B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe NS....aktiv und passiv! Ist wahnsinnig geil sich während des Vorspiels anzupissen....aber auch sehr lecker!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und WO?Ich liebe es bepisst zu werden besonders geil finde ich es wenn ich schöne strümpfe oder halterlose dabei trage und alles dann schön glitschnass ist...
Und ich den schwanz schön sauber blasenvund lecken muss oder darf
Mittlerweile hatte ich paar mal die Möglichkeit und genoss es. Auch unter der dusche nehme ich paar schluck von eigenen. Einfach geil!!Ich hatte das auch noch nie. Aber reizen tut es mich sehr. Irgendwann passt es mal.
Ich mag aber in Meinen Mund angepisst zu werden....das ist sehr geil ..und trinke immer alles was ich von Sperma und NS in Mund bekommeSperma/Eizellen - Urin - Stuhl sind drei extrem unterschiedliche Ausscheidungen unseres Körpers:
Aus dieser Beurteilung ergibt sich, dass Stuhl und Urin nicht in den Mund gehören. Viele mögen allerdings Pisse als prickelnde Dusche und Sperma als beliebten Saft zum schlucken oder einreiben.
- Stuhl, ein übel riechender Haufen aus Bakterien, Abbauprodukten der Nahrung und unverdauten Ballaststoffen ist extrem unappetitlich und beim Sex nichts zu suchen.
- Urin enthält vor allem Abbauprodukte von Eiweiss (Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin), die in den Nieren ausgeschieden werden, und ist bei gesunden Menschen steril. Trotzdem ist er als Trank ungeeignet, weil er die Niere des Trinkers unnötig belastet und auch niemandem schmeckt.
- Sperma- und Eizellen sind unverwechselbare Identitätsmerkmale, die wenn sie zur Geburt eines Kindes führen, das Weiterleben des Spenders sichern und somit das wertvollste, über das ein Mensch verfügen kann. Viele Milliarden Spermien, die ein Mann in seinem Leben produziert und lustvoll oder im Schlaf abspritzt, bleiben zwar erfolglos, aber die Potenz dieser Zellen stempelt doch das Sperma zu einem Stoff, der auch wegen seiner chemischen Zusammensetzung wertvoll und gesund ist. Auch als Genussmittel spielt Sperma dem Mann und oft auch der Frau eine berauschende Rolle.
Habe auch "SCAT" probiert.....ja..das ist sehr pervers....aber ..ich mache alles um mein Premium zu bekommen...bzw...gefickt zu werden!!!!Sperma/Eizellen - Urin - Stuhl sind drei extrem unterschiedliche Ausscheidungen unseres Körpers:
Aus dieser Beurteilung ergibt sich, dass Stuhl und Urin nicht in den Mund gehören. Viele mögen allerdings Pisse als prickelnde Dusche und Sperma als beliebten Saft zum schlucken oder einreiben.
- Stuhl, ein übel riechender Haufen aus Bakterien, Abbauprodukten der Nahrung und unverdauten Ballaststoffen ist extrem unappetitlich und beim Sex nichts zu suchen.
- Urin enthält vor allem Abbauprodukte von Eiweiss (Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin), die in den Nieren ausgeschieden werden, und ist bei gesunden Menschen steril. Trotzdem ist er als Trank ungeeignet, weil er die Niere des Trinkers unnötig belastet und auch niemandem schmeckt.
- Sperma- und Eizellen sind unverwechselbare Identitätsmerkmale, die wenn sie zur Geburt eines Kindes führen, das Weiterleben des Spenders sichern und somit das wertvollste, über das ein Mensch verfügen kann. Viele Milliarden Spermien, die ein Mann in seinem Leben produziert und lustvoll oder im Schlaf abspritzt, bleiben zwar erfolglos, aber die Potenz dieser Zellen stempelt doch das Sperma zu einem Stoff, der auch wegen seiner chemischen Zusammensetzung wertvoll und gesund ist. Auch als Genussmittel spielt Sperma dem Mann und oft auch der Frau eine berauschende Rolle.
Stimmt. Hab es zwar noch nicht gemacht aber der wunsch wäre da. Aber ich müsste in oder sie so wie du sagst besser kennen. Dann denk würde ich es mal machenbei NS da muss schon alles passen