dame, freundliches Wesen, ca. 160 groß, wirklich sehr "knackige" Figur - sprich nicht absolut schlank, aber keinesfalls dick; Rundungen an den richtigen Stellen, also schön griffiges Popscherl und sehr schöner Busen. Zimmergang keine Frage, na klar! Eine Dame mit diesere Figur hat für mich einen ganz besonderen Reiz
Interessant war (und ich dachte mal: was kommt da jetzt?) - sie steigt noch ganz leicht, sehr kokett bekleidet ins Bett, die darauffolgende Entkleidung gehört zum Liebesspiel. Macht die Sache umso spannender (und auch geiler).
Küsse, aber kein Geschmuse, dann schlag' ich ihr die 69er vor, welche sie freudig annimmt und auch sehr genießt. Irgendwann Übergang in die Reiterstellung - von der ich summa summarum sagen würde: keine absolute Rakete wie ich es von einzelnen anderen Damen kenne, aber durchaus in Ordnung.
Die Massage danach sehr angenehm; XiXi spürt meine heutigen Verspannungen im Bereich der Schulterblätter sehr rasch auf und bearbeitet diese entsprechend und gekonnt. Und widmet sich dann auch noch dem restlichen Rücken, den Beinen und den Füßen.
Obwohl XiXi leider so gut wie kein Deutsch (bis auf die paar wenigen Worten aus dem "Fachjargon") und auch kein Englisch spricht, kann man mit ihr trotzdem irgendwie scherzen und Spaß haben - nonverbal halt.
Wie ich dann aus dem Zimmer komme - OMG, wer steht vor mir? Die tolle Jasmin, die ich - wie schon weiter oben beschrieben - schon längere Zeit kenne und oftmals besucht hatte. Heute kam sie mir noch hübscher vor denn je zuvor. Und um die Begrüßung für mich noch freudiger zu gestalten, hob sie gleich mal den vorderen Teil ihres kurzen Rockerls hoch - wo in voller Pracht, quasi als ihr schon immer bestehendes Markenzeichen, ihre glattrasierte Muschi mir entgegen lachte
Also, eines hab ich heute dort gleich klargestellt: mein nächster Besuch wird Jasmin gelten
Wie gesagt, ich hatte mir ihr ja schon - fast könnte man sagen: unzählige Begegnungen, und alle waren sie überaus genußvoll!
Außerdem schmiegte sich heute dann noch FangFang ganz eng an mich an, heute war sie irgendwie ganz anders als bei unserer ersten Begegnung. Mal sehen, ob ich nicht doch mal wagen sollte, sie zu buchen. Rein optisch gefällt sie mir ja auf jeden Fall.
Dann noch Begrüßung durch die liebe, ständig Sonnenschein versprühende Jenny.
Fazit: zur Zeit sind sie ein Sechsmäderlhaus dort; und eigentlich sollte für jeden Geschmack was dabei sein.