- Reaktionen
- 297
Ich bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sagen die Abwechslung bringts,Ich bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
Absolut, ich stehe nur auf junge Schwänze, für mich gibt es nichts schöneresIch bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
Ja sicher. So ein fester geiler Junger Schwanz hat schon was.Ich bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
ich sag immer "steinharter Jungschwanz" dazu.Ja sicher. So ein fester geiler Junger Schwanz hat schon was.
Ja natürlichIch bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
Bi Neuling bin ich auch und würde mich schon reizen mal es mit einen Bi Mann zu probieren.Problem ist nur alle wollen nur unkompliziert und Spontan ohne ein gutes vorheriges kennen lernen.Ich bin ein bi neuling und 21 jahre alt, eine erfahrung mit einem mann ab 40 würde mich sehr reizen
Leider bin ich in Tirol......Ich bin ein bi neuling und 21 jahre alt, eine erfahrung mit einem mann ab 40 würde mich sehr reizen