stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?

stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?
Das glaube ich kaum; denn sonst hätte mir die eine oder andere Frau zu diesem Zweck ein Nacktfoto geschenkt oder wenigstens geduldet, dass ich sie nackt fofografiere.

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
Du da gibt's einige und bei manchen kannst Dir auch des feute Höschen dazu bestellen für einen Amazon Gutschein.:rofl:

Mich beschleicht das Gefühl, dass es eher Männer sind, die darauf stehen, auf die Bilder von Frauen zu masturbieren...

Also wenn eine Frau hier Bilder reinstellt muss sie halt damit rechnen dass der eine oder andere deswegen wichst. Ist doch normal.

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
Nee gar nicht

Zurück
Oben