Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute von einem guten Kunden des Studios erfahren ****


_________________________________

****gelöscht.

"ich hab von einem bekannten gehört dessen onkel einen bruder hat der wiederum seinerseits einen guten freund hat der..."

lies mal in den forenregeln nach was du dort zum thema "gerüchte lancieren" lesen kannst.

-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute von einem guten Kunden des Studios erfahren ****


_________________________________

****gelöscht.

"ich hab von einem bekannten gehört dessen onkel einen bruder hat der wiederum seinerseits einen guten freund hat der..."

lies mal in den forenregeln nach was du dort zum thema "gerüchte lancieren" lesen kannst.

-p

....das klingt aber nicht gut:-(((((((((((
 
Na ja, der erste Eindruck ist halt immer der, dass da ein Hurentreiber einem anderen Hurentreiber das Geschäft madig machen möchte ...

Womit konkreten Personen nichts vorgeworfen werden soillte ...
 
Sorry da muss ich dir leider widersprechen bin weder Hurentreiber noch neidisch sondern selbst total begeistert von den Mädels dort und hab auch lange überlegt das hier zu Posten .Persönlich werde ich mal abwarten was sich da tut .
 
hm, ich war um diese Zeit dort (falls Du tatsächlich von ca. 1/2 4 bis 3/4 4 Uhr sprichst), es waren sicher immer genügend Damen nicht grad belegt, um das Telefon zu beantworten. Bist Du sicher, die richtige Tel.Nr.gewählt zu haben?

Also, kurz zu meinem Besuch:

irgendwie war mir in den letzten Tagen ja nicht ganz klar, welche Damen nun tatsächlich dort agieren. Habe daher heute kurz nach Mittag Kontakt aufgenommen, und mit Anna ein Blind Date für die neue XiXi vereinbart. Ich laß' mich ja gerne immer wieder überraschen :roll: :haha:

ich komme hin, Anna stellt mir XiXi vor. Optisch mal ein sehr positiver Eindruck: eine hübsche junge Dame, freundliches Wesen, ca. 160 groß, wirklich sehr "knackige" Figur - sprich nicht absolut schlank, aber keinesfalls dick; Rundungen an den richtigen Stellen, also schön griffiges Popscherl und sehr schöner Busen. Zimmergang keine Frage, na klar! Eine Dame mit diesere Figur hat für mich einen ganz besonderen Reiz :daumen:

Interessant war (und ich dachte mal: was kommt da jetzt?) - sie steigt noch ganz leicht, sehr kokett bekleidet ins Bett, die darauffolgende Entkleidung gehört zum Liebesspiel. Macht die Sache umso spannender (und auch geiler).
Küsse, aber kein Geschmuse, dann schlag' ich ihr die 69er vor, welche sie freudig annimmt und auch sehr genießt. Irgendwann Übergang in die Reiterstellung - von der ich summa summarum sagen würde: keine absolute Rakete wie ich es von einzelnen anderen Damen kenne, aber durchaus in Ordnung.
Die Massage danach sehr angenehm; XiXi spürt meine heutigen Verspannungen im Bereich der Schulterblätter sehr rasch auf und bearbeitet diese entsprechend und gekonnt. Und widmet sich dann auch noch dem restlichen Rücken, den Beinen und den Füßen.
Obwohl XiXi leider so gut wie kein Deutsch (bis auf die paar wenigen Worten aus dem "Fachjargon") und auch kein Englisch spricht, kann man mit ihr trotzdem irgendwie scherzen und Spaß haben - nonverbal halt.

Wie ich dann aus dem Zimmer komme - OMG, wer steht vor mir? Die tolle Jasmin, die ich - wie schon weiter oben beschrieben - schon längere Zeit kenne und oftmals besucht hatte. Heute kam sie mir noch hübscher vor denn je zuvor. Und um die Begrüßung für mich noch freudiger zu gestalten, hob sie gleich mal den vorderen Teil ihres kurzen Rockerls hoch - wo in voller Pracht, quasi als ihr schon immer bestehendes Markenzeichen, ihre glattrasierte Muschi mir entgegen lachte :p
Also, eines hab ich heute dort gleich klargestellt: mein nächster Besuch wird Jasmin gelten :hss: Wie gesagt, ich hatte mir ihr ja schon - fast könnte man sagen: unzählige Begegnungen, und alle waren sie überaus genußvoll!

Außerdem schmiegte sich heute dann noch FangFang ganz eng an mich an, heute war sie irgendwie ganz anders als bei unserer ersten Begegnung. Mal sehen, ob ich nicht doch mal wagen sollte, sie zu buchen. Rein optisch gefällt sie mir ja auf jeden Fall.

Dann noch Begrüßung durch die liebe, ständig Sonnenschein versprühende Jenny.

Fazit: zur Zeit sind sie ein Sechsmäderlhaus dort; und eigentlich sollte für jeden Geschmack was dabei sein.




enrico !!

das liest sich wie samt und seide !!

da rinnt einem ja das wasser im mund zusammen :daumen:
 
Ich kann Enrico's Vorfreude auf seinen nächsten Jasmin Besuch vollkommen nachvollziehen. Eine absolute Servicegranate, wie ich unlängst am eigenen Körper erfahren durfte :). Ein Naturfranzösisch hat die Dame da hingelegt, dass ich mich im 7. Himmel wähnte. Das Einzige, was mir an Jasmin nicht so gut gefällt, sind die Silikon-Brüste - aber das ist natürlich Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.
 
die Silikon-Brüste
da ich an sich überhaupt kein Busen-Fetischist bin, gilt bei mir dann bei sowas immer "Augen zu und durch" :)

Aber trotz alledem: die Jasmin kenne ich ja schon seit einigen Jahren, und jeder Besuch bei ihr war ein tolles Erlebnis :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich heute noch in wien war ....wollte ich die zeit nutzen und mir die silikonisierte jasmin

zuführen ! was ich auch tat ! und ja enrico ..sie hat ein himmlisches französisch auf lager ,und in verbindung

mit den schönen silikonbrüsten ( incl. grossen Nippln ) ein höhenflug !!

und eine wiederholung - JA :lol: mein grinsen habe ich jetzt noch im gesicht !!!

:daumen:
 
Das 5Mäderlhaus hab ich jetzt durch. Ich kann nur sagen: Die Beste kam zum Schluss! :daumen: Heute habe ich eine traumhafte Stunde mit Anna verbracht. Der einziger Minuspunkt: Massage war leider keine dabei :mrgreen:
 
Na, sieh's doch positiv: Soooo viele andere Aktivitäten dass du zur Massage ins Krankenkassen-Etablissement ausweichen musst ...
Wobei ich für mich noch nicht herausgefunden habe, ob meine Favoritinnen auch mich tatsächlich am Wurzelort hausbesuchen würden oder ob zuu umständlich ...
Alles andere aber passt einfach perfetto in St.Stättermayer:mrgreen:
 
eine traumhafte Stunde mit Anna verbracht. Der einziger Minuspunkt: Massage war leider keine dabei
ja, diesen "Minuspunkt" mußte ich auch so erleben :ironie:

Jedesmal haben wir gesexlt :oral::blasen::lecken::poppen: von der ersten bis zur letzten Minute - und dies überaus genüßlich :daumen:
 
MASSAGE ??? Gibts die nicht NUR in den Kurhäusern ,Rehas und Thermen ??
.......

Nein, jetzt auch nicht mehr! Leider! Irgendein ganz g'scheiter WU-Absolvent-Wuzzi im Hauptverband dürfte draufgekommen sein, dass es billiger kommt, statt Massage (= 1 : 1 Beschäftigung mit Patient/Kunden) lieber Gymnastic & TRaining aller Art anzubieten (Motto: Gesundheitsvorsorge, Prävention, Fitness bis hin zu "fit in die Kiste" <gemeint der Sarg; wörtl. Zitat eines Finanz- und (bissi)Gesundheitslandesrates einer österreichischen Teilrepublik>, die/das, weil 19 : 1, ja den Kassen wesentlich billiger kommt. UND damit haben angeschlossene Schulen zwar Masseure/innen ausgebildet, die diversen Heil-, Pflege-, Thermenbäder und -institute sie aber nicht übernommen sondern im Gegenteil noch Masseure/innen rausgeworfen...
WO? In Tarockanien natürlich:mrgreen:

aber gebe zu, that's off topic - und möchte keine Disko entfachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt das 3Mäderl Haus durch:
Jasmin
Nana
Anna

letztere ist my favorite
Nana ist auch super

Jasmin ist auch super, aber kommt an Anna und Nana nicht heran.
 
also, eigentlich hätte ich heute Jasmin im Visir gehabt -
ich rufe an, FangFang hebt ab und sagt, daß Jasmin heute frei hat, aber ein neues Mädchen namens SaSa da wäre.
Nun gut - neugierig wie ich bin: tausche Jasmin gegen SaSa, paßt schon.

Ich komme hin, SaSa wird mir vorgestellt; na wer sagt's denn: eine "alte Bekannte" :p Kenne sie schon lange, aus mehreren Locations; zuletzt traf ich sie in der Leopoldauer Straße an, allerdings ist das auch schon mehrere Monate her. Wie sie mir dann erklärte, hatte sie sich nach der Leopoldauer eine längere Auszeit gegönnt.

Also, in freudvoller Erwartung ab ins Zimmer mit SaSa und dort mit ihr absolut guten Sex und eine ebensolche Massage erlebt. Sehr, sehr befriedigend :daumen:
SaSa ist ca. 165 groß, mittelschlank, attraktive Erscheinung, mittleres Alter. Man kann sich mit ihr ein wenig auf Deutsch unterhalten, allerdings ergreift SIE dazu nicht so die Initative, insgesamt wirkt sie ein wenig introvertiert, was jetzt aber nicht negativ gemeint ist. Von ihrer Art her ist sie eine ganz, ganz Nette.
 
Das neue mädel (sasa) leider noch nicht auf. www.nanamassage.at zu sehen!!

na das heisst wohl ...wieder auf nach wien ,schliesslich ist man ja neugierig ! ! :winner:


.....schönes wochenende noch ! ! !
 
Najaaa, dafür ist aber diese FangFang sehr sehr oft präsent auf den Foti. Hat sich da was verändert und ist dieses Studio auf einmal auch nicht mehr so charmant wie gehabt? Mag das nicht, wenn alles so schnell und turbulent ist ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte Woche mittagspause mit nana
kenne sie jetzt auch schon einige jahre - was soll ich sagen?
bin selbst fassungslos - jedes mal erneut sensationell
ja, ich mag gfs - sie hat einfach ein unglaubliches gefühl dafür
das beginnt beim gemeinsamen 'auspacken' mit zarten streicheleinheiten und tiefen zk
ein gebläse kaum zum aushalten - 69 mit viel spaß für beide -
es wird immer aufregender - der gfs weicht zunehmend hemmungslosigkeit
sich gehenlassen - sich fallenlassen - einfach leidenschaft pur zum fühlen, bis es heiß ohne ende wird
es lässt sich nicht mehr aufhalten - kaum mehr luft zum atmen
eine explosion (fast) ohne ende (all safe)
der puls beruhigt sich wieder - nana mag noch kuscheln
jetzt kommt wieder gfs - zärtlich aneinandergedrückt
schmusen - streicheln - sie möchte nochmal!
ich kann nicht mehr - bin einfach zufrieden und glücklich
sie auch :) wir verstehen uns halt einfach - und ...
... wir freuen uns schon aufs nächste mal
danke nana:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben