- Reaktionen
- 5.690
- Checks
- 4
Man sollte aber den Schlagzeuger nicht vergessen!
Mit Musik geht alles besser. Sogar der Verkehr am Abstellgleis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte aber den Schlagzeuger nicht vergessen!
Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
29 oder 30, worin besteht denn da der Unterschied?
Was für ein großartiger Satz.Ich glaube wenn eine Frau auf sich schaut dann kann das nicht Bassisten
Ich bin doch nicht 30,
Weil das Schwachsinn ist....es gibt 50-Jährige die sehr gut riechen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.Mit 29 riecht man noch gut, mit 30 nicht mehr. Warum muss ich euch denn alles erklären?
als ich (27 - is ja nimmer so weit von 30 weg) bei der jährlichen Geruchskontrolle war, ergab es dass ich frisch genug für ein weiteres Jahr rieche
Ich finde Frauen ab 30 sehr anziehend, weil sie meist wissen, was sie wollen und weil sie erfahren genug sind, es auch zu genießen. Nicht alle, aber jedenfalls mehr als die meisten jungen. Und Hemmungen sind ebenfalls seltener.
Herrje, diese ältere Generation...Mit 29 riecht man noch gut, mit 30 nicht mehr. Warum muss ich euch denn alles erklären?
Dachte, hier sind alle Frauen 29Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Du Arme, ich gehe im Herbst eine Woche probeweise wohnen in einem Pensionistenheim, soll ein Doppelzimmer buchenAb 30 is quasi vorbei. Ich weiß wovon ich spreche.
Man reiche mir ein Taschentuch, bitte!
Keksi, Kuchenals ich (27 - is ja nimmer so weit von 30 weg) bei der jährlichen Geruchskontrolle war, ergab es dass ich frisch genug für ein weiteres Jahr rieche
Ab 40 wird's noch besserIch finde Frauen grad in diesem Alter richtig anziehend