- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"... und verfügt über multiple Techniken ... "Laut eigenen Angaben ist Data voll funktionsfähig
Bin nicht so tief in der Materie....wer ist das? Heißes fotoJust saying.
Würde auf Battlestar tippenBin nicht so tief in der Materie....wer ist das? Heißes foto
OK!!! Nicht gleich erkanntBin nicht so tief in der Materie....wer ist das? Heißes foto
Klar doch als Beispiele seien die Duras-Schwestern Lursa und B'Etor genanntGibt es submissive Klingoninen ???
Die gefällt mir auch....
Tribbels...mögen keine klingonenWenn die sich nicht so rasend schnell vermehren würden, wären die ja ein richtig schönes Flauschspielzeug?
Anhang anzeigen 10357100
Also Tribbles für SM Spiele mit Klingonen verwenden?Tribbels...mögen keine klingonen
Würde mich tatsächlich nicht wundern. Verärgern aber schon...zukünftig noch irgendeinen Schmarrn über weibliches Pon Farr einbauen um Quoten zu machen.
In dieser Episode ENT: Bounty, auf deutsch heißt die Folge Kopfgeld, wird T'Pol von einer Mikrobe infiziert die ihr verfrühtes Pon Farr auslöst. Der Doktor gelingt es sie zu heilen in dem er die Ursache beseitigt. Jetzt bekommt sie im "richtigen" Alter das Pon Farr. Mal ganz abgesehen davon das es bescheuert ist das man mit 65 Jahren immer noch nicht Sex hatte, scheint das alles normal bei Vulkaniern sein Vermutlich deswegen auch die arrangierten Ehen während der Kindheit. Dadurch haben die einen synchronisierten Zyklus vermutlich so das sie zur selben Zeit das Pon Farr erlebenAber ich bin sicher irgendein Genderspinner wird zukünftig noch irgendeinen Schmarrn über weibliches Pon Farr einbauen um Quoten zu machen.
Tricia Helfer, Nr. 6, Battlestar GalacticaJust saying.