Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memo von schatzi - jaaaaaa, er war böse :nono: :D

da tut sich ja schon wieder einiges freu

Memo von schatzi - jaaaaaa, er war böse :nono: :D

ja das ist richtig.
selbst am stammtisch hat er meinen schatz dran erinnert dass er ja was gut habe bei ihm (bei meinem mann) weil er ja damals in mauerkirchen was sehen durfte was er noch nicht konnte, selbst unser gemeinsames shooting hat er aufgerechnet gg.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1151664

aber schau wenn wir beide uns näher kommen, dann schaut er nichtmal richtig (sieh in dir an im hintergrund) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich eine neue stammtischlerin begrüssen zu dürfen:

mira (ebenfalls hier im ef vertreten), herzlich willkommen !!

bussi
mia

hoffe auf ihr posting

Alles wird aufgerechnet... Aber dir sag ich's im vertrauen, ich glaube unsere beiden Männer wollen so etwas in Wirklichkeit ja gar nicht ggg ;)
So viele Möglichkeiten, doch nie hätte es gepasst... ;)

hallo...ich hab zwar null durchblick wer hier mit wem über was...aber :winke:

Da kommst schnell rein mira :) Willkommen! :winken:

Mir fehlt auch noch der Plan, da auch noch neu ... aber auch:winke:

hallo...ich hab zwar null durchblick wer hier mit wem über was...aber :winke:

FREUUUUUUU !!!
schön dass du da bist mira.
wir sind hier eine sehr lockere runde, da der thread noch relativ neu ist, haben sich noch nicht soooo viele beteiligt, aber das wird schon.
einen recht erfolgreichen stammtisch haben wir bereits hinter uns und der nächste ist in planung.
um schon vorher ein wenig die spannung zu steigern kommunizieren wir hier eben "stammtischmässig" es wird geblödelt, geflirtet und sich kennen gelernt.

bussi
mia

Mir fehlt auch noch der Plan, da auch noch neu ... aber auch:winke:

hallo darkside,

herzlich willkommen in unserer runde, wir freuen uns dich bei uns zu haben.
im wesentlichen erfährst du hier die aktivitäten bezüglich des stammtisches, nicht zu vergessen auch die gruppe http://www.erotikforum.at/gruppen/stammtisch-zentral-oo.2593/ (bitte beitreten) die von unserer lieben manon verwaltet wird.

einfach mal mitquatschen ist fast alles selbsterklärend hier.

bussi
mia

............ es wird geblödelt, geflirtet ..........

:) Mach ich :mrgreen:

Bin ich schon beigetreten ...vorgestellt hätt ich mich auch schon ... kenn blos die leuts noch nicht so gut ... bin ja auch im EF noch nicht all zu lange ...

Bin ich schon beigetreten ...vorgestellt hätt ich mich auch schon ... kenn blos die leuts noch nicht so gut ... bin ja auch im EF noch nicht all zu lange ...

das wird schon.
selbst die die wir beim stammtisch zusammen gesessen haben tun sich noch schwer weil wir ja doch nicht unbedingt wenige waren.

bussi
mia

Ich bin eher der unauffällige Leser ... wenig im Vordergrund ... ausser vielleicht mit meiner Reimerei ... eine kleine Leidenschaft von mir ;)

Das denk ich mir eher von dir ;)

aber ich muss noch immer an den rammler denken :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben