stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG

.. Den meisten wird es - ÜBERRASCHUNG - blunz'n sein.....

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
Ja, Nein, Vielleicht.... aber wenn doch dann nur klammheimlich.... denn Frauen sind so unheimlich scheinheilige Wesen, die Wir Männer niemals nie nicht durchschauen werden können.
In diesem Sinne... glaub einfach dran...

was geben sie zu erkennen ... das du auf ihr Bild wixen sollst ?
sorry Blümchen..... aber da hat er recht... es gibt hier im Forum durchaus Fotos von Damen mit der Aufforderung drauf zu wixen, aber ob das wirklich der Wunsch der Damen ist kann ich natürlich nicht beurteilen...

Also ich finde es schon ziemlich heiß, wenn ich erfahre, dass auf meine Bilder gespritzt wird. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, mir ist es lieber wenn direkt auf mich gespritzt wird. (Oder in mich) 🤷🏻‍♀️😋

Also ich finde es schon ziemlich heiß, wenn ich erfahre, dass auf meine Bilder gespritzt wird. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, mir ist es lieber wenn direkt auf mich gespritzt wird. (Oder in mich) 🤷🏻‍♀️😋
Jeder könnte auf deine Bilder spritzen.... aber nicht jeder wird auf Dich oder in Dich spritzen dürfen... von daher Was macht Dich heißer ?

Es gibt mir nix. Weiss nicht, warum 🤷‍♀️
Ich freu mich über Likes oder nette Kommentare. Aber was andere mit oder auf Bildern von mir machen ist mit wurscht

darum zeigst wohl nicht jeden deine Bilder nur wixer dürfen die Bilder sehen.
Ich weiss nicht wie du aussiehst , aber ich würde dich bei diverser optik nicht nur anspritzen sondern auch einspritzen.

ah so gerade gesehen du bist aus Niederösterreich isma zweit .. sorry :undweg:

darum zeigst wohl nicht jeden deine Bilder nur wixer dürfen die Bilder sehen.
Ich weiss nicht wie du aussiehst , aber ich würde dich bei diverser optik nicht nur anspritzen sondern auch einspritzen.

ah so gerade gesehen du bist aus Niederösterreich isma zweit .. sorry :undweg:
Ich zeige meine Bilder denen, bei denen ich es für angemessen halte. 🤷🏻‍♀️ Eben keine, die eh alles geil finden. 😋 also eher die gehobene klasse. Nix füa dich. 😜😛

Zurück
Oben