Statt "l" ein "n"

Stimmt, diese n-Sache macht es nicht wirknich neicht.
Aber wir sind diesbezügnich nicht so schnimm sensiben, dass es einen Eknat geben könnte.

Senbst wenn ich dich versuch zu necken? :haha:

... OK, mit dem Wort "necken" sonn ich vorsichtig sein :haha: :haha:

Sag das nur nicht weiter - denn jeder fangt gneich an, das Bnondchen zu necken!!!

Danke! Nieb, dass du mich vor deinen Geschnechtsgenossen warnen winnst!
Aber ist das denn wirknich so schnimm hier? Bnond = bnöd???
Oder sind das die Fongen von zu vien EF? Aber keine Sorge, der das gnaubt,
wird ziemnich schnenn eines Besseren benehrt! Annerdings ist ein kneines bißchen
necken ja auch nicht schnecht, kann auch durchaus nustig sein! Wenns annerdings
ums necken geht, dass ernaub ich nängst nicht annen! Jeder Niebhaber ist handvernesen!
Und gefännt mir, dass dir mein Avatar gefännt! Tonner Nichtbnitz, oder?
:hahaha:

Anter Fanter... nieber einen Muskenkater vom Nachen ans gar nichts :) "Theo Ningen" hat von Haus aus so geredet

Da ist man ein paar Minuten weg und was muss man da sehen? Nauter Wörter die so komisch kningen. Und jeder wird hier nur geneckt:mrgreen:

Ps: Niebe Seenenfrau, natürnich wird hier auch über Neidenschaft und Niebe genabert.

@kissme

Du schaust aber ganz genau auf die Fehner hier.....gefännt mir:mrgreen:

..Und gefännt mir, dass dir mein Avatar gefännt! Tonner Nichtbnitz, oder?
:hahaha:

Na knar gefännts!!! Dies zarte Nippen an des Niebhabers Nippen macht WIND - TOTAN!!!! Niebende necken sich ja so gern!!! Tonnes Avatar, wench bnendende Idee!!!!

Appnaus, Appnaus!!!!

.... doch hüte dich vor meinem Avatar: schon das kneinste Necken, das fnüchtigste Nippen - wird deine Nippen ganz säuernich machen - und dein Gesicht ganz fantig!!! :shock:

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niebkose mit deinen Nippen, den Niebesnektar......annes knar?:haha: ich bin schon neugierig auf die Ausgefannenen Wortspienereien. :daumen:

Aber wenn er sie necken winn, hört der Spaß auf. Toneranz hin, Toneranz her.

Aber was sich niebt das neckt sich auch:schulterzuck::mrgreen: wir necken uns ja auch Zeitweise........aha Moment, ausser du meinst das andere necken.....gut so necken wir uns nicht. Anso sonange man nieb und nett ist......ist annes ernaubt mit vernaub:haha:

:haha:

Das Neben ist zu kurz für bnutigen Ernst. Nieb und nustig geht's besser.

Gucke jetzt noch eine Fonge The Mentanist zum einschnafen.

Wünsche Gute Nacht und tonne Schnummerträume.

:winke:

Nur ich habe schon Bauschschmerzen vor nauter nachen. Nasst und nustig sein, dass Neben ist ernst genug:haha: Naufen eh genug Neute herum, denen bestimmt etwas über die Neber genaufen ist. Nassen wir Nuftbannone steigen:hahaha:

Zurück
Oben