Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meiner seite auch mal ein schönes hallo an alle ;-)

Liebe Grüße aus dem Erotikkino Fortuna! Wir (Manon auf Schlumpfi, Knipse, Arschbombe83, Logistiker und meine Wenigkeit) feiern den 40. Geburtstag vom Mario! :ätsch: Alles Liebe aus Wien!

Liebe Grüße aus dem Erotikkino Fortuna! Wir (Manon auf Schlumpfi, Knipse, Arschbombe83, Logistiker und meine Wenigkeit) feiern den 40. Geburtstag vom Mario! :ätsch: Alles Liebe aus Wien!

Und mich nicht mitgenommen :p

Alles Gute zum 4 10ner:haha:

Vielen Dank an die tolle Truppe, es war echt schön euch wieder zu sehen und ich würde mich freuen wenn dies öfters der Fall wäre:mrgreen:

Woher solltest du das wissen ? !

Stammtisch??

Merke:
Ich bin schlimmer als die Oma die 48 Stunden am Tag beim Fenster raus schaut und genauestens weiss wer im Haus rein und raus geht. Ich sehe alles, ich weiss alles und ich habe keinen Plan :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und musikalischem Hintergrund....?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

stinkt mir ja eh, eigentlich wollten wir auch überraschend dabei sein, die liebe manon hat das organisiert, wir haben es auch bis zum letzten moment versucht, aber das schicksal hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns und es ging leider , aber heute ist nicht alles tage ...

dickes bussi lieber mario

mia

Hallo alle zusammen. Würde auch gerne einmal zu einem Stammtisch kommen.
Wuerde mich über ein paar Infos freuen. Falls wer Fragen hat einfach melden. Bin aus Wels lg an alle.

Ihr habt eine leiwande nutellatorte verpasst. Vielen dank, knipse! War ausgezeichnet. :)

Hallo alle zusammen. Würde auch gerne einmal zu einem Stammtisch kommen.
Wuerde mich über ein paar Infos freuen. Falls wer Fragen hat einfach melden. Bin aus Wels lg an alle.

na als welser musst ja direkt.
ist ja praktisch vor deiner haustür.
wird zwar noch ein wenig dauern, aber wie schon weiter vorn angekündigt wird es ende mai/anfang juni wieder soweit sein.

ich denke mal wir werden es wieder nach dem bewährten system vom letzten mal machen.
also erstmal hier in diesem thread interesse bekunden und in die gruppe gehen (http://www.erotikforum.at/gruppen/stammtisch-zentral-oo.2593/).
ich werde dann wieder wie letztes mal versuchen eine auswahl zu treffen die miteinander
harmoniert (hat letztes mal toll geklappt) und die entsprechenden einladungen verschicken.

auch das mit dem passwort werden wir wieder machen, das wurde letztens etwas nachlässig
kontrolliert, weil die location ja nur den eingeladenen bekannt gegeben wurde.
dieses mal aber ist die location mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit durchgesickert
und darum ist es unerlässlich dass exakt kontrolliert wird.

bussi
mia

Ja stimmt Deen...aber die Torten war wircklich SUPA legga !!!!!!!!!!

Stammtisch??

Merke:
Ich bin schlimmer als die Oma die 48 Stunden am Tag beim Fenster raus schaut und genauestens weiss wer im Haus rein und raus geht. Ich sehe alles, ich weiss alles und ich habe keinen Plan :hahaha:
Also vom sehn kann man nicht wissen ob jemand nett ist , daher nehm ich deinen wiedersprüchlichen Satz Teil zwei ;
Ich hab keinen Plan !
Es gibt sicher den einen oder anderen vom Stammtisch der die Behauptung aufstellen darf das sie nett ist !
Haben ja mit einigen am Abend schöne Gespräche gehabt !
Aber von dir ist dies eine Unterstellung !

stinkt mir ja eh, eigentlich wollten wir auch überraschend dabei sein, die liebe manon hat das organisiert, wir haben es auch bis zum letzten moment versucht, aber das schicksal hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns und es ging leider , aber heute ist nicht alles tage ...

dickes bussi lieber mario

mia
ich hätte mich riesig gefreut, aber der Job geht vor:bussal: Es wird ja einmal passen, dass wir uns alle wieder sehen:zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben