stehen Frauen darauf wenn man auf ihre Bilder masturbiert?

Wir sehen uns beide solche Bilder gern an und haben eine extra CD mit über 200 verschiedener Herren und meiner veredelten Fotos ;)
LG Simone

Wir haben auch schon Fotos bekommen wo man erkennt dass unsere Sie als Vorlage gedient hat. Geil machts jetzt nicht, jedoch besser solche Bilder als Beleidigungen die auch schon gekommen sind.

Nein.
Mir ist es nicht klar, was es mir bringen sollte, dass ein Unbekannter, dem nachgeht, dem er ohnehin des Öfteren nachgeht, mit Bild- und Filmmaterial aller Art.
Warum jemand gratis Fremden unbekannterweise etwas zur Verfügung stellt ist mir nicht klar.

Aber alles muss ich nicht verstehen.
Exhibitionismus bedingt ja ansich, dass man sich bewusst ist beobachtet zu sein, Erregung oder Empörung hervor zu rufen.

Über eine Erklärung wie die Lust aufkommt oder wo sie sein könnte und somit meine Horizont zu erweitern hingegen, wäre ich dankbar.
(von anhanglosen Frauen - nicht von Paaren, da ist es mir klarer)

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
meine sagt: Beides :giggle:

Viel spannender als voll gewichste Fotos finden es Frauen, frisch abgewichstes Sperma unter dem Mikroskop zu beobachten. Alle, die das zum ersten Mal sehen, sind über das Gezappel der Spermien höchst verblüfft, einige aber erschreckt der Gedanke, dass ihre Muschi beim GV Millionen dieser "fremden Wesen" überschwemmt wird.

Eine etwas ungewöhnlich Frage, ich weiß. Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier sehr gerne Bilder von sich veröffentlichen. Ich muss gestehen dass ich das ein oder andere auch schon für meine Zwecke verwendet habe (nicht falsch verstehen :rofl: ). Mir hat sich hierbei die Frage gestellt ob der Reiz darin besteht, dass ein Mann die Bilder als Vorlage zum ***** verwendet oder einfach seinen Körper zu präsentieren. LG
Sehe ich für mich ohne Wert, wenn ein Mann das macht.

Zurück
Oben