Stehen ältere auf jüngere

Muss schmunzeln, wenn ich hier lese, dass jemand mit 50 oder Mitte 50 zu den "älteren Männern" zählt, was soll dann bitte jemand mit 70 oder älter sagen/denken.
:D;)

Aber schon klar, vermutlich ist ein Mann mit 50 für viele 20jährige relativ "alt", hingegen für jemanden Ende 30 ist ein Mann mit 50 oder 55 einfach nur "ein bissl älter". Auch hier gilt, das ist nur meine persönliche Meinung/Vermutung :). Was ich mir jedoch gut vorstellen kann: ältere Männer sind entspannter, sei es wegen der bis dahin gesammelten Erfahrung oder weshalb auch immer.

Muss schmunzeln, wenn ich hier lese, dass jemand mit 50 oder Mitte 50 zu den "älteren Männern" zählt, was soll dann bitte jemand mit 70 oder älter sagen/denken.
:D;)

Aber schon klar, vermutlich ist ein Mann mit 50 für viele 20jährige relativ "alt", hingegen für jemanden Ende 30 ist ein Mann mit 50 oder 55 einfach nur "ein bissl älter". Auch hier gilt, das ist nur meine persönliche Meinung/Vermutung :). Was ich mir jedoch gut vorstellen kann: ältere Männer sind entspannter, sei es wegen der bis dahin gesammelten Erfahrung oder weshalb auch immer.
Da geb ich dir vollkommen recht, du hast für mich eindeutig das richtige Alter 😜

Sowohl aus auch .
Ein älterer ( ich bin schon 60 ) erfahrener und richtig geiler Mann , der genau weiß was er will und das auch deutlich macht , ist was richtig geiles.
Aber so ein Jüngling , der noch sehr unerfahren ist , wohlmöglich knabenhaft skinny blank rasiert , unsicher , schüchtern und schamhaft , hat für mich einen besonderen Reiz

Ich bin zwar noch nicht richtig alt, aber auch nicht mehr ganz jung (46), aber bei einen Jungen würde ich nicht nein sagen.
Nur wo sind sie die jungen?

Zurück
Oben