- Reaktionen
- 14.553
- Checks
- 31
Ich habs doch gewusst. Die japaner produzieren wieder einen mist der keinen auffällt... wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs doch gewusst. Die japaner produzieren wieder einen mist der keinen auffällt... wie meinen?
aso... du maanst an Toyota Yaris... ... na, do passn ned vü m³ einiIch habs doch gewusst. Die japaner produzieren wieder einen mist der keinen auffällt
An maulesel namens yaris hab ich nedaso... du maanst an Toyota Yaris... ... na, do passn ned vü m³ eini
warad owa woi gscheida... dea daziagt da meah m³ ois da YarisAn maulesel namens yaris hab ich ned
Nachdem wir des jetzt geklärt haben, ist jemand anderes für den sand verantwortlichwarad owa woi gscheida... dea daziagt da meah m³ ois da Yaris
sog i jo -->Nachdem wir des jetzt geklärt haben, ist jemand anderes für den sand verantwortlich
da Saund is sicha ned des Problem... eha des stehende Gewässa
jo...
... da Brokkoli is owa daunn anzig und allani fian @Mitglied #574153 , oda? ... ghert daunn gaunz eam, gö
vl. gibt uns die @Mitglied #593923 jo an Schnökuars in Aramäisch
Woart a weng, net dass' im Neujohrsdusel des foische angibt@Mitglied #244842 wir haben schon das neue Jahr, also her mit dem Datum.
Wos is mit dir?@Mitglied #244842 wir haben schon das neue Jahr, also her mit dem Datum.
Pffftzzzz... a super Meinung host du!Woart a weng, net dass' im Neujohrsdusel des foische angibt
Is ja eh ein Schaltjahr 24 Stunden mehr Zeit zu überlegenWos is mit dir?
I hob nu ned amoi den 1. Kaffee getrunken.
Außerdem hob i nix gsogt, das des Datum am 1.1. verkündet wird.
Zefix, Geduld bitte!
Arammtische haben eigene Regeln!
Pffftzzzz... a super Meinung host du!
Eben.Is ja eh ein Schaltjahr 24 Stunden mehr Zeit zu überlegen
Am 29. Februar reicht dir noch?@Mitglied #244842 jetzt is 2024...... Wann is der Termin? Bitte um Abstimmung mit meinen geplanten urlaubsterminen
Wie viele Wochen/Monate bist unterwegs@Mitglied #244842 jetzt is 2024...... Wann is der Termin? Bitte um Abstimmung mit meinen geplanten urlaubsterminen