Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es ja einen recht erfolgreichen Stammtisch gibt und die Möglichkeit sich auszutauschen diesbezüglich via Schließung des entsprechenden Threads genommen wurde.

Habe ich mich als normaler User (keinerlei Dollarzeichen) dazu entschlossen diesen Neuen hier aufzumachen.
Alle die weiter am Stammtisch festhalten wollen können sich nun hier austauschen.

Es geht zwar um einen Stammtisch dessen Sinn ja das gemütliche Plaudern sein sollte, aber trotzdem ersuche ich euch keine Möglichkeit zu geben daß Verwässerung oder sonstwas unterstellt wird.

ALLE Fragen und Anregungen die den Stammtisch als solchen betreffen sind natürlich gewünscht.

Super Idee. Danke für das Öffnen dieses Threats :hurra:

super klass der threat
freut mich wieder mit schreiben zu könne

und hoff das ich beim nächsten Stammtisch dann kann
lg flo

Der Termin (Ende Mai/Anfang Juni) für den zweiten Stammtisch ist zwar noch ein Stück weit weg, trotzdem wäre es toll wenn ihr euch schon Gedanken macht wer kommen möchte.
Wir werden es wieder genauso handhaben wie beim ersten Treffen.

Jeder der kommen möchte sollte bitte auch der Gruppe http://www.erotikforum.at/gruppen/stammtisch-zentral-oo.2593/ beitreten.

LG

Der Termin (Ende Mai/Anfang Juni) für den zweiten Stammtisch ist zwar noch ein Stück weit weg, trotzdem wäre es toll wenn ihr euch schon Gedanken macht wer kommen möchte.
Wir werden es wieder genauso handhaben wie beim ersten Treffen.

Jeder der kommen möchte sollte bitte auch der Gruppe http://www.erotikforum.at/gruppen/stammtisch-zentral-oo.2593/ beitreten.

LG

Lass mir bitte eine PN zukommen wann und wo der nächste stattfindet. Ich muss das noch mit jemanden abklären.

Lass mir bitte eine PN zukommen wann und wo der nächste stattfindet. Ich muss das noch mit jemanden abklären.

ganz genau wissen wir den tag erst wenn wir das mit den starlight´s abgesprochen haben wegen ihrem schichtplan.

bussi
mia

ganz genau wissen wir den tag erst wenn wir das mit den starlight´s abgesprochen haben wegen ihrem schichtplan.

bussi
mia

Achso, weisst noch nicht wann HERRN Starligt's TANZSCHUHE frei haben.
:mad:

Achso, weisst noch nicht wann HERRN Starligt's TANZSCHUHE frei haben.
:mad:

ja genau das ist der wesentlichste aspekt überhaupt, gg.
wir dürfen uns alle die wir am nächsten stammtisch sind über eine tänzerisch erotische
showeinlage von herrn starlight freuen.
ich sag euch der kann was.

weiters werden wir dieses mal auch das letztens zufällig entstandene spiel des kleidertausches direkt forcieren.
keine angst niemand muss, ist rein freiwillig.
wahrscheinlich auch mit kleiner prämierung. über die art der gewinnerbelohnung müssen wir uns erst gedanken machen.

bussi
mia

um es zu verdeutlichen wie das mit dem kleidertausch war zwei bilder zur veranschaulichung.
das eine bild zeigt eine liebe stammtischteilnehmerin, die uschi, in der kleidung in welcher eigentlich fr starlight erschienen ist.

das zweite bild zeigt zwei gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe user deren namen mir irgendwie entfallen sind ... aber soviel weiss ich noch, die dame habe ich schon jahrelang ganz doll lieb und der mann ist einfach unbeschreiblich hammertoll lieb obgleich ich den erst beim stammtisch kennen gelernt habe.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1151586Anhang anzeigen 1151588

um es zu verdeutlichen wie das mit dem kleidertausch war zwei bilder zur veranschaulichung.
das eine bild zeigt eine liebe stammtischteilnehmerin, die uschi, in der kleidung in welcher eigentlich fr starlight erschienen ist.

das zweite bild zeigt zwei gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe user deren namen mir irgendwie entfallen sind ... aber soviel weiss ich noch, die dame habe ich schon jahrelang ganz doll lieb und der mann ist einfach unbeschreiblich hammertoll lieb obgleich ich den erst beim stammtisch kennen gelernt habe.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1151586Anhang anzeigen 1151588

Da muss ich Dir recht geben. Die Dame am 2. Bild ist eine ganz nette. Naja, eigentlich war die ganze Truppe ein Hammer. Nur schade dass, ich sag mal, Mr. A. und meine Wenigkeit nicht so lange bleiben konnten. Weisst ja eh, Mr. A. hatte ja noch was zu tun. ;)

mit Christoph :hurra::hurra::hurra:...............................:oops:

richtig den christop, seines zeichens mehrmaliger österreichischer meister und einmaliger weltmeister der fotografie hat uns ja bestätigt wieder zu kommen (schon eine gemeinheit dass mein schatz ihn übers mikrofon seine zusage abgeben hat lassen, so kann er nicht mehr aus) UND den herrn starlight tänzerisch zu unterstützen.

ich suche mal kurz ein bild, die beiden haben ja bereits ein paar wochen zuvor bei unserem gemeinsamen hüttenurlaub eine darbietung gemacht die wir natürlich fotografiert haben.
bild folgt sobald ich es gefunden habe.

bussi
mia

soooooooooooooooooooooooooo ein heisses Geschoss :winner:

nicht nur heiss, der ist auch echt ein mensch geblieben und das ist das eigentlich tolle an ihm.
eine kleine anekdote: bei einem modelkarteitreffen trug es sich zu dass da eben neben vielen models auch einige fotografen waren.

der grosse wortführer war ein fotograf der meinte was besonderes zu sein weil er wohl schon ein paar regionale auszeichnungen bekommen hat (nix wirklich grossartigesm aber er meinte halt dass er götteranspruch habe), andere fotografen wollten mit ihm ins gespräch kommen und störten ihn wohl beim sonnen in den bewunderungen der models und so meinter er dass sie scheissen gehen sollten.
christoph war auch da und er hätte nun wirklich grund sich was einzubilden, aber er war dann derjenige der mit diesen abgewiesenen teilweise eben nur hobbyfotografen den ganzen abend am fachsimpeln war ihnen ihre kameras erklärte usw ... das hat mir total imponiert damals.
liegt mittlerweile drei jahre zurück und mein eindruck von ihm hat sich nie geändert.
ihr habt ihn ja alle beim stammtisch kennen gelernt und ich glaube dass keiner den eindruck hatte dass da ein weltmeister unter uns sitzt.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhh jaaaaaa.... Schatzi UND Christoph.... *sabber*
... Die beiden kommen auch noch in meine Gasse... Gemeinsam ;)

Ohhhhh jaaaaaa.... Schatzi UND Christoph.... *sabber*
... Die beiden kommen auch noch in meine Gasse... Gemeinsam ;)

na damals auf der hütte war ich schneller gg.
dein mann war eh böse weil er meinte ich hätte auch die treppe runter gehen können ins erste schlafzimmer rechts wenn man bei der haustür rein kommt ...

kuss
mia

war aber eh nur sozusagen ein schnellimbiss ... trotzdem recht sättigend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben