- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Bestätigung wofür? Perfektion ist eine Utopie, so realistisch waren wir auch schon mit 16
Das du ihn mochtest. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestätigung wofür? Perfektion ist eine Utopie, so realistisch waren wir auch schon mit 16
ach, das wusste er auch wenn's manchmal schmerzhaft für uns beide war.Das du ihn mochtest. ->
Aber was ist mit der Sexualität von Vulkaniern ich erinnere mich an ein Zitat in Enterprise glaub ich dass sie nur als Mittel zum Zweck dient aber müsste dann nicht künstliche Befruchtung das Mittel zum Zweck sein?Pffff.... Star Trek TNG war so sexuell aufgeladen, dass es weh tat. Als Cmdr. Riker auf einem Klingonen Schiff als Offizier war, haben ihn in der Messe zwei der Mädels dort ganz Lüstern angeschaut. Der Erste Offizier hat dann gewitzelt, dass schon Wetten laufen ob Riker die Zwei überleben wird.
Und er hat darauf geantwortet:" Hintereinander oder Gleichzeitig?"
BTW, Klingoninen versuchen dich vorher mit geworfenen Möbelstücken umzubringen wenn du ihnen Liebesgedichte vorliest. Ein blutiger Biss markiert einen würdigen Partner und ein gebrochenes Schlüsselbein beim Sex gilt als gutes Ohmen.
Dann gibt es den Urlaubsplaneten Ryza, wenn man die Statue eine Vokor bei sich hat signalisiert man den Angestellten Damen dort, dass man Sex haben möchte.... sehr nervig für Picard übrigens, der nur sein Buch lesen wollte.
Und eine Betazoid hat eine umgekehrte Form von Menopause, wenn sie ins Milf Alter kommen, wird die Sexuelle Lust vervierfacht (Insert Rikers Grinser als Troy ihm das erzählte)
Wäre die logische Wahl nicht wahr?Aber was ist mit der Sexualität von Vulkaniern ich erinnere mich an ein Zitat in Enterprise glaub ich dass sie nur als Mittel zum Zweck dient aber müsste dann nicht künstliche Befruchtung das Mittel zum Zweck sein?
Ahja voll jetzt wo dus sagst das kam ja auch in Enterprise und ist T'Pol passiert und wie ich gerade gelesen habe ist ihm Spock auch Mal erlegen (Enterprise ist frischer weil die hab ich erst vor 2-3 Jahren Mal nachgeholt während ich die anderen schon als Kind gesehen hab) danke für die Auffrischung!Wäre die logische Wahl nicht wahr?
Aber ich glaub das ist einfach nur eine logische Rechtfertigug für etwas das keiner Logik unterliegt, siehe Pon-Farr.
Um das Forum mal wieder um einen hoffentlich heiteren Thread zu erweitern....
Könnte Data hier ein DicPic einstellen ?
Muss man auch am HoloDeck Kondome verwenden ? ( sonst müsste man vermutlich nachher aufwischen)
Kann man einem Betazoiden ( Gedanken / Emotionen Leser ) einen Orgasmus vortäuschen ?
Lässt eine Vulkanierin es zu, erregt zu werden ?
..... und schließlich die ULTIMATIVE FRAGE :
Gibt es submissive Klingoninen ???
Wenn es schon nicht der schlaueste Thread ist ....
Nimm einen Ferengi, der hat gaaaanz große Ohren! (Deep Space 9).Und vor allem. Wieviele Ohrpiercing halten die vulkanischen Ohren aus, bevor sie umklappen?
Aber wer hat den größten ähm ich meine die Größten im Universum?Nimm einen Ferengi, der hat gaaaanz große Ohren! (Deep Space 9).
Sebastian KAber wer hat den größten ähm ich meine die Größten im Universum?
Darunter hat auch Lieutenant Commander Tuvok zu leiden. Bis Tom Paris ihm eine holografische Version seiner Ehefrau basteltPon-Farr