Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

Ich sehe das nicht,dass Frauen ab 30 auf dem Abstellgleis sind...ganz im Gegenteil....und ob der Geruch sich entsprechend ändert....dass kann Ich nicht beurteilen....es kommt immer auf die Person selbst an,was jemand aus sich macht...nicht jeder kann man/frau gut riechen...:=)....
 
Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...

Hab mit 26 eine Frau 34 gehabt und ich muss ehrlich sagen das war eines der geilsten Erlebnisse die ich hatte und was Frauen in dem alter machen und können und sich vorallem anfühlen beim sex ist einfach nur geil .

Für mich also ein klares NEIN mit dem Abstellgleis bei Frauen Ü30 !
 
und, mädelz, machts euch nix draus: bei mir stehen - bis auf eine - ALLE auf dem abstellgleis (maaah, lassts mich den scheiss nie rangieren müssen :roll: ).
 
wenn ich was riechen könnte,
und ne frau neben mir steht,
könnte ich dann vielleicht am geruch erkennen wie alt sie ist?? :rolleyes::rolleyes:
 
Manche bestimmt. Aber viele oder gar die meisten bestimmt nicht.....


Nicht um sonst ist milf eins der meistgesuchten Begriffe auf den Seiten für animierte Videos für Erwachsene
 
mitunter könnte das sein, wenn sich so manche Frau gehen lässt, bekommt dann noch den Zusatznamen Trampel!
Gehen lassen heißt,

Einfach rein-fressen aus Frust wie auch immer, nix für den Körper tun, in den Tag rein leben , keinen Haushalt führen, nicht zu Arbeiten um vorzusorgen.
so-was kannst nur auf Abstellgleis schieben.


Mitunter hat jeder selber sein leben in der Hand, heute muss es nicht sein das ah Frau mit 30 oder älter am Abstellgleis ist. Aber wenn man sich Fett rauf frisst in laufe der Jahre selber schuld das dann irgendwann der Ehemann sagt, du schaust scheiße aus.
 
Zurück
Oben