Stehen Frauen auf Schwänze oder Männerpos?

Die meisten Frauen sind nicht so oberflächlich, wie viele Männer.
Sie interssieren sich für weit mehr beim Mann, als für ein Geschlechtsteil.
Wahre richtige Worte. Wenn mich jemand interessiert dann doch wohl ganz. Und nicht bestimmte Körperteile.

Hat beides seinen Reiz, wobei so ein schöner fester Männerpo schon sehr reizvoll ist :) Allerdings ohne einem schönen Schwanz bringt mir das leider nichts :)

Die wenigsten Menschen werden gerne auf ihr Aussehen reduziert.

Ein Penis sieht halt so aus wie er aussieht 🤷🏻‍♀️ den Hintern kann man trainieren.

Hilft aber alles nichts wenn das Gesamtpaket nicht passt. 😌

Charme und Humor hat jeder nur kommt es nicht bei jeder Person gleich an.

Wenns rein um das einzelne Körperteil geht eindeutig der Penis. Po ist mir egal, hab mich noch nie für den Hintern eines Mannes interessiert 🤷🏼‍♀️

Aber prinzipiell gehts ums Gesamtpaket, das passen muss.

Ein Penis sieht halt so aus wie er aussieht 🤷🏻‍♀️ den Hintern kann man trainieren.

Männer werden aber gern auf ihren Penis reduziert sonst wäre es nicht auf fast jedem Profilfoto hier. Auf joy kann man meist mehr sehen. Daher stehe ich hier nixjt für Kontakte zur Verfügung. Will mir keine Penisse anschauen

Männer werden aber gern auf ihren Penis reduziert sonst wäre es nicht auf fast jedem Profilfoto hier. Auf joy kann man meist mehr sehen. Daher stehe ich hier nixjt für Kontakte zur Verfügung. Will mir keine Penisse anschauen

Wenn er nur als sein Penis gesehen werden will dann liegt sein Fokus darauf und du weißt genau worum es ihm geht.

Meistens weil dieser im normalen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und unterfickt ist.

Erleichtert die Selektion ungemein. 😁

Charme und Humor hat jeder??? Und jede auch? Echt jetzt???

Aha, ich kann mich nur wiederholen...

Kommt nicht bei jeder Person gleich an.

Wie in unserem Fall gerade. Sich doof stellen finde ich nicht lustig.:meh:
Sorry, aber meine Erfahrung ist, dass es da deutlich Unterschiede gibt. Auf schlagfertige, auch mal ironische Frauen fahre ich total ab. Kommt aber so oft nicht vor.

Sorry, aber meine Erfahrung ist, dass es da deutlich Unterschiede gibt. Auf schlagfertige, auch mal ironische Frauen fahre ich total ab. Kommt aber so oft nicht vor.

Die meisten Frauen machen es als Höflichkeit nicht.
Außerdem sehen es die meisten Männer lieber als Kräfte messen und nicht als witzige Unterhaltung.

Sind meistens die dominanten die aber gerne Mal dominiert werden wollen. 🤣
Und das lassen sie körperlich nur zu wenn der Geist sich auch unterordnen muss. ☺️

Da die meisten Männer Po und Schwanz haben, stellt sich die Frage nicht. Oder gibt es neuerdings auch Männer mit zwei Ärschen, oder zwei Schwänzen? Und dafür halt ohne Po. Oder Schwanz. Dann hätte die Frage tatsächlich Relevanz.

Zurück
Oben