Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Nacht beim Stammtisch war trotzdem SUPER und sehr kräfteraubend... ;-)

nicht enttäuscht sein maus, ich komme ja trotzdem, ich organisiere nur nix für andere da ja kein
wirkliches interesse besteht.
halte ich immer so im leben, man macht etwas, wenn andere das auch wollen macht man es weiter, wenn es keinen oder zu wenig anklang findet sollte man es wieder lassen.

bussi
mia

Leider ging es bei mir beim ersten Termin auch nicht, wäre sehr gerne gekommen. Ich hoffe beim zweiten Termin geht es besser. Ich habe mich bei der Gruppe angemeldet. Ich hoffe es wird bald ein Termin bekannt gegeben ^^

Leider ging es bei mir beim ersten Termin auch nicht, wäre sehr gerne gekommen. Ich hoffe beim zweiten Termin geht es besser. Ich habe mich bei der Gruppe angemeldet. Ich hoffe es wird bald ein Termin bekannt gegeben ^^

ich warte nur noch auf den schichtplan von herrn starlight, sobald ich den habe gebe ich den genauen termin bekannt.

bussi
mia

Ein netter Abend im Metropolis wie geplant hätte schon etwas gehabt. Hätten wir nicht so seriös wirken müssen,wäre mal was anders gewesen.

Ich hab ja schon erwähnt, dass ich in diesem thread mehr lese als schreibe ... aber weil jetzt schon einige Male das Thema Zustimmung zu Veranstaltungen gefallen ist, wollte ich mal dazu anmerken, dass ich, sofern es terminmäßig geht ... gerne an so einem Stammtisch teilnehmen würde ... ;)

Will ich,wer will schon immer seriös und züchtig sein?

Neulich bei meiner Hausärztin
„Ich rauch nicht mehr, ich Trink nicht mehr und ich fang mir nichts mehr mit Frauen an – ich werde bestimmt 100 Jahre alt“ Sie lässt den Kugelschreiber fallen blickt mich eindringlich mit Ihren Rehbraunen Augen an und sagt „Warum willst Du dann 100Jahre alt werden“
Also wenn das schon ein Arzt sagt ….. dann……. :winke:

Ein netter Abend im Metropolis wie geplant hätte schon etwas gehabt. Hätten wir nicht so seriös wirken müssen,wäre mal was anders gewesen.

das ist an sich recht einfach:
ich gehe mal davon aus dass jedem bewusst ist dass es im swingerclub anders abläuft wie in einem gutbürgerlichen lokal.

zudem habe ich mich ja mit ein paar stammtischteilnehmern eine woche nach dem stammtisch in steyr im club getroffen und die können recht deutlich beschreiben wie "züchtig" es dann dort abgelaufen ist ...

ich bin eher ein mensch der wenig theoretisiert sondern lieber in der praxis erprobt um dann auch fundierte aussagen treffen zu können hinterher.
also haben wir das swingertreffen im club abgehalten und da waren von denen die vorher JA geschrien haben plötzlich gar nicht mehr viel da (ich weiss schon dass du terminlich nicht konntest).

nun muss man bedenken dass sowas auch ein organisatorischer aufwand ist der gerade bei einem clubbesuch ungleich grösser ist als beim stammtisch da der club ja auch ganz normalen betrieb hat und ich (das gilt jetzt nur für mich) echt keine lust habe dass sich irgendwelche trolle von hier da auch unters publikum mischen und sich hinterher ins fäustchen lachen weil ich sie sonst immer abweise und im zuge so eines clubbesuches haben sie sich dann dazu geschummelt wenn wir gerade auf der matte spass haben (ja da bin ich zickig).

dazu kommt dass stammtischler ja einen ermässigten eintritt bekommen würden und ich gönne den trollen noch nichtmal diesen bonus.

also ist es wie du dir sicher vorstellen kannst ein wirklich grosser aufwand da ein transparentes system zu haben (hätten da mit armbändern oder brandzeichen am schwanz [spass] geatbeitet die beim eingang gegen usernamen und passwort ausgegeben worden wären).

auch der nächste stammtisch wird wieder so "züchtig" ablaufen und es wird keinerlei möglichkeit den hormonhaushalt zu regulieren geben im offiziellen rahmen.
wir haben einen guten eindruck hinterlassen letztens (der lokalinhaber war auf´s allerpositivste zu seiner grossen verwunderung überrascht) und werden dieser linie treu bleiben. zumindest solange ich für den stammtisch verantwortlich zeichne und das ist ja bekanntlich nur noch der nächste anstehende. wie meine nachfolger das dann machen ist deren sache und ich bin da dann aussen vor, ich habe dann nur noch über meine teilnahme oder nichtteilnahme zu bestimmen.

bussi
mia

Ich konnte wirklich aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen,ansonsten wäre ich sicher dabei gewesen, denn wen ich wo zusage dann bin ich auch da, im Gegensatz zu manch anderen. Ich meinte nur dass so ein Treffen im Swingerclub schon so ein Reiz für mich gehabt hätte,aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
Lg

Ich konnte wirklich aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen,ansonsten wäre ich sicher dabei gewesen, denn wen ich wo zusage dann bin ich auch da, im Gegensatz zu manch anderen. Ich meinte nur dass so ein Treffen im Swingerclub schon so ein Reiz für mich gehabt hätte,aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
Lg

ich weiss dass du wirklich nicht konntest. hast ja auch zeitgerecht abgesagt.
beim stammtisch bist gewesen und hast dich auch an deine zusage gehalten.
zum swingertreffe konntest nicht kommen und das hast auch gesagt.

das interesse ist halt allgemein zu gering für den aufwand wie ich oben schon
erwähnt habe.

bussi
mia

leute mir fehlt eure beteiligung ein wenig.
ich habe ja die frage in die runde geworfen ob es eventuelle anregungen gibt was ihr gern
am nächsten stammtisch gut finden würdet.

bussi
mia

da ich ja überhaupt keinen schimmer habe wie so was abläuft, tu ich mir schwer mit anregungen. rechtzeitige terminbekanntgabe wäre:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben