Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...

Ja, das stimmt. Es gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert. Mir fällt gerade der Name nicht ein.

Zum Glück störts meinen jüngeren Toyboy aber nicht, dass ich eine alte rostige Schachtel bin, sonst müsst ich mir einen Mann über 50 vom Abstellgleis nebenan suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stimmt. Es gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert. Mir fällt gerade der Name nicht ein.

Zum Glück störts meinen jüngeren Todyboy aber nicht, dass ich eine alte rostige Schachtel bin, sonst müsst ich mir einen Mann über 50 vom Abstellgleis nebenan suchen.

:haha::rofl::up:
 
Ja, das stimmt. Es gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert. Mir fällt gerade der Name nicht ein.

Zum Glück störts meinen jüngeren Toyboy aber nicht, dass ich eine alte rostige Schachtel bin, sonst müsst ich mir einen Mann über 50 vom Abstellgleis nebenan suchen.

die grantign alten Mander kommen erst mit 73 dorthin. Glaub mir, i was des.
 
Neues Thread - Thema:
Stehen Frauen mit 20 auf dem Abstellgleis und stinken wie Schweine???!!!
 
Es fängt aber bei den Haaren an, und das schon relativ früh :( deswegen gibts das tolle Produkt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:asshat:

Meine Haare sind noch voll und glänzend, aber kein Wunder, bin ja noch nicht 30 :liebe:

(eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich die Postings lustiger finden soll, aus denen hervorgeht, dass man kapiert hat, dass dieser Thread nur eine Parodie sein soll oder die Postings, die das Thema tatsächlich ernst nehmen :D)
 
Meine Haare sind noch voll und glänzend, aber kein Wunder, bin ja noch nicht 30 :liebe:

(eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich die Postings lustiger finden soll, aus denen hervorgeht, dass man kapiert hat, dass dieser Thread nur eine Parodie sein soll oder die Postings, die das Thema tatsächlich ernst nehmen :D)


Wieso Parodie? :schulterzuck: :hmm:

Du müffelst...finde dich damit ab. :lehrer:
Brauchst dich jetzt nicht rausreden. :D
 
Ist ja irgendwie schon fast wieder unterhaltsam....... ABER.....verdammt!!! :mad::unterwuerfig:

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, wie die riechen und ob die sich noch alleine über die Straße... Es ist einfach schon zu lange her :unterwuerfig::unterwuerfig:

Bin doch schon fast 50....:unterwuerfig::unterwuerfig:

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? :hmm::roll:
 
Zurück
Oben