- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
kommt halt drauf an, wie umfangreich die Tests ausfallen sollen.oder du zahlst dir diese Tests einfach selber. Wird kein Vermögen sein denk ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt halt drauf an, wie umfangreich die Tests ausfallen sollen.oder du zahlst dir diese Tests einfach selber. Wird kein Vermögen sein denk ich mal
Eh, so hat halt jede/r ihre/seine Vorlieben beim Gespräch.Also ich hab da nur positive Erfahrungen. Dass das ein Gesprächsthema ist, wie jedes andere.
Das sind eher GesundheitsplaudererEh, so hat halt jede/r ihre/seine Vorlieben beim Gespräch.
Meine sind zum Glück halt anders gelagert als die der Krankheitsplauderer.
Ich glaub im Aidshaus kann man es kostenlos machen lassen.Rund 150€ für einen kompletten check auf STIs.
Ich glaub im Aidshaus kann man es kostenlos machen lassen.
Hat man mir letztens gesagt, ob’s wirklich stimmt, müsst ich noch recherchieren.Komplette Palette????
für Wien: Testangebote AIDS Hilfe WienBeratung & Test – AIDS-Hilfe Steiermark
www.aids-hilfe.at
Also da stehen Preise dabei.
Na das geht ja noch...Rund 150€ für einen kompletten check auf STIs.
Ich denke, dass in den meisten Fällen die wichtigsten (verbreitetsten) ausreichen. HIV, Chlamydien, Tripper und SyphilisKomplette Palette????
und dafür würde man, wenn ich jetzt auf die schnelle richtig gerechnet habe, z.B. bei der Aidshilfe Wien 44 Euro berappen.HIV, Chlamydien, Tripper und Syphilis
Ein Schnäppchen das seinen Wert hat44 Euro
Abstrich kannst im pilzambulatorium machen mit Zuweisung eines Hautarztes zb. Je nach Einvernehmen reicht da der zusatz Verdacht auf std.Ich möchte mich Mal wieder durchchecken lassen. Ich habe mein Blut und meinen Urin vor einem halben Jahr testen lassen (HIV, Hep, Chladmydien). Alles in Ordnung. Einen Abstrich habe ich schon länger nicht gemacht. Welche Krankheiten werden durch den Abstrich untersucht? Kennt jemand einen guten Haut- und Geschlechtskrankheiten Arzt in Wien und übernimmt die Kosten die Krankenkasse (ÖWK)?
Danke im Vorraus
lies mal hier im Abschnitt "mikrobiologische Untersuchungen"Welche Krankheiten werden durch den Abstrich untersucht?
Gesund am Körper und rein in der Seele
und sogar die müssen dafür zahlen. Nicht der Einfachheit halber gleich an Ort und Stelle (wie es früher der Fall war), sondern per Überweisung (bzw. Bareinzahlung) auf das Bankkonto der Stadt Wien. Da es ja auch SWs gibt, die über keine Bankverbindung verfügen, ist das ganze für sie ziemlich umständlich.Es würde kostenlos auf alles getestet, Abstrich und Blut würde genommen. Jetzt anscheinend aber nicht mehr für die generelle Öffentlichkeit zugänglich, nur mehr Sex Worker/innen