Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht ganz fix, aber zu 80 % wird mein Gutster mit mir als Begleitschutz dabei sein.

Falls mein Orientierungssinn mal wieder völlich abgesoffen sein sollte: grobe Richtungsangabe steht hier irgendwo schon? :oops:

Ich werd erstmal neugierig sein, ob er dort'n Nickerchen macht. :mrgreen:

Wenn ich mir deinen Ava ansehe - jo, Größe könnt hinkommen. Sprichst du Sächsisch? :mrgreen:

Na, ich möcht mich nur ned immer auf meinen Tastsinn verlassen. :mrgreen:

An diesem We bin ich vorausichtlich in Frankreich. Macht nix, ist die Freude auf den übernächsten umso grösser. :winke:

nageh ... BITTE versuch alles dass es doch geht !!
ganzliebschau

bussi
mia

20.6 ist ein "Zwickeltag" und dieses Wochenende habe ich einen Kurzurlaub ins Auge gefaßt, weis nicht ob ich da überhaupt im Lande bin.

den kurzurlaub darfst dann direkt vom stammtisch weg antreten.
weisst ja ist wie bei einer traditionellen hochzeit wo man von der
feier weg direkt in die flitterwochen fährt.

somit:

antrag auf fernbleiben abgelehnt !!

bussi
mia

Danke axe2000 für den Hinweis,aber was ich meinte ist dass ich wahrscheinlich schon ab Freitag in Spielberg persönlich zu Gegen bin.
Lg

in spielberg bist in 2 stunden direkt vom stammtisch weg. das geht sich aus.

bussi
mia

Noch nicht ganz fix, aber zu 80 % wird mein Gutster mit mir als Begleitschutz dabei sein.

Falls mein Orientierungssinn mal wieder völlich abgesoffen sein sollte: grobe Richtungsangabe steht hier irgendwo schon? :oops:

JAAAAAAA !!!
jetzt habe ich einen feiertag !!

ich freue mich soooooo auf dich, jetzt wird die sonne scheinen selbst wenn es regnen sollte.

riesenbussi
mia

ungefähre richtungsangabe brauchst nicht, ich schicke dir via pn die genaue, du musst nicht auf eine einladung warten, du bist mein star.

zählst drauf dass die operation schief geht? :mrgreen: :undweg::undweg:

du weisst aber schon dass wir uns über deinen besuch auch gaaaaaaanz irr freuen würden?
vielleicht kannst du es irgendwie möglich machen, es kommen ja auch von wien extrem liebe
gäste und somit hättest auch eine fahrgelegenheit.
gib dir eine ruck bitte.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben