- Reaktionen
- 4.846
- Checks
- 1
47Bin 22 und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
47Bin 22 und du?
Wo kann ich dich findenIch bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
Du würdest mich reizen und wieBin 22 und du?
Melde dichSuche auch reife ab 50 bin 30 und leider noch jungfräulich bei meinen po
hab's gerade gesehenMelde dich
Da geb ich dir vollkommen recht, du hast für mich eindeutig das richtige AlterMuss schmunzeln, wenn ich hier lese, dass jemand mit 50 oder Mitte 50 zu den "älteren Männern" zählt, was soll dann bitte jemand mit 70 oder älter sagen/denken.
Aber schon klar, vermutlich ist ein Mann mit 50 für viele 20jährige relativ "alt", hingegen für jemanden Ende 30 ist ein Mann mit 50 oder 55 einfach nur "ein bissl älter". Auch hier gilt, das ist nur meine persönliche Meinung/Vermutung . Was ich mir jedoch gut vorstellen kann: ältere Männer sind entspannter, sei es wegen der bis dahin gesammelten Erfahrung oder weshalb auch immer.
Je jünger desto besser