Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ... vielleicht sollte ich für die anderen auch welche mitnehmen ... woll ma net so sein :mrgreen:

der bulsi is a absolutes zuckerl !!

Stimmt doch gar nicht. Wenn man bei mir lutscht, wird nix kleiner. :engel:

geh komm bitte mach es möglich dass du kommen kannst !!!

Letztens war das Terminverlegen kein so grosses Problem, da war ich nur skifahren. Diesmal hab ich eine Verpflichtung, die ich schon seit ewig und drei Tag eingegangen bin. Und von Frankreich schaff ichs für einen Abend nicht zurück. Aber ich schau mal, ob sich noch was machen lässt ....

Was für eins? Ich nehm nur Gummibärchen!

Sry, Bär geht gar ned. :(

In keiner Ausformung. :haha:

Sry, Bär geht gar ned. :(

In keiner Ausformung. :haha:

Gut, dann können wir uns ja auf's Wesentliche konzentrieren - bringst Karten mit? Im Pokern bin ich ziemlich ausdauernd. :mrgreen:

@Darkside: bring viele Gummibärchen mit, damit die Ladies beschäftigt sind. Am besten welche mit Schoko-Mint-Geschmack. :lalala:

Gut, dann können wir uns ja auf's Wesentliche konzentrieren - bringst Karten mit? Im Pokern bin ich ziemlich ausdauernd.

Meine Pokererfahrung beschränkt sich auf Strippoker. Hab ich zuletzt mit 17 gespielt. :lol:

Letztens war das Terminverlegen kein so grosses Problem, da war ich nur skifahren. Diesmal hab ich eine Verpflichtung, die ich schon seit ewig und drei Tag eingegangen bin. Und von Frankreich schaff ichs für einen Abend nicht zurück. Aber ich schau mal, ob sich noch was machen lässt ....

ich weiss schon warum ich dich so mag.
DANKE !!!

megabussi
mia

habe inzwischen anfragen von 14 (!!) neuen (also solche die letztens nicht dabei waren) paaren und immerhin 6 frauen die auch nicht dabei waren.
das läuft an sich schonmal recht toll an.

liebe "neue" bitte auch hier im thread posten damit die anderen auch ein bild bekommen von euch.
einige von euch sind schon der entsprechenden gruppe beigetreten, trotzdem ersuche ich euch auch hier ein kurzes posting zu machen.

auch jene die meinten dass sie zwar grosses interesse haben aber noch nicht genau wissen ob sie es schaffen.

bussi
mia

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Und gilt auch und vor allem für Manfred. :)

Und hat nix mit meiner leichten Bi-Neigung zu tun. ;)

Das kann ich nur vollinhaltlich zurückgeben.

Verbeugung
Manfred

Oberösterreich ist quasi daaaassssss

... maximum das man erreichen kann.
wer hier lebt ist nicht nur ein österreicher, nein er ist schon höher, nämlich ein OBERösterreicher.
ist so zu sehen wie zb beim kellner, da ist auch der übergeordnete der OBERkellner.

bitte jetzt keinerlei schlussfolgerungen auf die niederösterreicher ziehen ... :mrgreen:

bussi
mia

Wir nehmen uns mal fest vor beim nächsten Stammtisch am 20.6. dabei zu sein.
Versprechen können wir noch nichts, da wir am Abend vorher auf der Burg Clam bei Bryan Adams sind - und das kann dauern. Lg

du bist ja auch fix eingeplant. du hast nicht die wahl zwischen dabei sein und nicht dabei sein,
du BIST dabei, auf dich verzichten wir nicht.

bussi
mia

Das find ich echt nett von Dir !:bussal:

....und seit 1989 werden Goldbären auch in Linz in Oberösterreich produziert. (wiki)

...aber das mit den Gummipärchen ist eine andere Geschichte....

...und net verwechseln mit'n Gummizwerg, denn das ist nochmals eine andere G'schicht....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schad, das Video ist in D nicht zu sehen - ich sag also auf Verdacht "gfoit ma" - wehe, das ist was Fieses! :lehrer: :lol:

Gut, dann können wir uns ja auf's Wesentliche konzentrieren - bringst Karten mit? Im Pokern bin ich ziemlich ausdauernd. :mrgreen:

@Darkside: bring viele Gummibärchen mit, damit die Ladies beschäftigt sind. Am besten welche mit Schoko-Mint-Geschmack. :lalala:

pokern:hurra: mit oder ohne stripppen...wurscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben