Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, offensichtlich hatte ich den richtigen Riecher gehabt, die Finger von ihr zu lassen. Eigentlich hab' ich sie gleich am allerersten Blick und den ersten paar Worten so eingeschätzt.

Bin nicht sicher, ob das Studio mit dieser SW glücklich wird bzw. gut beraten ist.


aber laut homepage .....wird morgen ein neues mädel erwartet .....: jasmin,lange haare und grosse titten !!


, aber ich verstehes es auch ,denn bis man die richtige für ein studio findet ....das dauert halt !

ich kann mich noch genau an die huntingstreet erinnern !!

da waren auch manchmal "einfahrer " dabei, welche dann wieder ganz leise verschwunden sind.


ich sehe es als aller anfang ist schwer !!!

Jedoch ich sage dem drachen schon meine meinung .......und wenn sich das negative häuft, dann wird sie schon handeln !!

schönen faschingausklang noch an alle !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, war gestern auch bei Fan-Fan, auch zu mir hat sie gesagt ich sei ihr erster Kunde im neuen jahr ;).

Na so was. :haha: Wann warst du dort?

Kurzes NF, dass zur Vollendung geführt hat und das wars, ist dann auch sofort aus dem Zimmer verschwurden - eigentlich ein Einfahrer.

Ist überhaupt nicht ok. Ich hoffe, du hast das zur Sprache gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
womit wieder mal bewiesen ist, alles ist relativ :mrgreen::mrgreen:
Denn auch die gute Jenny hatte ursprgl. nicht die allerbesten Kritiken, a b e r , siehe da, durch ihre natürlich Freundlichgkeit und ihr Lächeln sowie ihr aufrichtiges Bemühen punktet sie doch gegenüber einer jeden anderen, die (zu) offenbar weiß, wie gut sie nicht ist ...
(WOBEI: Jenny, Nana .. kenne ich und schätze ich sehr; alles andere jedoch kann ich - derzeit noch - nur nachplappern mangels persönlicher Kenntnis)
 
aber ich verstehes es auch ,denn bis man die richtige für ein studio findet ....das dauert halt !
das stimmt, natürlich


Jenny ... ihre natürliche Freundlichgkeit und ihr Lächeln
richtig - sie ist eine ganz Liebe :) Ein Sonnenschein :p
und obendrein kann man sich mit ihr - auf Englisch - sehr gut verständigen (eine für mich nicht ganz unwichtige Komponente, die man aber in der Realität, bei unseren Mandeläugigen, eh meist vergessen kann).
 
.meine meinung. ,die jenny die ist eine wirklich süsse !! mit samtbusen

ein fantastisches lächeln und man kann sich mit ihr echt gut unterhalten ..in der erholungsphase :winner:
 
Hat jemand dort schon ein längeres Service gebucht, also ab 90mins? Ich war jeweils nur auf 30min dort und möchte mal meine Mollardgasse-sessions wieder aufleben lassen, wo ich immer 1 1/2h gebucht habe.
 
Hallo!

Ich habe vor, zum ersten Mal ein Asia-Studio zu besuchen und habe ein paar Fragen:

.) ist dieses Studio eine gute Wahl?
.) aufgrund der Beiträge hier und anhand der Bilder auf der HP würde meine Wahl entweder auf Anna oder auf Nana treffen. Einwände?
.) wie steht es um die Intimbehaarung der Mädels? Ich steh nämlich so gar nicht auf Büsche...
.) wie steht es um die Deutschkenntnisse?
.) bieten die Mädels auch sowas wie Fesselspiele bzw. ist das Studio für sowas ausgelegt?
.) haben die Mädchen einigermaßen gepflegte Füße?

Freue mich auf Input.

LG
 
@hugoasd

Stell hier nicht so viele Fragen und geh einfach hin, und auf einige Fragen von dir gibt es hier im Thread so ein paar Antworten.
 
Kann wer mir vielleicht sagen welches Service Anna und Nana anbieten......... Ao, Küssen, etc...

Danke
 
Tja schade eigentlich, da dieses Forum, meiner Meinung nach, ja zum Austausch von Informationen da ist.

Ich würde euch ja gerne weiterhelfen, kenne diese Studio aber leider (noch) nicht, habe erst vor kurzem diesen Thread hier entdeckt, soviel ich mitgelesen habe bieten Anna und Nana ein sehr gutes GFS-Service, von AO habe ich soweit noch nichts gelesen.
 
Die Antworten: Das Studio ist eine gute Wahl. Es liegt günstig und ist neu, sauber und nett eingerichtet.
Nana kenne ich schon länger, ist sehr zu empfehlen. Anna habe ich nur im Vorraum kennengelernt, kommt mir sehr nett vor, dürfte auch besser Deutsch können als Nana.
Nana ist ziemlich stark besucht.
Was Fesselspiele und dgl. anbelangt, kann ich keine Auskunft geben.
Die Mädchen sind alle sehr gepflegt, ich nehme an, dass sich das auch auf die Füße bezieht.
Viel Spaß!
 
Stimmt so nicht AO ist bei beiden möglich ,und das ist keine Vermutung .Hätte bei beiden schon blank einlochen können wenn ich gewollt hätte ,absolut keine Reaktion dass nicht gewollt.
 
Da widerspreche ich, was AO so ohne weiteres anlangt. (Anna hatte ich noch nicht, also..)
Und KÜSSEN ist bei Nana einfach eine erotische, unheimlich Antwort heischende Anfrage im ersten Stock, was denn im Ergeschoß so alles los(e) sei... :mrgreen: Leute mit Blutdruckproblemem sollten vor Nanas Küssen unbedingt ihren Arzt zu Rate ziehen ... SUCHTGEFAHR!!!

Und natürlich wird man nie erfahren, wohin MiauMiau entschwunden ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben