Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Grrr Wörterbuch ich hasse es... also zwecks titel 1. Weiß noch keinen..2. Kenn mich hier ja nix aus....3. I sowieso nix wissen
 
War ein toller lustiger stammi :) immer wieder gerne...viel Spaß euch noch beim Party machen... aber ich geh jetzt ins Bett... hoffe ihr kommts alle gut heim :)
 
waun is da nächste....do gibts an badass der is oba so leiwaund, den mecht ma jeden tog a bisserl drücken.:p:D
 
jop........stimmt............wor wirkli a klasse runde.....freu mi scho aufn nächsten........:up::up::up:
 
Bin gespannt... es werden weniger und wieder mehr:) aja mein av Bär bleibt Zuhause :p ....

Womit es ein ziemlich feiger Bär ist, dein "radikaler NR-Teddy", ......:hmm:...:D womit wir schon mal einen der möglichen Titel hätten für dein Ava! :fies:
Ja eh... Hauptsache ich grig dort was zu essen !!! Hunger :p War zu faul zu kochen und dachte Gasthaus = essen :)

:rolleyes: Nachdemst ungefähr so ca. 2m Alu-Folie brauchtest zum einpacken, schließe ich, dasst genug Futter bekommen hast! :p

bin mal gespannt auf den haufen '*fgfgg...werd scho lustig werden....:D

Oida des is depat Do...a Ehrenrunde dreht für an Parkplatz weil einbahn...und dann darf man nur nach links und lauter so sch...

:roll: Jojo, kleines blaues Möh, möh, möhmöhmöh in einer richtigen Stadt..........:smuggrin:

War ein toller lustiger stammi :) immer wieder gerne...viel Spaß euch noch beim Party machen... aber ich geh jetzt ins Bett... hoffe ihr kommts alle gut heim :)

:woot: Genau, womit dann Teil 2 des Stammis begann, als du schlafen gingst..........

waun is da nächste....do gibts an badass der is oba so leiwaund, den mecht ma jeden tog a bisserl drücken.:p:D

:shock: Her auf herst, so kam ja die Körpergröße zustande vom Hörnchen, .......weil jeder drückt. :D


jop........stimmt............wor wirkli a klasse runde.....freu mi scho aufn nächsten........:up::up::up:

:up: I a, werden noch genauer besprechen, aber könnte mir zu jedem Quartal einen vorstellen, so in etwa...........
 
jo wäre sicher a gute idee.....vl. wieder mit datumswahl....scheint gut zu funktioniern..............:up:
 
STAMMI NÖ SÜD - Frühlingserwachen - 23. April 2016

:winke: Griaß eich, olle mitanaund!

:lehrer: Abschließend zum hier: STAMMI NÖ SÜD - Frühlingserwachen - 23. April 2016 angedrohten/angekündigten Erwachen des Stammtisches NÖ-Süd in WN und der gestrigen ordnungsgemäßen Durchführung desselben, ein paar Details:

:woot: Angefangen mit der Zählung, wozu ich mir ja anfangs einen guten Beobachterplatz wählte:

:shifty: Gekommen ist meiner Auffassung keiner, nachdem das Ganze ja in einem Lokal stattfand, erschienen sind dagegen insgesamt 35 (in Worten: Fünfunddreissig) User! :up: Womit man von einem beeindruckendem Resultat sprechen kann, weil ja zum Einen nicht nur altbekannte Leute da waren, sondern doch auch einige für uns neue User den mehr oder weniger nahen oder weiten Weg zu uns gefunden haben.
Und zum Zweiten der NÖ-Süd seit 1 1/2 Jahren keine Forumstreffen mehr abhielt, abgesehen von ein paar Techtelmechtel an der Außenstelle P&D Seebenstein.

Die weiteste Anreise schaffte übrigends Lylat (der mit dem Hasen und trachtig gekleidet;)), der aus dem fernen Land Kärnten zu uns fand. :respekt:

:kichern: Die längste Anreise wiederrum hatte wohl Kuschelmausal, die erst nach absetzen einiger Notrufe Ala:
Oida des is depat Do...a Ehrenrunde dreht für an Parkplatz weil einbahn...und dann darf man nur nach links und lauter so sch...

hinfand! :rolleyes:

:hmm: Obwohl Mitorganisatorin Badass als Letzte erschien...........

:hungry: Essen gab es gut & reichlich, was ja ein mir wichtiges Kriterium bei der Lokalauswahl war, Sperrstunde ist dort allerdings bereits um 23h, sodass der harte Kern von ungefähr 19 Personen noch zur Presslufthütte zu Neustadt aufbrach, wo man sich zur sanft-lauten Musik (Bumm-Bumm) schreiend, aber dennoch prächtig gut unterhielt und den Abend zu früher Stunde ausklingen lies.

:troll: Alles andere und wer dann mit wem, bleibt selbstverfreilicht geheim und wird hier nicht erwähnt bzw. berichtet :meh: vielleicht findet's was hier darüber: Sexstories / Erotische Geschichten

:happy: Nach diesem durchaus großen Erfolg, wird es mit Sicherheit jetzt in kürzeren Abständen eine Fortsetzung des NÖ-Süd Stammis geben, vielleicht in einem anderen Lokal oder wieder im privaterem Rahmen und wann genau und wer organisiert lassen wir noch dahingestellt, könnte mir es aber gut in quartalsmäßigen Abständen vorstellen.
Monatlich ist sicher ein wengerl zu viel, da es ja die Außenstelle P&D Seebenstein, für außerordentliche (z.T. schweinische) Treffen ja auch gibt.

:verneigung: Grossem Dank gehört @Mitglied #293857 für die Mit-Organisation was sicher diesen grossartigen Erfolg des Stammtisches erst ermöglichte! :bussal:


Danke für die Aufmerksamkeit.

:joyful:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, für die kurzweilige abendgestalltung
und an die organisatoren :up:
danke, fürs mitnehmen verehrte "eisblume"
und wer will/kann bitte mein profil "checken"..... :D
 
Zurück
Oben