Steht hier auch jemand auf NS?

Ist schwierig hier in der Gegend jemanden zu finden der auf Pisse steht

guten morgen! du suchst schon längere zeit einen Partner welcher auf NS steht! sag wieviele haben sich bereits gemeldet? wäre interessant da du immer wieder suchst?

Geile sache , mag es auch direkt in einen Mund zu pissen, oft gar nicht so leicht wenn der schwanz schön hart ist.

gemeldet hat sich garkeiner bei mir.......außerdem hab ich ja nicht gesucht, so dringend ist es auch wieder nicht...wenns passiert, dann passierts und wenn dann sollte schon ein gesamtpaket dabei rauskommen, mit allem drum und dran....pissen is auch nur ne variante beim sex

hab noch keine erfahrung damit aber würd es gerne mal probiern. vielleicht findet sich hier ja jemand der mich etwas "einführt" ;)

Ich war mal in Oberlaa
in der ganz normalen Herrendusche des Bades.
+Kommt einer ca. 55 in meine Duschkabine--wixt mit mir
und brunzt mich - unter laufendem Duschwasser -
vom Nabel bis zur Zehe voll und heiss an.
naja es war a bissl komisch und unerwartet
aber gar ned so schlecht
:shock:

Mich würde es mal reizen jemanden in den Arsch zu pinkeln, weiß aber nicht ob das überhaupt funktioniert mit einem Ständer

Mich würde es mal reizen jemanden in den Arsch zu pinkeln, weiß aber nicht ob das überhaupt funktioniert mit einem Ständer

Ähm, gepflegt unter z.b. der Dusche einen runterholen und dann mal pinkeln probieren ? Wäre mal so eine Option :mrgreen: Ich persönlich tue mir mit erigierten Schwanz beim pinkeln recht schwer, mühsamer Konzentrationsakt bis mal losgeht, selbst wenn es ordentlich auf der Blase drückt und bei dem dann dünnen Strahl dauerts ewig lange auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mal in der dusche probiert tat aber weh,und ich musste ganz schön pressen bis ganz wenig rauskommst. Deswegen denke ich wenn er im arschloch steckt wird es ja noch schwieriger sein,oder.

Also bei mir geht das bei jedem Härtegrad. Es ist schon was geiles, den Schwanz in einen süssenArsch zu schieben und los zu pissen.

Ich habs mal in der dusche probiert tat aber weh,und ich musste ganz schön pressen bis ganz wenig rauskommst. Deswegen denke ich wenn er im arschloch steckt wird es ja noch schwieriger sein,oder.
Ist – wie so vieles – reine Übungssache. ;)

Zurück
Oben