Stehe auf Polizisten

Mitglied #670563

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
53
hi, wem geht es ähnlich? bin in den letzten 2-3 jahren irgendwie total süchtig nach polizisten geworden. kaum seh ich irgendwo einen gross gewachsenen (und natürlich mit richtig grossen beulen) polizisten, muss ich ihn gleich angrinsen und ansprechen…schlimm?
wem geht es ähnlich?
kuss karin

nein, sorry mir geht es nicht so :nono:
Ich hatte vor Jahren einmal einen Polizisten. Gut das ich Ihn losgeworden bin. Nie mehr wieder!

oh, ich hab bis jetzt nur gute bze seeehr gute erfahrungen gemacht ;)
na dann hattest du die richtigen wahrscheinlich erwischt. Ich geriet an einen eingebildeten, voller Überzeugung von sich selbst, er war immer auf seinem Ego trip unterwegs. Zärtlichkeiten waren bei Ihm in der untersten Schublade. Bin echt froh, dass er weg ist.

hi, wem geht es ähnlich? bin in den letzten 2-3 jahren irgendwie total süchtig nach polizisten geworden. kaum seh ich irgendwo einen gross gewachsenen (und natürlich mit richtig grossen beulen) polizisten, muss ich ihn gleich angrinsen und ansprechen…schlimm?
wem geht es ähnlich?
kuss karin
Rund 90% der Polizisten die mir.bisher über den Weg gelaufen sind waren beruflich im Grunde korrekt, hatten aber irgendwie einen Knacks im Kopf. Ich denke der Job und das Umfeld sind nicht gut fürs Gemüt, ähnlich wie bei Bund und Justizwache.
Mag natürlich dein, dass sie als Lover besonders gut sind, da kann ich nicht so mitreden.
Aber ich denke Du stehst eher auf die Uniform als auf den Menschen.

na dann hattest du die richtigen wahrscheinlich erwischt. Ich geriet an einen eingebildeten, voller Überzeugung von sich selbst, er war immer auf seinem Ego trip unterwegs. Zärtlichkeiten waren bei Ihm in der untersten Schublade. Bin echt froh, dass er weg ist.
Ohne werten zu wollen...irgendetwas an ihm muss dich (zumindest anfänglich) wohl auch fasziniert haben, da du mit ihm eine Beziehung eingegangen bist?

Rund 90% der Polizisten die mir.bisher über den Weg gelaufen sind waren beruflich im Grunde korrekt, hatten aber irgendwie einen Knacks im Kopf. Ich denke der Job und das Umfeld sind nicht gut fürs Gemüt, ähnlich wie bei Bund und Justizwache.
Mag natürlich dein, dass sie als Lover besonders gut sind, da kann ich nicht so mitreden.
Aber ich denke Du stehst eher auf die Uniform als auf den Menschen.
das kann sein - mich reizt die uniform wirklich total, habe die ja auch nur als lover, ziehe jetzt nicht mit ihnen zusammen. aber als lover muss ich sagen waren sie bis jetzt alle hammer ;) sehr streng, gross ausgestattet und gut versaut, so wie ichs mag..

Ohne werten zu wollen...irgendetwas an ihm muss dich (zumindest anfänglich) wohl auch fasziniert haben, da du mit ihm eine Beziehung eingegangen bist?
Ja sicher. Seine Optik und Anfangs seine Kommunikation mit mir. Aber die Gespräche verliefen mit der Zeit alle im Sand, da nur "Er" wichtig war. Also eine Beziehung (2-3 Monate) würde ich es nicht gerade nennen.

wem geht es ähnlich?
kuss karin
Nur ansprechen oder auch mehr?

wem geht es ähnlich?
kuss karin

Wenn ich Polizisten seh, denk ich sofort ans Hemden bügeln. :nailbiting:

Danke, ich brauch keinen mehr.

I hob do no a gaunz fesche Uniform vo da Gendarmerie im Kostn hänga - in Grau mit goldenen Applikationen
Keine Ahnung wo de hea is.
Wann i mi in de einezwäng schau i richtig guat aus - vois wea Interesse hätt. :lol:

kaum seh ich irgendwo einen gross gewachsenen (und natürlich mit richtig grossen beulen) polizisten, muss ich ihn gleich angrinsen und ansprechen…schlimm?
wem geht es ähnlich?
kaum seh ich einen, schau ich als erster auf'm tacho, denk mir scheisse..... und schaff es noch das handy auf den beifahrersitz zu schmeissen...

dann denk ich mir ob ich es noch schaffe unauffällig den gurt anzulegen und denk mir....scheiss drauf, is auch schon wurscht und überleg nur mehr wie viel bares ich eingesteckt hab.

Zurück
Oben