- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
ja, waren ein paar liebe Torten anwesend.....oder Schnittendie Torten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, waren ein paar liebe Torten anwesend.....oder Schnittendie Torten
gibt es eigentlich ideen oder wünsche für den nächsten stammtisch?
da ich gerne eine lange vorbereitungszeit habe, wäre es toll bereits
jetzt über allfälliges nachzudenken.
bussi
mia
kann ich daraus lesen, dass du wieder in der orgi beteiligt bist....????
![]()
gibt es eigentlich ideen oder wünsche für den nächsten stammtisch?
da ich gerne eine lange vorbereitungszeit habe, wäre es toll bereits
jetzt über allfälliges nachzudenken.
bussi
mia
ja, waren ein paar liebe Torten anwesend.....oder Schnitten![]()
aber ja.
wollte mich ganz zurückziehen, aber da es doch einige waren die meinten dass ich das nicht tun soll, habe ich mich entschlossen den nächsten nochmal zu machen.
mir ist immer wichtig dass die mehrheit will dass ich das mache, wenn kein interesse mehr besteht dann ziehe ich mich zurück. sollte ja nicht MEIN stammtisch sein sondern der ALLER.
so gesehen kann man durchaus die "likes" als barometer verwenden nachdem ich entscheide, ist also keinerlei entscheidung aus persönlichem grund sondern einfach eine die der sache an sich dienlich sein sollte.
es gibt nix dümmeres als auf biegen und brechen was durchziehen zu wollen das eh keiner möchte.
bussi
mia
Super Mia, Danke das wollte ich lesen.
Nachdem du den 1. Stammtisch so toll organisiert hast und du nun selber sagst "solange die Mehrheit das will" wirst uns nicht mehr auskommen.![]()
freu mich, aber ganz ehrlich es geht wirklich nur um diesen nächsten und somit zweiten stammtisch, dann trete ich endgültig zurück von der orga.
ich bitte um verständnis weil es einfach zu zeitaufwendig ist, wir sind ja, wie man gesehen hat beim ersten stammtisch, nicht nur gerade mal eine handvoll leute wo es reicht einfach mal öffentlich auszuschreiben und in irgendeinem lokal einen tisch zu reservieren.
zudem gibt es ja unter uns sehr viele fähige leute die das locker genauso drauf haben.
frischblut in der orga ist immer gut.
wie ich auch wiederholt bereits gesagt habe ist es nicht gut weil ich ein dollarzeichen im profil habe, das macht zu angreifbar, das heisst aber nicht dass nicht wer anderer, der ebenfalls ein dollarzeichen sein eigen nennt, das nicht machen könnte.
eine meiner eigenschaften ist dass ich meinen mund nicht halte wenn andere das schon tun würden und darum polarisiere ich sehr stark.
für die leitung eines stammtisches ist das alles andere als gut.
ABER dieses mal ist alles noch wie gehabt und wir freuen uns jetzt schon drauf euch alle wieder zu sehen und auf neue gesichter freut man sich ohnehin.
bussi
mia
egal ob am Stammtisch oder in Behamberg,
ach, anbraten tut man maximal ein gutes steak.
ich hatte mir schon erwartet, dass da die mia mal ab und zu unter den tisch verschwindet und sich das eine oder andere dessert abholt![]()