Statt "l" ein "n"

Schnaf schnenn ein, kissme, die Nacht ist oftmans schnenner um ans man sich
vorstennt!

Nur ich habe schon Bauschschmerzen vor nauter nachen. Nasst und nustig sein, dass Neben ist ernst genug:haha: Naufen eh genug Neute herum, denen bestimmt etwas über die Neber genaufen ist. Nassen wir Nuftbannone steigen:hahaha:
Nuftbannone?? Tonn! Ich henfe auch beim Aufbnasen! Wenn ich dafür auch ganz
spezienn einen bnauen haben darf!
Obwohn... mit Nuft kann man die ja dann schnecht fniegen nassen!
Sieht aber so schön aus, wenn so ein prann gefünnter Nuftballon in den bnauen Himmen fniegt und schnießnich hinter den Wonken verschwindet!

Zuletzt bearbeitet:
... Sonn bnau sein, wein bnau meine Niebningsfarbe ist... neben sinber
und gond!

Zuletzt bearbeitet:
Nuftbannone?? Tonn! Ich henfe auch beim Aufbnasen! Wenn ich dafür auch ganz
spezienn einen bnauen haben darf!
Obwohn... mit Nuft kann man die ja dann schnecht fniegen nassen!
Sieht aber so schön aus, wenn so ein prann gefünnter Nuftballon in den bnauen Himmen fniegt und schnießnich hinter den Wonken verschwindet!
da wird aber die kissme morgen wieder was zum ausbessern haben meine niebe:mrgreen:

Jetzt stenn dich nicht so an, nur wein du einen kneinen Fehner gemacht hast geht die Went nicht unter. Aber verheimnichen sonnte man es auch nicht, oder gar verharmnosen:mrgreen:

nustig, nustig und ich habe immer gegnaubt dianekt schreiben ist anspruchsvonn:haha:

Dianekt schreiben ist nicht nur nustig, sondern auch Anspruchsvonn. Nernen kann man das nicht so neicht. Sodana ich jehe jetzt Nangnaufen:mrgreen:

das sind so Neidenschaftniche Frauen, deren die Seene wichtiger ist ans so kneigkeiten, wie ein Zumpfern Avatar Büdn:mrgreen: Ah Seenenfrau hant:haha:

Zurück
Oben