- Reaktionen
- 2.526
Nur für Frauen: Welche Sie mag den Schwanz, welche lieber den Po ihres Sexpartners? Bitte Alter mit angeben. Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag beides....Nur für Frauen: Welche Sie mag den Schwanz, welche lieber den Po ihres Sexpartners? Bitte Alter mit angeben. Bin gespannt.
Du hast die Altersangabe vergessenWenn ich ihn mag, mag ich alles an ihm
Steht in meinem ProfilDu hast die Altersangabe vergessen
Auch seine Glatze? Obwohl das ein abturner ist?Man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter ☝
Wenn ich ihn liebe, mag ich alles an ihm!
Auch dass er jedes Mal bremsspuren zurück lässt am WC?Wenn ich ihn mag, mag ich alles an ihm
Auch dieAuch seine Glatze? Obwohl das ein abturner ist?
Wenn ich ihn mag, mag ich alles an ihm
Klar, wenn man ihn liebtAuch seine Glatze? Obwohl das ein abturner ist?
Dann wäre er wahrscheinlich nicht lange mein PartnerAuch dass er jedes Mal bremsspuren zurück lässt am WC?
Altersangabe, um herauszufinden, ob das Alter bei den Vorlieben eine Rolle spieltIch mag beides....
Wobei ich ihn als Menschen im Ganzen liebe, so mit Körper, Charakter, etc...
Und wegen was Altersangabe?!
Die meisten Frauen sind nicht so oberflächlich, wie viele Männer.Nur für Frauen: Welche Sie mag den Schwanz, welche lieber den Po ihres Sexpartners? Bitte Alter mit angeben. Bin gespannt.
Keine Sorge, ich ficke auch nur eine Frau, die mich als Person interessiert und mir sympathisch ist. Schließt aber nicht aus, das man Vorlieben hat.Die meisten Frauen sind nicht so oberflächlich, wie viele Männer.
Sie interssieren sich für weit mehr beim Mann, als für ein Geschlechtsteil.
Meinen auch nicht..weil er die blöde Angewohnheit hat sich oft unpassend laut zu äußernBisher hat noch keine Frau meinen Po gelobt