- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drei Beiträge. In zwei davon fragst nach Erfahrungen mit bestimmten SW. Und dann diese Frage heute. Möchtest gerne mal ins Puff und traust Dich nicht?hallo, da sind einige die SW oft besuchen.
Wie vielen von euch hat eine Geschlechtkrankheit eingefangen trotz Kondomamwendung?
Habt ihr erfahrungen über Restrisko trotz Kondom?
für den Toni, denn heute ist ja Schildchen-FreitagDrei Beiträge. In zwei davon fragst nach Erfahrungen mit bestimmten SW. Und dann diese Frage heute. Möchtest gerne mal ins Puff und traust Dich nicht?
Bin seit ca 3 Jahren wöchentlich im Einsatz, in der Zeit davor wohl grob 100 besuche - Schnupfen hab ich mir dabei schon eingefangen, sonst nichts. Sex mit Gummi, Französisch 50/50 mit/ohne.hallo, da sind einige die SW oft besuchen.
Wie vielen von euch hat eine Geschlechtkrankheit eingefangen trotz Kondomamwendung?
Habt ihr erfahrungen über Restrisko trotz Kondom?
Ich habe mir mal trotz condom chlamydien eingefangen, und das nicht bei einer prostituierten
Bin seit ca 3 Jahren wöchentlich im Einsatz, in der Zeit davor wohl grob 100 besuche - Schnupfen hab ich mir dabei schon eingefangen, sonst nichts. Sex mit Gummi, Französisch 50/50 mit/ohne.
Wies der Zufall will hab ich tatsächlich heute ein vereinbartes Treffen auf das ich mich schon sehr gefreut hab abgesagt weil bei mir eine Erkältung im Anflug - und das ist ausnahmsweise kein Witz sondern wirklich so.und wivü von de armen Madln hast du mit dein Schnupfen angsandelt? Darüber sagst nix.
Wies der Zufall will hab ich tatsächlich heute ein vereinbartes Treffen auf das ich mich schon sehr gefreut hab abgesagt weil bei mir eine Erkältung im Anflug - und das ist ausnahmsweise kein Witz sondern wirklich so.