Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Also ich würd sagen wir schmeissen grad nen riiiiiichtig leiwaunden fetten Stammtisch.
JOOO...war a echt total leiwander Abend....:rolleyes: a RIESEN Lob an die Veranstalter:up::up::up: Super Buffet,reichlich Getränke und auch die Süßbar hat nichts zu wünschen übrig gelassen:hungry:...uns hats taugt und wir freuen uns scon aufs nächste mal!!!:woot:
 
sooo, gut daheim angekommen :winner:
ich kann der orga nur ein GROSSES LOB aussprechen, das war in JEDER weise ein S U P E R stammi :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bussal: :respekt: :respekt: :respekt:
ein SUPER buffet, genug getränke, auch für autofahrer/innen ;) gute musik ( wobei zum schluss, bevor ich ging, die wirklich GUTEN stücke gespielt wurden :up: ) nette unterhaltung gehabt und werde, wenn mir nichts dazwischen kommt, sicher wieder kommen :winner: :winner: :winner:
hoffe das es bis zum nächstenmal nicht sooo lange dauern wird, in dieser lokation wieder einen stammi erleben zu dürfen ;)
grosses lob nochmals an die ganze orga und ......... mein mitleid für die arbeiten danach
 
achjaaaa, unseren k&k hofbäckermeister auch noch zusätzlich ein GROSSES lob und D A N K E für die sehr guten *süssigkeiten* und die damit verbundene arbeit die er sich, uns zuliebe, angetan hat, es war SEHR SEHR LECKER :up: :winner: :klatsch: :verneigung: :respekt:
 
Soo mauserl müde mauserl Bett war wie immer toll... super was ihr für einen Aufwand betreibt...einfach genial und legendär...:bussal:
 
Großes :respekt: und :klatsch::klatsch::klatsch: für das Stammi-Team!!! Ihr habt euch selbst übertroffen, und das will was heißen!!!!
Spezielles Lob an den k.u.k. Hofbäcker für seine Schaumröllchen u Torten:winner:!!!:zweisam:
DER STAMMI WIRD IN DIE ANNALEN EINGEHEN!!!!!
 
Soo Mausal nach 4 Stunden Schlaf munter und einfach zu alt für diese Nächte langen Party Rummel.. Aja für all die schockierTen Blicke nach 1 Uhr... Ich war nüchtern... Und hab mir nur das geholt was mein nik sagt :bussal::zweisam:@ nms140 du schuld wenn ich Bauchweh owa de maltesers waren soooo geil... :bussal: Aja falls iwer von denen de i gestern gesehen hab mal vlt auf an anderen stammi fährt a:bussal:n an Samstag vlt mich mal mitnehmen büdde weil.gestern ka Ahnung wievü Einladungen grigt owa i mit meiner Blindheit und nachts fahre is weiter als wn ned so drin...:bussal: Ich freu mich schon auf den nächsten stammi nö süd a grosses :bussal: an der Veranstalter war genial...:bussal::bussal:
 
Guten Morgen ihr lieben :)

Auch ich bin wider wach ;)

Echt ein großes Lob an das Organisations Team rund um den stammi :up: das eröfnungs Video war echt top ;)
Die Spiel und Kuschel Ecke war auch sehr angenehm ;) tolle Leute tolle Gespräche viel gelacht im summe ein gelungener Abend (morgen) ;) :)
Die speißen war sehr lecker gibt nichts was nicht geschmeckt hat :) Auch ein großes Lob an diejeningen die all die lecken süßen speißen mit gebracht haben :) :up: freu mich auf weiter stammis :) bis zum nächsten mal und auf neue Bekanntschaften:) :X3:
 
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, alles Top. Habts euch wieder übertroffen, Lob an alle die mitgeholfen haben das auf die Beine zu stellen.
 
So....seit 04:30 Uhr wieder in heimischen Gefilden, bedanke ich mich für diesen supertoll organisierten Stammi...oder sollte ich sagen. ..Fressorgie mit vielen tollen Gesprächen, Dart gambeln, etc....!?

Checks folgen ab Mittwoch, dann hab i erst wieder mein Läppi. ...Handy schreiben ist echt mühsam. ....cu :)
 
Grüße euch ☺
Der Stammtisch war wirklich hört organisiert und die lokation gut ausgesucht
Paar nette Gespräche gehabt und natürlich welche kennen gelernt )

LG :)
 
Zurück
Oben