Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo ist die Linda in der Zeit bis dahin zu finden?

Wenn ich das, was sie mir auf meine diesbezügliche Frage geantwortet hat, richtig verstehe, dann arbeitet sie derzeit nicht.
Solche Dinge können sich aber, wie wir wissen, von einem Tag zum anderen ändern.

Ich werde sie halt nach einer weiteren Woche wieder mal kontaktieren.

Hallo,

Ist die Renovierung nun abgeschlossen? Ist das Studio wieder offen?

Falls Ja, ist die Linda immer noch dort zu finden?

Hallo,

Ist die Renovierung nun abgeschlossen? Ist das Studio wieder offen?

Falls Ja, ist die Linda immer noch dort zu finden?

Da nimmt mir jemand meine Fragen aus dem Mund. Noch Anfangs dieser Woche kein TelKontakt möglich. (Auch keine Anzeige derzeit..)

2) Und wenn nein, ist Linda noch bei Hanako zu finden?

Ist die Renovierung nun abgeschlossen?
also ich denke, wenn diese Location von Grund auf renoviert werden sollte, dann wird das wohl einige Zeit (wie auch einiges an Geld) in Anspruch nehmen. Bin gespannt, was dabei rauskommt, und vor allem: wann.

Und wenn nein, ist Linda noch bei Hanako zu finden?
Ich hab zwar zu den Feiertagen mit ihr gechattet, sie aber gar nicht gefragt, ob sie noch in der Hippgasse werkt

wie hat sich die Linda in der Hippgasse genannt?

Hmm... Falls Sie noch dort ist, würde der Name helfen.

Vielleicht hat wer anderer die Info.

Frohes neues übrigens :)

Ich will, dass der erste SW Besuch des neuen Jahres ein guter wird und die Linda habe ich noch in sehr guter Errinerung.

.....die renovierung ist in der zielgerade !!

eröffnung..der Neuübernahme sollte spätestens nächste woche sein ......... habs durch zufall von einem freund erfahren, der gestern kurz rein durfte

und es ist wirklich toll renoviert und sieht gediegen aus !! z.b. diese schreiende rosarote farbe innen an den wänden ist endlich geschichte !!

neue duschen..betten .. usw.

aussen sieht man schon eine neue 31a nummer (beleuchtet) und auch die fassade erstrahlt in einem neuen weiss !!

denke mal eine positive bereicherung im wiener asia bereich!!! ..,. freu mich schon als gast ;-)

Zuletzt bearbeitet:
heute wurde in der krone schon inseriert, dürfte schon offen sein.

was nicht unbedingt viel heißen muß - so hattest z.B. in der Vergangenheit auch Du schon die Erfahrung gemacht, daß manche Neueröffnungen bereits einige Zeit VOR dem tatsächlichen Eröffnungstermin fleißig inserieren.

Aber: ich denke, Du wirst Dir das morgen ansehen (und dann hoffentlich gleich mal hier berichten) :mrgreen:

jawohl und in der Österreichzeitung ,gibt es auch ein inserat !

scheint offen zu sein ......denn das OPEN schild leuchtet !!

na dann !!

Also ist die Linda jetzt wieder als Linda in der Stättermayer oder noch als Aileen in der Hippgasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben