- Reaktionen
- 9.015
Was nicht? Warum zeigst Du dann Bilder ist seine Frage.Nee gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nicht? Warum zeigst Du dann Bilder ist seine Frage.Nee gar nicht
glaube eher nein.Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
Bei uns jedenfalls VOLLE ZUSTIMMUNG !!! Immer feste draufDafür sind die Bilder ja in den Galerien, zum Aufgeilen und Wichsen. Macht offenbar beiden Spaß, dem Wixer wie auch den Damen die sie zeigen.
Ich auchAlso ich finde es geil
Warum ist das positiv?Ich auch
Ich finde es ist doch was positives wenn auf Fotos onaniere
Für die Frau ist daa doch positiv, wenn sie mir ein Nacktfoto schicktWarum ist das positiv?
Ja ist schon passiert.Und Dir haben Frauen Fotos geschickt und dann bedankt dass Du es als Vorlage benutzt hast?
Ich denke nicht das die davon wusstenOder ihre Ehemänner
Ja finde ich auch geilalso wir schauen uns solche Fotos gemeinsam an, weil sie unser beider Fetisch bedienen.
Zugegeben endet sowas meist damit, dass ich zwischen den Beinen meines Mannes knie und für Entspannung sorge, während er sich die Fotos mehrmals anschaut.
So haben wir dann auch noch mal beide was davon.
LG Simone
dann bereite uns doch mal nen netten AbendJa finde ich auch geil