stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG

:unsure: vielleicht findet es die eine oder andere geil - aber Orgasmus wird sie bei dem Gedanken jetzt auch keinen bekommen.
Würdest du es geil finden wenn sich eine dein Foto kopiert und es zwischen die Haxen reibt?

naja es würde schon mein Interesse wecken.

also in der Theorie ist es ja ganz normal das sich Männer einen runter holen - sonst würden ja die ganzen Zeitschriften nichts verdienen
es ist sag ich mal nichts besonderes, es ist aber auf Grund des Internet ein Fetisch entstanden würde ich sagen , auf das aus kopierte Nacktfoto draufzuwixen und es dann ins Netz stellen -gut das der Admin das hier nicht mehr erlaubt!!!

also in der Theorie ist es ja ganz normal das sich Männer einen runter holen - sonst würden ja die ganzen Zeitschriften nichts verdienen
es ist sag ich mal nichts besonderes, es ist aber auf Grund des Internet ein Fetisch entstanden würde ich sagen , auf das aus kopierte Nacktfoto draufzuwixen und es dann ins Netz stellen -gut das der Admin das hier nicht mehr erlaubt!!!
Wieso gut?? Wenn sie es will und ihr es gefallt was is dann schlecht dran???

Zurück
Oben