Steht hier auch jemand auf NS?

Ich liebe NS....aktiv und passiv! Ist wahnsinnig geil sich während des Vorspiels anzupissen....aber auch sehr lecker!!!!

Vorgestern haben mich zwei Männer gefesselt in die Badewanne gelegt, vollgepisst und auf mich abgewichst. Dann musste ich mit dem Sperma am Körper und im Gesicht eine halbe Stunde in der Pisse liegen, während sich die Herren unterhalten haben. ich hab das total geil empfunden!

Ich liebe es bepisst zu werden besonders geil finde ich es wenn ich schöne strümpfe oder halterlose dabei trage und alles dann schön glitschnass ist...
Und ich den schwanz schön sauber blasenvund lecken muss oder darf

Hab ich noch nie gemacht.
Aber würde es mal gern versuchen ob das mir gefällt.
Der gedanke mich ........ zu lassen reizt mich ja schon mal:rolleyes:

Würde ich auch gern mal erleben.... aber mit einem fixen (Sex)Partner....
Möchte gern vor ihm knieen und am noch schlaffen Schanz lecken, ihn inmeinen Mund stecken und er läßt es einfach rinnen.....
oder an einem See oder Bach nackt baden ... und wenn ich da im warmen seichten Wasser liege, bepisst er mich von oben bis unten...
Besonders geil wäre es wenn dann noch eine Frau dabei wäre.... die ich lecke während er mich bpisst und dann ihre Pisse eifach rinnen läßt...

Sperma/Eizellen - Urin - Stuhl sind drei extrem unterschiedliche Ausscheidungen unseres Körpers:
  • Stuhl, ein übel riechender Haufen aus Bakterien, Abbauprodukten der Nahrung und unverdauten Ballaststoffen ist extrem unappetitlich und beim Sex nichts zu suchen.
  • Urin enthält vor allem Abbauprodukte von Eiweiss (Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin), die in den Nieren ausgeschieden werden, und ist bei gesunden Menschen steril. Trotzdem ist er als Trank ungeeignet, weil er die Niere des Trinkers unnötig belastet und auch niemandem schmeckt.
  • Sperma- und Eizellen sind unverwechselbare Identitätsmerkmale, die wenn sie zur Geburt eines Kindes führen, das Weiterleben des Spenders sichern und somit das wertvollste, über das ein Mensch verfügen kann. Viele Milliarden Spermien, die ein Mann in seinem Leben produziert und lustvoll oder im Schlaf abspritzt, bleiben zwar erfolglos, aber die Potenz dieser Zellen stempelt doch das Sperma zu einem Stoff, der auch wegen seiner chemischen Zusammensetzung wertvoll und gesund ist. Auch als Genussmittel spielt Sperma dem Mann und oft auch der Frau eine berauschende Rolle.
Aus dieser Beurteilung ergibt sich, dass Stuhl und Urin nicht in den Mund gehören. Viele mögen allerdings Pisse als prickelnde Dusche und Sperma als beliebten Saft zum schlucken oder einreiben.

ich...voll in meinen Mund angepisst....und alles getrunken. In meinen ALBEN besteht dieses Video wo ich zuerst ins Gesicht gespritzt bin und dann trinke sein NSanna riceve piss.jpg piss anna pisciata in bocca.jpg

Sperma/Eizellen - Urin - Stuhl sind drei extrem unterschiedliche Ausscheidungen unseres Körpers:
  • Stuhl, ein übel riechender Haufen aus Bakterien, Abbauprodukten der Nahrung und unverdauten Ballaststoffen ist extrem unappetitlich und beim Sex nichts zu suchen.
  • Urin enthält vor allem Abbauprodukte von Eiweiss (Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin), die in den Nieren ausgeschieden werden, und ist bei gesunden Menschen steril. Trotzdem ist er als Trank ungeeignet, weil er die Niere des Trinkers unnötig belastet und auch niemandem schmeckt.
  • Sperma- und Eizellen sind unverwechselbare Identitätsmerkmale, die wenn sie zur Geburt eines Kindes führen, das Weiterleben des Spenders sichern und somit das wertvollste, über das ein Mensch verfügen kann. Viele Milliarden Spermien, die ein Mann in seinem Leben produziert und lustvoll oder im Schlaf abspritzt, bleiben zwar erfolglos, aber die Potenz dieser Zellen stempelt doch das Sperma zu einem Stoff, der auch wegen seiner chemischen Zusammensetzung wertvoll und gesund ist. Auch als Genussmittel spielt Sperma dem Mann und oft auch der Frau eine berauschende Rolle.
Aus dieser Beurteilung ergibt sich, dass Stuhl und Urin nicht in den Mund gehören. Viele mögen allerdings Pisse als prickelnde Dusche und Sperma als beliebten Saft zum schlucken oder einreiben.
Ich mag aber in Meinen Mund angepisst zu werden....das ist sehr geil ..und trinke immer alles was ich von Sperma und NS in Mund bekomme

Habe auch "SCAT" probiert.....ja..das ist sehr pervers....aber ..ich mache alles um mein Premium zu bekommen...bzw...gefickt zu werden!!!!

Zurück
Oben