Stars von Film, Musik und anderes ...

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Reaktionen
872
Gerade auf Krone gelesen, das Mel Gibson geheim auf Urlaub in Wien ist/war.

Mel Gibson auf Urlaub in Wien

Das erste Foto soll einen 66 jährigen Mel Gibson darstellen. Naja, ich will so charmant sein und geb ihm noch 10 Jahre dazu, also 76, meine Gedanken wollten gleich 20 Jahre dazugeben..

Und der war mal ein Sexsymbol? Was ist passiert?

Bis jetzt ist noch jeder älter geworden :schulterzuck:

Andere dafür viel zu jung verstorben, da ists leicht von deren "Schönheit" zu schwärmen.

Und andere wiederum versuchen auf biegen und brechen glatt zu bleiben und dann siehst nur versteinerte, seltsam anmutende Gesichter :verwirrt:

Und manche wieder haben im Alter eine Ausstrahlung dass es dich umhaut :herzen:

Sean Connery zB oder auch Jane Fonda

LG Tina

Ich finde er sieht weitaus besser aus als vor 20 Jahren 🤷‍♀️
Ich find Menschen attraktiv, die normal altern, sich nicht operieren oder unterspritzen lassen. Man sieht mit 66 eben nicht mehr aus wie mit 40 und das ist auch gut so.

ich meld mich dann bei dir furchii, wenn ich 66 bin. (in 14 Jahren)

dann siehst wie man mit 66 jung aussehen kann *hehe*

Das erste Foto soll einen 66 jährigen Mel Gibson darstellen. Naja, ich will so charmant sein und geb ihm noch 10 Jahre dazu, also 76, meine Gedanken wollten gleich 20 Jahre dazugeben..

Kurz und knapp - "passt scho!"

Naja ob Sean Connery unsportlich war, wage ich zu bezweifeln, Sean Connery war sogar mal Bodybuilder und hat bei einer Meisterschaft mitgemacht. Man darf sich nicht von den gewaltigen Muckis in jungen Jahren blenden lassen. Fast alle Super-Bodybuilder bauen ab. Und bei manche glaubst, die ham original genausoviel gmacht wie der Couchpotatoe in Favoriten auf der Quellenstrasse.

"In dieser Zeit entschloss er sich auch, Bodybuilding zu betreiben, wobei er sich auf das Gewichtheben konzentrierte. Zur selben Zeit wurde er zum gefragten (Akt-)Modell im Edinburgh College of Art,[2] meist als griechischer Athlet oder römischer Krieger. Außerdem machte er einige Werbeaufnahmen. Diese Nebenjobs veranlassten ihn dazu, das Bodybuilding noch professioneller zu betreiben. Im Jahr 1950 wurde er schottischer Bodybuilding-Meister. Weiterhin nahm er am renommierten Mister-Universum-Wettbewerb teil, errang dort jedoch – anders als oft geschrieben – keinen Preis[3]."

Und die Glatze hat er schon bei seinen JamesBond-Filmen ghabt...hat ein Toupet getragen.

Naja ob Sean Connery unsportlich war, wage ich zu bezweifeln, Sean Connery war sogar mal Bodybuilder und hat bei einer Meisterschaft mitgemacht. Man darf sich nicht von den gewaltigen Muckis in jungen Jahren blenden lassen. Fast alle Super-Bodybuilder bauen ab. Und bei manche glaubst, die ham original genausoviel gmacht wie der Couchpotatoe in Favoriten auf der Quellenstrasse.

"In dieser Zeit entschloss er sich auch, Bodybuilding zu betreiben, wobei er sich auf das Gewichtheben konzentrierte. Zur selben Zeit wurde er zum gefragten (Akt-)Modell im Edinburgh College of Art,[2] meist als griechischer Athlet oder römischer Krieger. Außerdem machte er einige Werbeaufnahmen. Diese Nebenjobs veranlassten ihn dazu, das Bodybuilding noch professioneller zu betreiben. Im Jahr 1950 wurde er schottischer Bodybuilding-Meister. Weiterhin nahm er am renommierten Mister-Universum-Wettbewerb teil, errang dort jedoch – anders als oft geschrieben – keinen Preis[3]."

Und die Glatze hat er schon bei seinen JamesBond-Filmen ghabt...hat ein Toupet getragen.

Wenn es in der Krone steht, kann es nicht sehr geheim sein und ich möchte nicht wissen wie du mit 66 aussiehst.
Bzgl. Sean Connery hast du dich zumindest bei Wiki schlau gemacht, nebst bei, man gibt seine Quellen bekannt!

:unsicher: Immer wird der Diskussionstöter Wiki ins Spiel gebracht! :schulterzuck: Und? Was solln ma jetzt schreiben? :roll:

:haha:

:mrgreen: Der Mann ist neunfacher Vater, sowas zehrt.

mit 66 schau ich mit 99% sicherheit nicht so aus..da muss schon was zwischendurch passieren.

ich bin 52..und bei der letzten arbeit hat man mich auf 40 geschätzt :p

nichtrauchen und antialkoholiker zu sein bringt doch eben was...nebst gute gene in der family! :cool:

Hi,

mit 66 schau ich mit 99% sicherheit nicht so aus..da muss schon was zwischendurch passieren.

Schön für Dich. Ich nehme an, er ist gepimpt,

Auch schön für Dich, dass Du von außen schon so unsicher wirkst, dass man Dich vorsichtshalber gleich anlügt.

nichtrauchen und antialkoholiker zu sein bringt doch eben was...nebst gute gene in der family! :cool:

Wenn es bei Dir so ist: freu Dich doch still statt anzugeben.

Ich frag mich halt, wenn jemand so toll ist und unwiderstehlich, was macht der dann im EF?

LG Tom

Also abgesehen davon, dass ein Mann, der sich etwas auf sein Äusseres einbildet, so ziemlich das Ödeste ist, was es gibt, Du weisst schon, dass diese "Altersschätzungen" oft absichtlich nach unten gerundet werden um den selbstgefälligen "Wie alt würdest Du mich denn schätzen?"-Fragern etwas zu schmeicheln?
Abgesehen davon, dass ein 52jähriger Mann nicht wie ein 40jähriger aussehen sollte, wozu auch?

Zurück
Oben