- Reaktionen
- 105.560
- Checks
- 101
Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dagegn hilft waschn und Parfeu. Aber was macht ma gegn Zellulitis und Hängetitten?Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Na das stimmt nicht..die riechen noch immer gut
Dagegn hilft waschn und Parfeu. Aber was macht ma gegn Zellulitis und Hängetitten?
gibt möglichkeiten gegen zellulitis und hängetitten ..Dagegn hilft waschn und Parfeu. Aber was macht ma gegn Zellulitis und Hängetitten?
Gegen eine 20jährige tauschen?
Fühlst Du Dich auf dem Abstellgleis?
Ich hab Mal mit einer 45 jährigen Frau was gehabt und sie hat mir das es später gesagt wie alt sie ist und sie hat aus geschaut wie 29 Jahre alt und sie roch sehr frisch
Fühlst Du Dich auf dem Abstellgleis?
Du meinst diesen Hauch von Friedhof?Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Ich glaube wenn eine Frau auf sich schaut dann kann das nicht Bassisten
29 oder 30, worin besteht denn da der Unterschied?Ich bin doch nicht 30, was ist los mit euch. Kann man mit euch keine ernsthaften Sachen besprechen?
krise?Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Stimmt, die 18jährige fickt für ein paar Getränke in der Disco, die 25jährige bevorzugt ein Abendessen, die 30jährige will neue Schuhe.Aber ich finde zwischen 25 und 30 gibt es keine merkbaren Unterschied ausser, dass sie vlt. andere Prioritaeten haben...