stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
glaube eher nein.

…da könnte jemand noch so drauf stehen….markiert wird nur nackte Haut…😉

also wir beide stehen total darauf.
Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass wir beide es toll finden, wenn sich wildfremde Männer an mir aufgeilen.
Mein Mann nennt sich selbst einen "Wifesharer" und ich genieße es das Lustobjekt sein zu dürfen.
Das hier keinerlei Zwang, sondern pure Lust dabei ist sieht, man unseren Fotos wohl an
Deshalb haben wir ja so freizügige Fotos von mir im Profil.
Aufregender ist das natürlich real, beim FKK oder Ähnlichem, aber bei Coronazeiten tun es auch entsprechende Fotos.
Allerdings finden wir es toll, wenn dabei eine kleine Fotogeschichte rauskommt und nicht nur ein bekleckertes Foto.
Wir wollen ja gern die Lust des fremden Mannes an meinen Fotos erkennen können.

LG Simone

Meine Eheherrin hatte schon immer einen extremen Spermafetisch und liebt es, wenn sie von (fremden) Männern vollgespritzt wird (innen wie aussen), wischt auch nichts weg..
Sie zeigt und reizt halt gerne..:titten: und es kommt auch vor, dass sie nach hause kommt und angeblich "gar nicht bemerkt" hat, dass ihr jemand von hinten auf den Mini und/oder die bestrumpften Schenkel gewichst hat:rubbel:
Claudia ist aber auch sehr zufrieden, wenn Männer ihre Fotos als entsprechende Vorlage benutzen, es erregt sie - und irgendwann gefiel auch mir, was ich dabei fühle, wenn ich es sehen muss.
So gesehen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. ;)

also wir schauen uns solche Fotos gemeinsam an, weil sie unser beider Fetisch bedienen.
Zugegeben endet sowas meist damit, dass ich zwischen den Beinen meines Mannes knie und für Entspannung sorge, während er sich die Fotos mehrmals anschaut.
So haben wir dann auch noch mal beide was davon.

LG Simone

also wir schauen uns solche Fotos gemeinsam an, weil sie unser beider Fetisch bedienen.
Zugegeben endet sowas meist damit, dass ich zwischen den Beinen meines Mannes knie und für Entspannung sorge, während er sich die Fotos mehrmals anschaut.
So haben wir dann auch noch mal beide was davon.

LG Simone
Ja finde ich auch geil

Zurück
Oben