Star Trek und Sex

Pffff.... Star Trek TNG war so sexuell aufgeladen, dass es weh tat. Als Cmdr. Riker auf einem Klingonen Schiff als Offizier war, haben ihn in der Messe zwei der Mädels dort ganz Lüstern angeschaut. Der Erste Offizier hat dann gewitzelt, dass schon Wetten laufen ob Riker die Zwei überleben wird.
Und er hat darauf geantwortet:" Hintereinander oder Gleichzeitig?"

BTW, Klingoninen versuchen dich vorher mit geworfenen Möbelstücken umzubringen wenn du ihnen Liebesgedichte vorliest. Ein blutiger Biss markiert einen würdigen Partner und ein gebrochenes Schlüsselbein beim Sex gilt als gutes Ohmen.

Dann gibt es den Urlaubsplaneten Ryza, wenn man die Statue eine Vokor bei sich hat signalisiert man den Angestellten Damen dort, dass man Sex haben möchte.... sehr nervig für Picard übrigens, der nur sein Buch lesen wollte.

Und eine Betazoid hat eine umgekehrte Form von Menopause, wenn sie ins Milf Alter kommen, wird die Sexuelle Lust vervierfacht (Insert Rikers Grinser als Troy ihm das erzählte)
Aber was ist mit der Sexualität von Vulkaniern ich erinnere mich an ein Zitat in Enterprise glaub ich dass sie nur als Mittel zum Zweck dient aber müsste dann nicht künstliche Befruchtung das Mittel zum Zweck sein?

Aber was ist mit der Sexualität von Vulkaniern ich erinnere mich an ein Zitat in Enterprise glaub ich dass sie nur als Mittel zum Zweck dient aber müsste dann nicht künstliche Befruchtung das Mittel zum Zweck sein?
Wäre die logische Wahl nicht wahr? ;)
Aber ich glaub das ist einfach nur eine logische Rechtfertigug für etwas das keiner Logik unterliegt, siehe Pon-Farr.

Wäre die logische Wahl nicht wahr? ;)
Aber ich glaub das ist einfach nur eine logische Rechtfertigug für etwas das keiner Logik unterliegt, siehe Pon-Farr.
Ahja voll jetzt wo dus sagst das kam ja auch in Enterprise und ist T'Pol passiert und wie ich gerade gelesen habe ist ihm Spock auch Mal erlegen (Enterprise ist frischer weil die hab ich erst vor 2-3 Jahren Mal nachgeholt während ich die anderen schon als Kind gesehen hab) :) danke für die Auffrischung!

Um das Forum mal wieder um einen hoffentlich heiteren Thread zu erweitern....

:unsicher: Aja, es sind ja schon wieder Ferien.

Könnte Data hier ein DicPic einstellen ?

:shy: Nein, weil Data ist Tot.

Muss man auch am HoloDeck Kondome verwenden ? ( sonst müsste man vermutlich nachher aufwischen)

Nein, weil das Hologramm kannst nicht schwängern, überträgt keine Krankheiten und das Raumschiff reinigt sich selbst, laut Chefingineur, werden aus übriggebliebene Proteine, die Stiefel der Besatzung gemacht.

Kann man einem Betazoiden ( Gedanken / Emotionen Leser ) einen Orgasmus vortäuschen ?

Ja

Lässt eine Vulkanierin es zu, erregt zu werden ?

Ja

..... und schließlich die ULTIMATIVE FRAGE :

Gibt es submissive Klingoninen ???

Ja, Klingoninnen werden niedergehaut :blackeye: und können dann gefickt werden.

Wenn es schon nicht der schlaueste Thread ist ....

....um nicht zu sagen dämlich....:mrgreen:

Schon fünf Seiten und noch niemand hat ein Bild von Terry Farrell gepostet!? Ok, dann mach ich's auch nicht. 😉

Zurück
Oben