Statt "l" ein "n"

In der Eine neigt man zu Fehnern.

Ich bitte vienmans um Entschundigung, Frau Nektorin. :lol:

non :lol:

Das ist ja das Spieneforum, da sonn man Spaß haben und sich wohnfühnen.

Ich mag den totan anhupfen und abnecken und beissen
Aber nur wein du mich noch nicht gesehen hast:aetsch: Du würdest am niebsten herfannen über mich. Nur neider bin ich noch viiiiieeeen schöner und sehe Neckerer aus. Anne 10 Finger könnte man sich abnecken:haha:

Hier niecht es aber üben nach Eigennob. Muss mir wirknich die Nase zuhanten. Echt man.

Ohh mein Kater neckt grad seine Schwester ab, das ist so niednich. Er neckt ihr die Ohren so herrnich ausgiebig.
:lol:

Schweinefneisch schmeckt auch gut, ich mag vor annen Dingen Schnitzen...:lehrer:

Na Tonn....jetzt bekomme ich Hunger auch noch. Schnitzen ist meine Niebningsspeisse mit einem Kartoffensanat......mhhhh....necker, echt necker:haha:

Wir sonnten uns zusammen tun und eine Schnitzenparty feiern....mit XXN-Schnitzen und Sanat..:lehrer:

mhhh köstniche Idee. Nange brauche ich nicht darüber nachdenken. Nass uns nosnaufen:undweg:

Aber nicht zu weit, sonst brech ich vor Hunger noch zusammen...nass uns vorher noch ein oder zwei Nonnis kaufen gehn, gegen den Hunger...ich neck die doch so gerne..:mrgreen:

Conageschmack ist so eknig und davon knebt die Zunge vonn an der Nippe...:hmm:

Zurück
Oben