Star Trek und Sex

In dieser Episode ENT: Bounty, auf deutsch heißt die Folge Kopfgeld, wird T'Pol von einer Mikrobe infiziert die ihr verfrühtes Pon Farr auslöst. Der Doktor gelingt es sie zu heilen in dem er die Ursache beseitigt. Jetzt bekommt sie im "richtigen" Alter das Pon Farr. Mal ganz abgesehen davon das es bescheuert ist das man mit 65 Jahren immer noch nicht Sex hatte, scheint das alles normal bei Vulkaniern sein ;) Vermutlich deswegen auch die arrangierten Ehen während der Kindheit. Dadurch haben die einen synchronisierten Zyklus vermutlich so das sie zur selben Zeit das Pon Farr erleben 🤷‍♀️
Ich denke fast dass es normal ist, es erscheint immerhin Logisch erst Karriere zu machen, sich zu festigen, seinen Platz und Deckel zu finden und dann wenn alles Safe ist Kinder bekommen zu wollen 😅😅😁😁😘😘 lg

Die ist aus der Pilotfolge von Kirk's Enterprise. Kommt später noch mal vor in der Folge wo Spock Captain Pike entführt um ihn nach Talos IV zu bringen, damit er dort sein Lebensende in Frieden verbringen kann. War die Folge: Der Käfig
Sagt mir jetzt nix, hab sicher nicht alles gesehen, aber danke...

🤔 Machst du einen Scherz oder erkennst du Leia aus Star Wars nicht? 😅

Das hier ist Xena:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich kenne ich Prinzessin Leia aus Star Wars, nur wenn du Xena kennst weißt du auch das ihr sidekick eine Frau ist die der Dame welche ich kommentierte zum verwechseln ähnlich sieht, ich meinte nicht die Hauptdarstellerin sondern den Sidekick 😅😅😘😘

Pffff.... Star Trek TNG war so sexuell aufgeladen, dass es weh tat. Als Cmdr. Riker auf einem Klingonen Schiff als Offizier war, haben ihn in der Messe zwei der Mädels dort ganz Lüstern angeschaut. Der Erste Offizier hat dann gewitzelt, dass schon Wetten laufen ob Riker die Zwei überleben wird.
Und er hat darauf geantwortet:" Hintereinander oder Gleichzeitig?"

BTW, Klingoninen versuchen dich vorher mit geworfenen Möbelstücken umzubringen wenn du ihnen Liebesgedichte vorliest. Ein blutiger Biss markiert einen würdigen Partner und ein gebrochenes Schlüsselbein beim Sex gilt als gutes Ohmen.

Dann gibt es den Urlaubsplaneten Ryza, wenn man die Statue eine Vokor bei sich hat signalisiert man den Angestellten Damen dort, dass man Sex haben möchte.... sehr nervig für Picard übrigens, der nur sein Buch lesen wollte.

Und eine Betazoid hat eine umgekehrte Form von Menopause, wenn sie ins Milf Alter kommen, wird die Sexuelle Lust vervierfacht (Insert Rikers Grinser als Troy ihm das erzählte)

Zurück
Oben