stehen frauen wirklich drauf oder nur einbildung der männer? ;)

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe frauen ;-)

worauf stehen frauen wirklich - ich glaube die frage kann man so nicht stellen da es zu viele unterschiedliche geschmäcker gibt - aber ähnlichkeiten würden mir schon weiterhelfen um den frauen noch mehr spaß bieten zukönnen :p

im grunde heißt es hintern und axeln sind auch errogene zonen, allerdings ekeln sich manche frauen schon bei der vorstellung auf gewissen stellen mti der zunge verwöhnt zu werden - andere wiederum werden schon bei dem gedanken ganz wuschig

.. was meint ihr den dazu ;) ?

freue mich schon jetzt auf eure antworten

lg

manuel

.. was meint ihr den dazu ;) ?l

Relativ einfach. :cool:

Das Grundgerüst der erogenen Zonen ist bekannt. Du musst also nur bei der einzelnen Frau herausfinden, auf welche erogenen Zonen gerade sie anspricht.

Theoretiker machen das mit Fragen. :roll:

Praktiker probieren das aus. :)

Und stellen dabei mitunter fest, dass die Frau eine einzige erogene Zone ist, wenn der Partner passt :cool:

Also ich kenne keine Nicht - erogene Zone am weiblichen Körper. Die erogenste allerdings, die alle anderen in Bereitschaft versetzt ist das Gehirn :p

ich denke auch, dass der ganze körper eine einzige errogene zone ist.

mitunter hab ich auch schon mal die erfahrung gemacht, dass manche frauen, die meinen gewisse körperstellen wären für sie uninteressant - plötzlich ganz erregt-überrascht feststellen, dass bei der richtigen "behandlung" eben doch jede faser des körpers höchst erregend werden kann ... :cool:

ich denke auch, dass der ganze körper eine einzige errogene zone ist.
also bei mir ganz sicher - angefangen bei den schläfen, den ohren (exxxtreeemst), der hals und der nacken... der rücken an gewissen stellen so heftig das ich bei den kleinsten berührungen am ganzen körper gänsehaut bekomme.
achseln gar nicht bei mir - da bin ich total kitzelig *gg*....
hintern kommt drauf an .... da steh ich eher aufs härtere zupacken ;-)
auch an den innenseiten der Arme...

Also ich kenne keine Nicht - erogene Zone am weiblichen Körper. Die erogenste allerdings, die alle anderen in Bereitschaft versetzt ist das Gehirn :p

Danke das Du am weiblichen Körper geschrieben hast, sonst hätt ich jetzt sagen müssen, also meine Zähne bekommt ich nicht erregt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sind Deine Zähne nicht teil deines Körpers... Hmmm so jung und schon predestiniert für Altfranzösisch ;)

Danke das Du am weiblichen Körper geschrieben hast, sonst hätt ich jetzt sagen müssen, also meine Zähne bekommt ich nicht erregt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also " erregen " könnt i Dich über Deine Zähne mit Sicherheit - kommt nur auf die Art der Erregung an - schon mal was von Zahnarzt gehört? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also hat sie nur am und nicht im körper errogene zonen
noch ärmeres mylenerl... Und wenn ich daran denk, das nur ganz wenige ihr gehirn am körper tragen... Maaa

Also hat sie nur am und nicht im körper errogene zonen
noch ärmeres mylenerl... Und wenn ich daran denk, das nur ganz wenige ihr gehirn am körper tragen... Maaa

Ich bin doch nicht arm, meinte ja nur das halt meine Zähne nicht vor Erregung zu klappern anfangen.

Ich sag nur Hintern, plastic. ;)

achseln gar nicht bei mir - da bin ich total kitzelig *gg*....
hintern kommt drauf an .... da steh ich eher aufs härtere zupacken ;-)
auch an den innenseiten der Arme...

ja, nach meiner erfahrung, werden die ganz sensiblen stellen zu fortgschrittenem erregungszustand, dann aber doch sehr "zugänglich" - die richtige "behandlung" natürlich vorausgesetzt ;)

ich bild mir aber natürlich nicht ein, dass das für jeden gelten muss ...

beim festen, kräftigen griff auf den hintern, denke ich allerdings, dass das doch für alle gilt :cool:

Zurück
Oben