Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich ideen oder wünsche für den nächsten stammtisch?
da ich gerne eine lange vorbereitungszeit habe, wäre es toll bereits
jetzt über allfälliges nachzudenken.

bussi
mia

bussi
mia

kann ich daraus lesen, dass du wieder in der orgi beteiligt bist....????
:bussal:

kann ich daraus lesen, dass du wieder in der orgi beteiligt bist....????
:bussal:

aber ja.
wollte mich ganz zurückziehen, aber da es doch einige waren die meinten dass ich das nicht tun soll, habe ich mich entschlossen den nächsten nochmal zu machen.

mir ist immer wichtig dass die mehrheit will dass ich das mache, wenn kein interesse mehr besteht dann ziehe ich mich zurück. sollte ja nicht MEIN stammtisch sein sondern der ALLER.

so gesehen kann man durchaus die "likes" als barometer verwenden nachdem ich entscheide, ist also keinerlei entscheidung aus persönlichem grund sondern einfach eine die der sache an sich dienlich sein sollte.
es gibt nix dümmeres als auf biegen und brechen was durchziehen zu wollen das eh keiner möchte.

bussi
mia

bussi
mia

Ja, hätt i schon... is nur ein Wunsch aber diesen bitte 3x hintereinander !!! :mrgreen:

Schlumpfie :hurra: Anlauf nehm...loslauf............und volle Kanne Dich umhau :zweisam::bussal::zweisam::bussal::zweisam:

Ähmmm jetzt machst mi echt verlegen Mädl....:bussal:

aber ja.
wollte mich ganz zurückziehen, aber da es doch einige waren die meinten dass ich das nicht tun soll, habe ich mich entschlossen den nächsten nochmal zu machen.

mir ist immer wichtig dass die mehrheit will dass ich das mache, wenn kein interesse mehr besteht dann ziehe ich mich zurück. sollte ja nicht MEIN stammtisch sein sondern der ALLER.

so gesehen kann man durchaus die "likes" als barometer verwenden nachdem ich entscheide, ist also keinerlei entscheidung aus persönlichem grund sondern einfach eine die der sache an sich dienlich sein sollte.
es gibt nix dümmeres als auf biegen und brechen was durchziehen zu wollen das eh keiner möchte.

bussi
mia

Super Mia, Danke das wollte ich lesen.
Nachdem du den 1. Stammtisch so toll organisiert hast und du nun selber sagst "solange die Mehrheit das will" wirst uns nicht mehr auskommen. :bussal:

Super Mia, Danke das wollte ich lesen.
Nachdem du den 1. Stammtisch so toll organisiert hast und du nun selber sagst "solange die Mehrheit das will" wirst uns nicht mehr auskommen. :bussal:

freu mich, aber ganz ehrlich es geht wirklich nur um diesen nächsten und somit zweiten stammtisch, dann trete ich endgültig zurück von der orga.
ich bitte um verständnis weil es einfach zu zeitaufwendig ist, wir sind ja, wie man gesehen hat beim ersten stammtisch, nicht nur gerade mal eine handvoll leute wo es reicht einfach mal öffentlich auszuschreiben und in irgendeinem lokal einen tisch zu reservieren.

zudem gibt es ja unter uns sehr viele fähige leute die das locker genauso drauf haben.
frischblut in der orga ist immer gut.
wie ich auch wiederholt bereits gesagt habe ist es nicht gut weil ich ein dollarzeichen im profil habe, das macht zu angreifbar, das heisst aber nicht dass nicht wer anderer, der ebenfalls ein dollarzeichen sein eigen nennt, das nicht machen könnte.
eine meiner eigenschaften ist dass ich meinen mund nicht halte wenn andere das schon tun würden und darum polarisiere ich sehr stark.
für die leitung eines stammtisches ist das alles andere als gut.

ABER dieses mal ist alles noch wie gehabt und wir freuen uns jetzt schon drauf euch alle wieder zu sehen und auf neue gesichter freut man sich ohnehin.

bussi
mia

Ich hoffe ich kriege da eine Einladung. GRUESSE an alle

freu mich, aber ganz ehrlich es geht wirklich nur um diesen nächsten und somit zweiten stammtisch, dann trete ich endgültig zurück von der orga.
ich bitte um verständnis weil es einfach zu zeitaufwendig ist, wir sind ja, wie man gesehen hat beim ersten stammtisch, nicht nur gerade mal eine handvoll leute wo es reicht einfach mal öffentlich auszuschreiben und in irgendeinem lokal einen tisch zu reservieren.

zudem gibt es ja unter uns sehr viele fähige leute die das locker genauso drauf haben.
frischblut in der orga ist immer gut.
wie ich auch wiederholt bereits gesagt habe ist es nicht gut weil ich ein dollarzeichen im profil habe, das macht zu angreifbar, das heisst aber nicht dass nicht wer anderer, der ebenfalls ein dollarzeichen sein eigen nennt, das nicht machen könnte.
eine meiner eigenschaften ist dass ich meinen mund nicht halte wenn andere das schon tun würden und darum polarisiere ich sehr stark.
für die leitung eines stammtisches ist das alles andere als gut.

ABER dieses mal ist alles noch wie gehabt und wir freuen uns jetzt schon drauf euch alle wieder zu sehen und auf neue gesichter freut man sich ohnehin.

bussi
mia

weiß ich doch, Mia-Schatz, wollte dich halt ein wenig aufziehen, aber wenn du auf diese Weise schreibst, war das halt aufgelegt, auch wenn es deine letzte Orgi ist, freue ich mich trotzdem dich wieder zu sehen, und ich denke das es nicht nur mir so geht, hoffe auch auf ein baldiges Treffen, egal ob am Stammtisch oder in Behamberg,
Grüße aus dem Speckgürtel von Linz

Hoss69

:bananen:

egal ob am Stammtisch oder in Behamberg,

du da dürfte ein irrtum vorliegen. den stammtisch selber mache ich noch einmal, aber die anderen aktivitäten sind nicht mehr auf meiner todo-list,
es kommt immer auf das interesse drauf an und soweit ich das überblicken kann gibt es für geschehnisse abseits vom stammtisch einfach zuwenig interesse.

ob das nun ein clubbesuch ist oder ein ausflug irgendwohin, es ist alles ein ungleich noch wesentlich grösserer aufwand und der sollte sich dann auch lohnen inform von reger beteiligung.
wir waren beim ersten mal ein grüppchen von ca 20 leuten und einer zusagenhöhe von gut wiederum 100.
das steht in keiner relation zum aufwand.

selbst bei der anbahnung selber ist da interesse an abseitsstammtischveranstaltungen bereits wesentlich kleiner gewesen wie am stammtisch selber (wie ich schon sagte sind die "likes" durchaus ein guter gradmesser).

also freuen wir uns auf den stammtisch, aber alles andere ist derzeit nicht geplant, ich schliesse nicht aus dass bei genügend interesse schnell was organsiert werden kann, aber man sollte es schon vernünftig und reel betrachten.

bussi
mia

wie was? bei den stammtischen wird am ende nicht herumgevögelt? ;)

vögeln tun vögel, vielleicht auch Hühner, ich weiß es nicht genau !
Am Stammtisch wird man maximal angebraten !

ach, anbraten tut man maximal ein gutes steak.

ich hatte mir schon erwartet, dass da die mia mal ab und zu unter den tisch verschwindet und sich das eine oder andere dessert abholt ;)

ach, anbraten tut man maximal ein gutes steak.

ich hatte mir schon erwartet, dass da die mia mal ab und zu unter den tisch verschwindet und sich das eine oder andere dessert abholt ;)

dann sei froh, dass nicht da warst... du wärst bitter enttäuscht worden :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben