- Reaktionen
- 198.764
- Checks
- 160
1. Weiß i kan. ..
Ein paar tät'n mir da einfallen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Weiß i kan. ..
Grrr Wörterbuch ich hasse es...
Nur zu sprich dich ausEin paar tät'n mir da einfallen.......
Nur zu sprich dich aus
Nur noch zweimal schlafen
Bin gespannt... es werden weniger und wieder mehr aja mein av Bär bleibt Zuhause ....
Ja eh... Hauptsache ich grig dort was zu essen !!! Hunger War zu faul zu kochen und dachte Gasthaus = essen
bin mal gespannt auf den haufen '*fgfgg...werd scho lustig werden....
Oida des is depat Do...a Ehrenrunde dreht für an Parkplatz weil einbahn...und dann darf man nur nach links und lauter so sch...
War ein toller lustiger stammi immer wieder gerne...viel Spaß euch noch beim Party machen... aber ich geh jetzt ins Bett... hoffe ihr kommts alle gut heim
waun is da nächste....do gibts an badass der is oba so leiwaund, den mecht ma jeden tog a bisserl drücken.
jop........stimmt............wor wirkli a klasse runde.....freu mi scho aufn nächsten........
Oida des is depat Do...a Ehrenrunde dreht für an Parkplatz weil einbahn...und dann darf man nur nach links und lauter so sch...