D
Gast
(Gelöschter Account)
Von meiner seite auch mal ein schönes hallo an alle ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher solltest du das wissen ? !Da muss ich Dir recht geben. Die Dame am 2. Bild ist eine ganz nette
Woher solltest du das wissen ? !
worauf Du Dich verlassen kannstwenn dies öfters der Fall
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zum Glück nicht weich oder?wieso war Dei Nudel so kalt ?
Hallo alle zusammen. Würde auch gerne einmal zu einem Stammtisch kommen.
Wuerde mich über ein paar Infos freuen. Falls wer Fragen hat einfach melden. Bin aus Wels lg an alle.
Ihr habt eine leiwande nutellatorte verpasst. Vielen dank, knipse! War ausgezeichnet.![]()
Also vom sehn kann man nicht wissen ob jemand nett ist , daher nehm ich deinen wiedersprüchlichen Satz Teil zwei ;Stammtisch??
Merke:
Ich bin schlimmer als die Oma die 48 Stunden am Tag beim Fenster raus schaut und genauestens weiss wer im Haus rein und raus geht. Ich sehe alles, ich weiss alles und ich habe keinen Plan![]()
ich hätte mich riesig gefreut, aber der Job geht vorstinkt mir ja eh, eigentlich wollten wir auch überraschend dabei sein, die liebe manon hat das organisiert, wir haben es auch bis zum letzten moment versucht, aber das schicksal hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns und es ging leider , aber heute ist nicht alles tage ...
dickes bussi lieber mario
mia