D
Gast
(Gelöschter Account)
und wo ist die Linda in der Zeit bis dahin zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Ist die Renovierung nun abgeschlossen? Ist das Studio wieder offen?
Falls Ja, ist die Linda immer noch dort zu finden?
also ich denke, wenn diese Location von Grund auf renoviert werden sollte, dann wird das wohl einige Zeit (wie auch einiges an Geld) in Anspruch nehmen. Bin gespannt, was dabei rauskommt, und vor allem: wann.Ist die Renovierung nun abgeschlossen?
Ich hab zwar zu den Feiertagen mit ihr gechattet, sie aber gar nicht gefragt, ob sie noch in der Hippgasse werktUnd wenn nein, ist Linda noch bei Hanako zu finden?
hm, gute Frage. Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich sie dort bislang nicht besucht habe.wie hat sich die Linda in der Hippgasse genannt?
wie hat sich die Linda in der Hippgasse genannt?
habe sie vorhin angefunkt und zur Antwort bekommen, daßHmm... Falls Sie noch dort ist, würde der Name helfen.
na dann - Dein Wort in Gottes Ohreröffnung..der Neuübernahme sollte spätestens nächste woche sein ...
was nicht unbedingt viel heißen muß - so hattest z.B. in der Vergangenheit auch Du schon die Erfahrung gemacht, daß manche Neueröffnungen bereits einige Zeit VOR dem tatsächlichen Eröffnungstermin fleißig inserieren.heute wurde in der krone schon inseriert, dürfte schon offen sein.
ja - natürlich (wie beim Billa )Willst mich schon wieder zur Sünde verleiten?
heute wurde in der krone schon inseriert, dürfte schon offen sein.