Steht hier auch jemand auf NS?

ich hab NS auch noch nie probiert... aber alleine der Gedanke daran macht mich irgendwie extrem an... ich sehe mich da aber eher in der passiven rolle... also ich würd mich da gern mal ruhig und sanft (von einem älteren/reiferen Herrn) anpissen lassen bzw darin ein bissl einführen lassen :)

ich hab NS auch noch nie probiert... aber alleine der Gedanke daran macht mich irgendwie extrem an... ich sehe mich da aber eher in der passiven rolle... also ich würd mich da gern mal ruhig und sanft (von einem älteren/reiferen Herrn) anpissen lassen bzw darin ein bissl einführen lassen :)

ich würds dir gern besorgen REAL!!!

Also bei mir geht das bei jedem Härtegrad. Es ist schon was geiles, den Schwanz in einen süssenArsch zu schieben und los zu pissen.

Das wurde ich gerne mal spüren wollen, muss ein geiles Gefühl sein, wenn so eine warme Dusche kommt, und du hast dabei noch einen schwanz drin stecken!

bei mir ist gerade umgekehrt. Zuerst schön vollpissen, Mund weit auf und anschließend gleich lutschen und saugen bis der herrliche Saft den Mund füllt.

Zurück
Oben