- Reaktionen
- 2.294
Kannst mir gerne eine pn schreibenIch bin ein bi neuling und 21 jahre alt, eine erfahrung mit einem mann ab 40 würde mich sehr reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst mir gerne eine pn schreibenIch bin ein bi neuling und 21 jahre alt, eine erfahrung mit einem mann ab 40 würde mich sehr reizen
ja sicherGibt's auch ältere, erfahrene, die save beim erstversuch behilflich sein würden?
Kann mir vorstellen das es diese sicherlich auch gibt. Hab auch keine Erfahrung. Die Chemie muss passen miteinander, das ist wichtig sonst wird das nichts.Gibt's auch ältere, erfahrene, die save beim erstversuch behilflich sein würden?
Ja sicherGibt's auch ältere, erfahrene, die save beim erstversuch behilflich sein würden?
Is nur Leider so das Fotos von oben unten hinten vorne + stat's vorab verlangt werden das es gar nicht dazu kommt das abzugleichen wenn man 1 cm zu gross zu klein, zu alt zu jung, zu dick oder dünn ist.....Alter, Figur, Status, Aussehen...alles mehr oder weniger egal..
Denn die gemeinsamen Neigungen und Vorlieben zählen..
Da hast du leider recht...aber zum Glück halte ich es nicht so..Is nur Leider so das Fotos von oben unten hinten vorne + stat's vorab verlangt werden das es gar nicht dazu kommt das abzugleichen wenn man 1 cm zu gross zu klein, zu alt zu jung, zu dick oder dünn ist.....