A
Gast
(Gelöschter Account)
Schande über dich.
Ja, genau ist daraus. Also die (dürftige) Bekleidung, das Foto nicht direkt.
Vielleicht hätte der Tread eher "Was Nerds scharf finden" genannt werden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schande über dich.
Vielleicht hätte der Tread eher "Was Nerds scharf finden" genannt werden sollen.
Und diese Scene war definitiv scharfSchande über dich.
Bin nicht so tief in der Materie....wer ist das? Heißes foto
Wenn die sich nicht so rasend schnell vermehren würden, wären die ja ein richtig schönes Flauschspielzeug?
Anhang anzeigen 10357100
Also Tribbles für SM Spiele mit Klingonen verwenden?
Nummer 1 ist und bleibt einfach die geilste...mich hats vor lachen fast vom Sofa gehauen als die auftauchte...
Ich denke fast dass es normal ist, es erscheint immerhin Logisch erst Karriere zu machen, sich zu festigen, seinen Platz und Deckel zu finden und dann wenn alles Safe ist Kinder bekommen zu wollen lg
Anhang anzeigen 10617942
Wenn sexy SciFi, dann gibt's nur ein Original.
Ja und die sagt mir Null!
Ich mags femininer bei Männern...Ne, der ist mir zu feminin und kann ihn einfach in jung nicht verkörpern, zumindest für mich. ->
Ich mags femininer bei Männern...
Discovery....deshalb kenn ich sie nicht.Die kam Anfangs nur im Pilotfilm 'Der Käfig' von 1965 vor, wurde von Majel Barrett (der Ehefrau Gene Roddenberrys) gespielt (später spielte sie die Krankenschwester Chapel) und tauchte dann in der zweiten Staffel von Star Trek Discovery (2019) völlig unversehens wieder auf...
1965 und 2019? Ohne zu altern???Die kam Anfangs nur im Pilotfilm 'Der Käfig' von 1965 vor, wurde von Majel Barrett (der Ehefrau Gene Roddenberrys) gespielt (später spielte sie die Krankenschwester Chapel) und tauchte dann in der zweiten Staffel von Star Trek Discovery (2019) völlig unversehens wieder auf...
ich hatte Mal einen Freund, der meinte kurz vorm Petting zu mir, er wäre gerne so gefühllos (weiß jetzt nicht mehr, ob er genau dieses Wort verwendet hat), beherrscht und cool wie Data. irgendwie kann ich den Satz bis heute nicht ganz deuten und jedes Mal, wenn ich Data sehe, denke ich an ihn
aber nein, irgendwie kann ich ihn auch verstehen wahrs wollte er eben perfekt sein, was er halt für perfekt hielt ...
aber nein, irgendwie kann ich ihn auch verstehen wahrs wollte er eben perfekt sein, was er halt für perfekt hielt ...
Bestätigung wofür? Perfektion ist eine Utopie, so realistisch waren wir auch schon mit 16Ja aber alleine das du dich ihm gewidmet hast, hätte ihm schon eine Bestätigung sein müssen. ->