M
Gast
(Gelöschter Account)
da ich ja überhaupt keinen schimmer habe wie so was abläuft, tu ich mir schwer mit anregungen. rechtzeitige terminbekanntgabe wäre![]()
schon klar dass du es da etwas schwerer hast weil du beim ersten nicht dabei gewesen bist.
allerdings geht es dabei einfach um dinge die man bei einem stammtisch gut finden würde.
fix ist bis jetzt eigentlich nur die location, es handelt sich um ein gutbürgerliches lokal, also keinerlei sexuelles treiben erwünscht, frivol (zb kleidungstechnisch) ist durchaus erwünscht aber nicht pflicht.
der wesentlichste unterschied zu anderen stammtischen ist der dass wir nur geladene gäste dabei haben.
es kann also nicht einfach jeder kommen.
der vorgang ist jener:
der/die interessierte bekundet sein interesse am stammtisch teilzunehmen hier im thread. der grund dafür liegt in dem umstand dass so jeder sieht wer kommen könnte und sich etwaige menschen die sich nicht riechen können so nicht plötzlich miteinander konfrontiert sehen.
auch die trolle werden so weitestgehendst ausgeschaltet weil das "warnsystem" untereinander recht gut funktioniert.
als beispiel: nun bekundet user a hier sein interesse, user b und c sowie d sehen das und wissen aber dass user a einer ist der sich zusäuft und dann unangenehm wird, also warnen mich user b,c und d via pn vor user a und nachdem ich das geprüft habe bekommt user a keine einladung.
jeder der geprüft wurde und als passend erscheint erhält eine persönliche einladung MIT PASSWORT. warum ein passwort? ganz einfach da ja die location durchsickern könnte, was inzwischen sicher der fall ist, hätte ja user a wieder die möglichkeit einfach zu kommen.
da aber jeder ein ihm persönlich zugewiesenes passwort hat mit dem er eingelassen wird, kann eben user a nicht rein.
der ablauf des stammtisches ist zwanglos und dient dem plaudern, blödeln, flirten usw, vorrangig geht es einfach darum sich kennen zu lernen und sich wohl zu fühlen.
mit den ideen und anregungen meinte ich nun ob es wünsche gibt was beim stammtisch gemacht werden sollte.
beim nächsten ist zb ein fixer programmpunkt dass hr starlight für uns alle einen gogotanz macht.
auch ein kleidertausch ist vorgesehen (niemand muss mitmachen), weil das beim letzten mal durch zufall entstanden ist und wirklich gut angekommen ist.
so ich hoffe ich konnte dir nun ein wenig einblick verschaffen.
bussi
mia
raphaelamaus BITTE, ich brauche einen termin den ich bekannt geben kann und wie du weisst richten wir es ja nach dem dienstplan deines schatzes !!!