Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich ja überhaupt keinen schimmer habe wie so was abläuft, tu ich mir schwer mit anregungen. rechtzeitige terminbekanntgabe wäre:daumen:

schon klar dass du es da etwas schwerer hast weil du beim ersten nicht dabei gewesen bist.
allerdings geht es dabei einfach um dinge die man bei einem stammtisch gut finden würde.

fix ist bis jetzt eigentlich nur die location, es handelt sich um ein gutbürgerliches lokal, also keinerlei sexuelles treiben erwünscht, frivol (zb kleidungstechnisch) ist durchaus erwünscht aber nicht pflicht.
der wesentlichste unterschied zu anderen stammtischen ist der dass wir nur geladene gäste dabei haben.
es kann also nicht einfach jeder kommen.

der vorgang ist jener:
der/die interessierte bekundet sein interesse am stammtisch teilzunehmen hier im thread. der grund dafür liegt in dem umstand dass so jeder sieht wer kommen könnte und sich etwaige menschen die sich nicht riechen können so nicht plötzlich miteinander konfrontiert sehen.
auch die trolle werden so weitestgehendst ausgeschaltet weil das "warnsystem" untereinander recht gut funktioniert.
als beispiel: nun bekundet user a hier sein interesse, user b und c sowie d sehen das und wissen aber dass user a einer ist der sich zusäuft und dann unangenehm wird, also warnen mich user b,c und d via pn vor user a und nachdem ich das geprüft habe bekommt user a keine einladung.

jeder der geprüft wurde und als passend erscheint erhält eine persönliche einladung MIT PASSWORT. warum ein passwort? ganz einfach da ja die location durchsickern könnte, was inzwischen sicher der fall ist, hätte ja user a wieder die möglichkeit einfach zu kommen.
da aber jeder ein ihm persönlich zugewiesenes passwort hat mit dem er eingelassen wird, kann eben user a nicht rein.

der ablauf des stammtisches ist zwanglos und dient dem plaudern, blödeln, flirten usw, vorrangig geht es einfach darum sich kennen zu lernen und sich wohl zu fühlen.

mit den ideen und anregungen meinte ich nun ob es wünsche gibt was beim stammtisch gemacht werden sollte.
beim nächsten ist zb ein fixer programmpunkt dass hr starlight für uns alle einen gogotanz macht.
auch ein kleidertausch ist vorgesehen (niemand muss mitmachen), weil das beim letzten mal durch zufall entstanden ist und wirklich gut angekommen ist.

so ich hoffe ich konnte dir nun ein wenig einblick verschaffen.

bussi
mia

raphaelamaus BITTE, ich brauche einen termin den ich bekannt geben kann und wie du weisst richten wir es ja nach dem dienstplan deines schatzes !!!

postings gelöscht.

wenn das hier zum werbethread für sw verkommt ist hier in kürze dicht.

und zwar ersatzlos.

Wäre mal toll, wenngleich auch etwas aufwendiger, nicht immer kollektiv zu drohen sondern einfach mal an den entsprechenden Punkten die mißfallen anzusetzen.
Soweit ich weiß werden auch nicht die Autos abgeschafft weil ein paar Idioten besoffen fahren.

raphaelamaus BITTE, ich brauche einen termin den ich bekannt geben kann und wie du weisst richten wir es ja nach dem dienstplan deines schatzes !!!

Hoffe daß du nicht geantwortet hast und dem Löschen zum Opfer gefallen bist.
Wir brauchen wirklich bald eine Aussicht wie es mit dem Schichtplan von deinem Mann aussieht damit wir einen Termin für den nächsten Stammtisch bekannt geben können.

Knuddeldrück

Wäre mal toll, wenngleich auch etwas aufwendiger, nicht immer kollektiv zu drohen sondern einfach mal an den entsprechenden Punkten die mißfallen anzusetzen.
Soweit ich weiß werden auch nicht die Autos abgeschafft weil ein paar Idioten besoffen fahren.

na weit brauchst du ja nicht zu suchen um nach dem anlass für obiges postings zu forschen. aber das weisst du ja eh.

leute mir fehlt eure beteiligung ein wenig.
ich habe ja die frage in die runde geworfen ob es eventuelle anregungen gibt was ihr gern
am nächsten stammtisch gut finden würdet.

bussi
mia

Aufgrund vieler PN´s die uns erreicht haben:
NEIN, wir glauben nicht daß es gefährlich ist wenn man in diesem Thread mitschreibt und wir können uns absolut nicht vorstellen daß Irgendjemand deshalb gesperrt werden könnte (solange es keine Werbeeinschaltungen sind sondern sich auf den Stammtisch beziehen).

Also beteiligt euch wieder etwas reger.
Daß es im alten Thread besser und ungezwungener war wissen wir auch, aber nun gibt es diesen und Keiner muß Angst haben (glauben wir).

na weit brauchst du ja nicht zu suchen um nach dem anlass für obiges postings zu forschen. aber das weisst du ja eh.

Wenn ich nicht weit suche, dann finde ich meine Frau Mia und da ist keinerlei Werbung ihrerseits erfolgt und DAS weißt du auch.

screenshots hast ja so gerne. wär kein problem dir einen zu schicken :mrgreen:

screenshots hast ja so gerne. wär kein problem dir einen zu schicken :mrgreen:

Schick mal bitte.
Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich öffentlich was ich umgekehrt weder erwarte noch zutraue.

Habe den Sreenshot erhalten in welchem meine Frau auf ein anderes Posting geantwortet hat und man kann es, wenn man will, tatsächlich als Werbung sehen.

Somit: Löschung berechtigt UND ich entschuldige mich beim Mod in aller Form dafür daß ich behauptet habe daß keinerlei Werbung seitens meiner Frau vorhanden war obwohl diese tatsächlich da war. MEA CULPA

Kollektivurteile sind trotzdem Scheiße.

eigentlich habe ich nur auf ein anderes posting geantwortet in welchem ich erwähnt wurde, aber es ist ok und ich nehme es zur kenntnis.

bussi
mia

und weil es bei einem stammtisch ja um´s zusammenkommen geht:
ich hatte heute einen gaaaaaaanz besonders lieben kaffeegast, die manon hat mich heute besucht.
war eine riesenfreude.

wir haben dabei auch besprochen dass manon sich bereit erklären würde zukünftig (da ich ja die orga nur noch dieses eine mal mache) im organisatorenteam maßgeblich mitzuarbeiten.
sie leitet ja schon die entsprechende gruppe für unseren stammi und übernimmt weitere funktionen ab dem dritten stammtisch.

ein riesengrosses DANKE an dich manonmaus.

bussi
mia

Hallo,ich wäre sehr gerne dabei,würd mich freuen ein paar nette Leute von hier kennenzulernen,falls noch die Möglichkeit besteht,würd ich mich über eine Einladung sehr freuen,glg m

wir haben einen TERMIN !!!

der nächste stammtisch wird am
20. Juni 2014 stattfinden !!
früher ist leider nicht möglich aus logistischen gründen.
dieser termin wird dieses mal auch EHRENWÖRTLICH nicht
mehr geändert oder verschoben.

somit hat jeder die gelegenheit langfristig planen zu können.

bussi
mia

hallo mia, hallo freebird,

danke, ich habe den termin vorgemerkt.
Meine anregung zu diesem stammtisch: ladet doch konkret den petseit zu diesem stammtich ein, damit er sieht, was dort so abgeht (oder eben nicht). Dann braucht er nicht immer wieder mit seinen drohungen zu kommen, diesen threat zu schliessen, oder diverse postings zu löschen oder user zu sperren. Und mal eine möglichkeit in einer ungezwungenen atmosphäre einen moderator persönlich kennen zu lernen, und seine beweggründe, die ja nicht immer nachvollziebar scheinen, näherbringen zu lassen.

ganz liebe grüsse ins innviertel
so long karalove11

Meine anregung zu diesem stammtisch: ladet doch konkret den petseit zu diesem stammtich ein, damit er sieht, was dort so abgeht (oder eben nicht). Dann braucht er nicht immer wieder mit seinen drohungen zu kommen, diesen threat zu schliessen, oder diverse postings zu löschen oder user zu sperren. Und mal eine möglichkeit in einer ungezwungenen atmosphäre einen moderator persönlich kennen zu lernen, und seine beweggründe, die ja nicht immer nachvollziebar scheinen, näherbringen zu lassen.

natürlich sind moderatoren allesamt herzlichst eingeladen.
sie haben sogar die garantie dass sie sicher auf der einladungsliste stehen.

ich glaube nur nicht dass da tatsächlich einer kommen würde, lasse mich
aber gern vom gegenteil überzeugen.
es wird auch keiner von ihnen gebissen (selbst die devoten nicht die es
vielleicht gern hätten) sondern sie werden FREUDIGST in der runde
aufgenommen.

als beweis dass jeder sich freuen würde wenn da einer kommt, sind bitte
die likes zu sehen die dieses posting hier hoffentlich bekommt.

bussi
mia

DANKE kara, riesige idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben