- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Wieso san da fünfe de se ned kommen trauen? Hättets wohl besser erscheinen schreiben solln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Ahvo werd jo wohl a kumman zum Stammi
Ja da habe ich wohl eine schlechte Wahl getroffen bei der Grammatik. Aber man kann ja auch ohne "kommen" erscheinenWieso san da fünfe de se ned kommen trauen? Hättets wohl besser erscheinen schreiben solln.
Nö, Bosna gibts nur für die Hardcorefraktion (auf deitsch wenn ausa uns wieda kana wül )geh ma wieda olle auf an bosna?
Ja da habe ich wohl eine schlechte Wahl getroffen bei der Grammatik. Aber man kann ja auch ohne "kommen" erscheinen
Kommst du auch , oder erscheinst du ??
Jo, dos is die Slowenische Ausgabe von an Weißen Bär, habe nur den ^ vergessenAhvo? Wer is denn des kenn i den a?
Geht dos bei dir auf Komando ?Beides zerst erschein ich nacher komm ich wenn gewünscht
donn bin i oba hin und hergrissen ob i wüll dos ma mehr werdenNö, Bisna gibts nur für die Hardcorefraktion (auf deitsch wenn ausa uns wieda kana wül )
Stand der Dinge:Wieso san da fünfe de se ned kommen trauen? Hättets wohl besser erscheinen schreiben solln.
donn bin i oba hin und hergrissen ob i wüll dos ma mehr werden
Stand der Dinge:
- 5 der 2 die beim ersten dabei waren wären für weitere Stammtische
- 5 hätten gern an Livestream vom chat
- 2 unnötige Gfrastsackln de kana mog hobn a den Thread gfunden
Für dir 2 gibs a Trocht
Das nächste mol schreib i Luder - dann weißt wen i man
Das nächste mol schreib i Luder - dann weißt wen i man
Wülde Hülde, jo lebst du a noch!Im August bin i dabei
Hoffentlich kriegst dann noch einen Platz vielleicht sind wir dann nämlich schon 6 oder 7Im August bin i dabei
unkraut vergeht nicht ggWülde Hülde, jo lebst du a noch!