D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die Nacht beim Stammtisch war trotzdem SUPER und sehr kräfteraubend... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ging es bei mir beim ersten Termin auch nicht, wäre sehr gerne gekommen. Ich hoffe beim zweiten Termin geht es besser. Ich habe mich bei der Gruppe angemeldet. Ich hoffe es wird bald ein Termin bekannt gegeben ^^
Hätten wir nicht so seriös wirken müssen
Will ich,wer will schon immer seriös und züchtig sein?willst etwa behaupten, dass wir nicht immer züchtig und serios sind?![]()
![]()
![]()
Will ich��,wer will schon immer seriös und züchtig sein?
Will ich,wer will schon immer seriös und züchtig sein?
Ein netter Abend im Metropolis wie geplant hätte schon etwas gehabt. Hätten wir nicht so seriös wirken müssen,wäre mal was anders gewesen.
Ich konnte wirklich aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen,ansonsten wäre ich sicher dabei gewesen, denn wen ich wo zusage dann bin ich auch da, im Gegensatz zu manch anderen. Ich meinte nur dass so ein Treffen im Swingerclub schon so ein Reiz für mich gehabt hätte,aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
Lg