stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?

wir reden hier doch die ganze Zeit über veredelte Fotos, oder?

LG Simone.
Und ich dachte daran
Während ich deine Fotos betrachte

Zugegeben endet sowas meist damit, dass ich zwischen den Beinen meines Mannes knie und für Entspannung sorge, während er sich die Fotos mehrmals anschaut.
So haben wir dann auch noch mal beide was davon.

LG Simone

Und ich dachte daran
Während ich deine Fotos betrachte

Zugegeben endet sowas meist damit, dass ich zwischen den Beinen meines Mannes knie und für Entspannung sorge, während er sich die Fotos mehrmals anschaut.
So haben wir dann auch noch mal beide was davon.

LG Simone
Vieles wird wieder möglich, wenn das mit Corona erst mal vorbei ist (hoffentlich) !

LG Simone

Also mir wäre es egal, wenn mein Mann meine Fotos dazu benützt- aber lieber ist mir natürlich in natura!

- Wilma -

Aber wenn du mal nicht "greifbar" bist und er will Erleichterung ist es doch geil
wenn er deine Fotos als Wichsvorlage nimmt.
Und nicht von anderen Frauen oder?

Wäre auch okay für mich, wenn er Bilder von andere Frauen dazu nimmt, wir reden durchaus auch drüber, wenn er einen knackigen Hintern gesehen hat und daran denkt oder wenn mir ein fescher Mann untergekommen ist. Er nimmt mir ja dadurch nichts weg...

- Wilma -

Wäre auch okay für mich, wenn er Bilder von andere Frauen dazu nimmt, wir reden durchaus auch drüber, wenn er einen knackigen Hintern gesehen hat und daran denkt oder wenn mir ein fescher Mann untergekommen ist. Er nimmt mir ja dadurch nichts weg...

- Wilma -
Ok, sehr offen
Bleibts beim reden, oder macht ihr auch Partnertausch?

Finde Deine Toleranz gut.

Nicht nur meine, auch seine. Wir sind sehr offen zueinander und reden über wirklich alles. Das heizt ganz schön an und wir kommen einander dadurch noch näher. Was wir dann auch mal in real umsetzen werden, wird sich ergeben. Wir haben es damit überhaupt nicht eilig, aber der Gedanke daran wächst...und reift ;-)

- Wilma -

Hat meiner Meinung nach
viel mit vertrauen zu tun
Schwebt euch ein veirer vor,
oder jeder einzeln?

Wahrscheinlich zuerst zu dritt...mit einer Frau...mit einem Mann...alles mal ausprobieren.
Ich denke, es ist fürs erste Mal leichter, sich auf einen "neuen" Menschen einzulassen als gleich auf zwei.

- Wilma -

Zurück
Oben